Habt ihr einen Rat für mich wie ich mit besagter situation umgehen soll?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Servus miteinander :)

Hallo an alle, das Thema hat sich erledigt. Trotzdem danke für alle die geschrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Sex mit ihm willst dann genieße ihn. Wenn dieser Mann nach deinen Zurückweisungen noch Lust darauf hat ..... Ob dieses Treffen mit diesem Mann nur für das sexuelle Vergnügen sein wird oder ob sich mehr daraus entwickelt wirst du schon sehen. Genieße was du bekommst.
 
schreib kürzer. kürzer ja. viel zu viel zum lesen. ja. kurz! stehst leicht auf den kurz basti? :-D
 
Hi Wicky,

dein zögerliches Verhalten ist wohl normal, da du sonst keinen anderen Partner hattest.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir keine Sorgen um deine Figur machen musst. Weder um Streifen, schlaffen Hintern oder sonstwas. Meine Exfreundin hatte auch diese Sorgen nachdem sie schon zwei Kinder bekommen hat und mit ihrem Körper nicht zu Frieden ist. Mir war das egal. Also kannst du schonmal die erste eigens erstellte Hürde umhauen.

Ob du ihm sagen sollst, dass du ein schlimmes Erlebnis mit 13 hattest, musst du für dich selbst entscheiden. Fakt ist, du solltest nicht sofort auf eine Beziehung drängen und ihm mitteilen, dass du sofort mit ihm zusammen sein willst. Gib dem ganzen Zeit und überstürtze es nicht. Das heißt aber nicht, dass du keinen Verkehr mit ihm haben kannst. Wenn du es emotional (mit dem Ex abgeschlossen) und körperlich (Lust) willst, was hindert dich daran? Auch der Sex alleine kann schon sehr schön sein und dich in deinen weiteren Gedanken stärken oder auch bestürzen. Wenn du dich dann immer mehr mit ihm triffst, wirst du schon merken, ob er mehr als nur Sex möchte. Und auch ob du das willst. Denn das ist ein Gefühl auf das du dich schon lange Zeit fixierst. Das könnte sofort nachlassen wenn der Wunsch gesättigt ist. Du mit ihm "zusammen bist". Wie ein Kind, dass unbedingt eine Süßigkeit haben möchte und sobald es sie hat, will es sie gar nicht mehr.

Entspann dich und bleib locker. Klar ist das einfach gesagt, dennoch solltest du da nichts überstürzen. Im Endeffekt musst du sämtliche Entscheidungen selbst treffen. Da nutzen die Aussagen von Freunden und die von irgendwelchen Leuten im Internet nichts.

Viel Erfolg!
 
Ich hab so meine Zweifel, ob er mehr möchte als Sex ... ist eigentlich irgendwo gestanden, ob er überhaupt single ist?
Als du ihn kennenlerntest wollte er ja nur eine Affaire .. mehr nicht ... also wenn du eigentlich mehr möchtest von ihm würde ich da vielleicht schon noch mal vorher nachfragen ;)
Ausser du hättest kein Problem damit, wenn ihr Sex habt, du dann mehr möchtest, und er dann zu dir sagt."Ich dachte, wir wären uns einig, dass es nur um unverbindlichen Sex geht!" ... wenn du damit kein Problem hast ... nur zu ... dann nicht viel reden ... schnapp ihn dir ;)
 
Ich würde an Deiner Stelle tatsächlich warten, bis ich alleine wohne.
Ich denke, wenn Du erst mal allein wohnst, Du Dich erst in der neuen Situation zurechtfinden mußt.

Ich würde nicht soviel Erwartungen in die Begegnung legen. Einfach erst mal auf Dich zukommen lassen.
 
ich kann deine Situation gut nachvollziehen. War selbst in einer sehr ähnlichen (inkl. schlimmes Erlebnis - ich war damals 5 Jahre alt).

Ob und wann du einem Mann davon erzählst, muss und kannst du nur selbst entscheiden.
Ob du Sex haben willst mit dem "Neuen" auch. Du solltets dabei allerdings überlegen, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Und ob du wirklich nur die Affaire mit ihm sein willst. Denn dann bleibst immer die zweite Geige in seinem Leben.

Meiner Erfahrung nach solltest nichts überstürzen und nichts erzwingen. Das bringt nichts und macht am Ende Kummer.

Wenn es passieren soll, passierts eh....
 
frau trifft mann - und dann gibts a (mehr oder weniger grosses) zeitfenster wo unter umständen mehr draus werden könnt. danach is der zug abgefahren. da hilft auch kein abwägen und hirnwichsen.
 
Irgendwie unecht die Geschichte,denn wenn ich ein wenig rumrechne,dann bist du jetzt 28,also eine junge Frau,die 11 Jahre Zeit hatte,um zu wissen,was sie zumindest NICHT will und so unerfahren und naiv ist,um sich hier anzumelden und nach Rat zu fragen.:mrgreen: Und in diesen 11 Jahren ist dir nur ein anderer Mann begegnet,der Sex mit dir wollte,denn mehr war es ja nicht. Da gehts nicht um die große Liebe oder um Vaterersatz für die 3 Kinder,das kannst vergessen.Das klingt alles sehr merkwürdig für mich - so naiv kann man doch nicht sein:hmm:
 
Irgendwie unecht die Geschichte,denn wenn ich ein wenig rumrechne,dann bist du jetzt 28,also eine junge Frau,die 11 Jahre Zeit hatte,um zu wissen,was sie zumindest NICHT will und so unerfahren und naiv ist,um sich hier anzumelden und nach Rat zu fragen.:mrgreen: Und in diesen 11 Jahren ist dir nur ein anderer Mann begegnet,der Sex mit dir wollte,denn mehr war es ja nicht. Da gehts nicht um die große Liebe oder um Vaterersatz für die 3 Kinder,das kannst vergessen.Das klingt alles sehr merkwürdig für mich - so naiv kann man doch nicht sein:hmm:

Dieses harte Urteil ohne ein Hintergrundwissen ist auch nicht ganz ok
Es war sicher einmal die große Liebe da, da hofft man halt auch immer das es besser wird.
Vielleicht war ihr Mann ein verzogenes Muttersöhnchen.

Das sie zu blauäugig war, da hast du Recht
Und dem abgefahren Zug (Verehrer) nachlaufen macht wenig Sinn.
Besser am Bahnhof warten, es kommt wieder einer.

Sonst bleibt man auf offener Strecke stehen.
 
Ob du Sex haben willst mit dem "Neuen" auch. Du solltets dabei allerdings überlegen, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Und ob du wirklich nur die Affaire mit ihm sein willst. Denn dann bleibst immer die zweite Geige in seinem Leben.

Meiner Erfahrung nach solltest nichts überstürzen und nichts erzwingen. Das bringt nichts und macht am Ende Kummer.

Wenn es passieren soll, passierts eh....

Genau so ist es :lehrer:
 
Dieses harte Urteil ohne ein Hintergrundwissen ist auch nicht ganz ok

Ich habe in keinster Weise geurteilt,mir kommt die Geschichte nur merkwürdig vor - nämlich noch nie mit einem anderen Mann was gehabt,nicht mal geküsst,also komplett unerfahren aber dennoch HIER angemeldet und gleich in richtiger Ruprik nach Sex mit dem einzigen Mann gefragt,den sie in den 11 Jahren außer ihrem Mann kennengelernt hat,was aber auch schon einige Jährchen her ist und dazwischen absolut kein Kontakt war.Der wird auch nicht wissen,was plötzlich los ist.Er wollt halt vor ein paar Jahren mal Sex mit der TE- der ist ja allem Anschein nach auch vergeben - und nicht eine Beziehung mit einer Frau mit 3 Kindern.Das alles kommt halt mir spanisch vor....
 
Ich habe in keinster Weise geurteilt,mir kommt die Geschichte nur merkwürdig vor ...
du bist nicht allein...

soeben erst trennung bzw. "wohnst" du ja noch dort und nachdem es ja dein erster und einziger is bis dato...(a räumliche trennung is dann wieder was anderes) obendrein 3 kinder und eines deiner sorgen sind echt dich in einem erotikforum anzumelden und fragen wie du dem schurli den du irgendwann mal kennenlerntest und den du von a nach b fährst verklickern sollst, dass dir sex allein z'weng is?

sorry, da steig ich auch aus
 
Ich habe in keinster Weise geurteilt,mir kommt die Geschichte nur merkwürdig vor - nämlich noch nie mit einem anderen Mann was gehabt,nicht mal geküsst,also komplett unerfahren aber dennoch HIER angemeldet und gleich in richtiger Ruprik nach Sex mit dem einzigen Mann gefragt,den sie in den 11 Jahren außer ihrem Mann kennengelernt hat,was aber auch schon einige Jährchen her ist und dazwischen absolut kein Kontakt war.Der wird auch nicht wissen,was plötzlich los ist.Er wollt halt vor ein paar Jahren mal Sex mit der TE- der ist ja allem Anschein nach auch vergeben - und nicht eine Beziehung mit einer Frau mit 3 Kindern.Das alles kommt halt mir spanisch vor....

Vermute das sie ihren Exmann nur eifersüchtig machen wollte ???
Wenns nützt, warum nicht !!!
Habe beste Erfahrungen gemacht

hallo pickats, warum soll sie sich nicht hier anmelden ??
Es gibt sicher alleinerziehende Männer hier im Forum .

Und wenn du jetzt aussteigst ist auch dein gutes Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben