Haben Akademiker mehr Niveau?

Sag mir lieber was es mit den Russinen und den Thais auf sich hat. Die Russinen schauen bei weitem schärfer aus.
Bei den Thailänderinnen gibt es unglaublich viele Akademikerinnen (vermutlich auch Akademiker). Das hat auch damit zu tun, dass dort die Krankenschwestern schon immer graduiert waren. Woraus du aber nicht schließen kannst, dass das Ausbildungsniveau für diesen Beruf bei uns niedriger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme mal an, dass die katholische Jesuiten Uni, die Trump besuchte, ein entsprechendes Niveau hatte. Zumindest vor rund 50 Jahren.
Fordham Homepage

Nevertheless, Trump ist das beste Beispiel für niveaulose Akademiker.
Bei denen geht es auch primär um Netzwerkbildung, deshalb die u.a. Eintrittsbarriere Studiengebühr.


Ansonsten gibt es mit dem MIT z.B. exzellente Bildungs- und Forschungseinrichtungen in US&A.

Also ich würde da stark nach Bildungsstätte differenzieren.
 
Lektion 1: man braucht keine Matura oder gar einen akademischen Abschluss für die Benutzung einer Uni-Toilette. :D
 
Ich höchstwahrscheinlich schon. Weil ich es als Herausforderung und Spass sehe, gerade dann dort sitzen zu wollen.
Wo soll dass Problem sein , wenn sie sie nicht freiwillig wegnimmt , werf ich sie ihr zu .
So ähnlich schon einmal geschehen .
Der hat glaube ich bis zu mein aussteigen überlegt ob er mich angehen soll !
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Bin zwar seit dem 14. Lebensjahr Akademiker, aber politisch und nicht links nicht rechts, und zwar jetzt am Völkerball.
Niveau reicht bis in die Tiefe, geht ab, deshalb kommt nach jedem Hochmut auch der Fall.
 
Handelsakademie. Da sind nur Politiker drin, die uns nach dem Handel der Eltern die Fäden gezogen haben.
 
Zurück
Oben