Haben Akademiker mehr Niveau?

Dann zucken die Leute noch mehr aus. Siehst es ja hier, wenn man darauf hinweist, wenn falsche Dinge geschrienen werden. (Das ist die Bedeutung meines Avas...falls sich der Eine oder Andere mal gefragt haben sollte...)

Du bist dann sozusagen für die Inhaltskorrektur zuständig und der Herr Wiener für die Rechtschreibung und Grammatik?
 
Ich hab mittlerweile eine immer mit. Nicht, weil ich Ärger suche. Nur was machst, wenn einer schuld ist und dann immer noch der Meinung ist, er ist im Recht und kommt auf dich zu? -Eben. Ich hoffe, ich muss sie nie gebrauchen. Und bald lege ich mir noch einen Pfefferspray und Elektroschoker zu.

irgendwie bin ich froh, dass ich Landtussi wahrscheinlich nie in Wien mit dem Auto unterwegs sein werde ;)
 
[QUOTE="calamos, post: 9384105, member: 186513".... die erfordern allerdings Eleganz und Bewegungstalent statt simpler körperkraft.....[/QUOTE]

a la Star Wars Episode 45 - “Krieg der Autofahrer“ :D
 
Ich hab mittlerweile eine immer mit. Nicht, weil ich Ärger suche. Nur was machst, wenn einer schuld ist und dann immer noch der Meinung ist, er ist im Recht und kommt auf dich zu? -Eben. Ich hoffe, ich muss sie nie gebrauchen. Und bald lege ich mir noch einen Pfefferspray und Elektroschoker zu.

...tja ..so ises hoit ;) Wien Wien nua du allein :rolleyes: oder wie an den stadteinfahrten steht :D Wien ist anders :lalala:
 
Also fährst schlecht und bist aggressiv, wenn du schuldig bist?

ich fahre ziemlich schlecht. Und wenn ein Autofahrer vor mir abrupt bremst, und ich ihm deshalb hinten hinauf fahre, werde ich ziemlich aggressiv. Aber Gott sei Dank habe ich immer Mistgabel und Motorsäge griffbereit im Auto :fies:

Aber im Ernst - selbst der beste Autofahrer kann mal einen Autounfall verursachen. Manchmal ist es auch im ersten Moment nicht ganz eindeutig, wer letztendlich wirklich schuld an einem Unfall ist. Nur dass dann womöglich aus dem anderen Auto jemand mit Eisenstange, Pfefferspray oder Elektroschocker aussteigt, empfinde ich halt etwas befremdlich. Aber andere Länder, andere Sitten.
 
Bitte den Zusatz nicht vergessen zu lesen, dass man sich nur verteidigen möchte, wenn man angegriffen wird, d.h. er kommt auf einen zu!
 
Bitte den Zusatz nicht vergessen zu lesen, dass man sich nur verteidigen möchte, wenn man angegriffen wird, d.h. er kommt auf einen zu!

Das habe ich gelesen. Da ich persönlich aber weder so eine Situation hatte, noch nie einen Gedanken daran verschwendet habe, dass ich mich in so einer Situation womöglich verteidigen müsste, ist es eben für mich nicht nachvollziehbar.
 
Glaub mir, das Ding habe ich seit Monaten im Auto und erst heute hier an das gedacht.
Also, ich hoffe es eben, dass ich nie wieder daran denken muss.
 
Wenn zB ein Idiot mit dem Auto fast einen Unfall mit dir baut, ist es dann niveaulos, wenn ich ihm den Stinkefinger zeige
Lassen wir das Verhalten im Automobil beiseite. Da kommt bei den meisten die meisten Menschen, egal ob graduiert oder nicht, dir Neandertaler zum Vorschein. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sehr bemerkenswert, dass sie es trotz all den Hindernissen durchgehalten haben, egal wie lange sie brauchen. Immerhin haben sie sich selber versorgt.
Ja, es ist sicher einen bemerkenswerte Leistung. Woraus aber bitte nicht die Forderung nach weiteren Beihilfen abzuleiten ist. Ein jeder ist für sein Leben zunächst selber verantwortlich.
 
Zurück
Oben