gut gegen nordwind

Glaub ich nicht. Manche Menschen sind auch jahrhundertelang verheiratet, sogar noch glücklich! Das wäre allem anschein nach auch unwahrscheinlich. Nun, ich glaube nicht wirklich an die Promiskuität, so wie sie hier zwar nicht propagiert, aber für möglich gehalten wird.....Serielle monogamie träfe mein Interesse dann schon eher...............

wobei natürlich ...um bei prozenten zu bleiben....nach solchen treffen zu 80,90% der CICK weg ist.

Würde ich dann eher darauf schieben, daß mehr der Wunsch nach Sex oder Beziehung im Vordergrund stand, nicht das Kennenlernen.

SCHREIBEN Kopfkino :::: _NEIN danke DAS IST WIE NE SPEISEKARTE OHNE ESSEN

Ich habe schon des öfteren von wenig bis viel mit jemanden geschrieben. Bei wenig geht das so lange bis die Interessen auseinander driften und bei viel so lange bis einem die Fantasie nichts mehr hergibt.

Ich habe schon des öfteren von wenig bis viel mit jemanden geschrieben. Bei wenig geht das so lange bis die Interessen auseinander driften und bei viel so lange bis einem die Fantasie nichts mehr hergibt.

.....wenn dann wirklich die Phantasie ausgeht, war es aber doch eine angenehme - wunderschön erotische- Zeit bis dahin ......oder?

Kommt doch drauf an, was man sich wünscht und ob man sich darüber rechtzeitig klar ist, oder?

"Nur" Mailkontakt: paßt, kann super sein, wird früher oder später (zumindest bei mir) im Sand verlaufen.

Evtl. vielleicht mehr: wird bei mir nie lange gehen, knipse ich einfach oder ich schaffe Fakten. Wenn da meine Schreibfreundschaften nicht mithalten, stoppe ich einfach.

"Gucken": doch nur interessant, wenn ich davon ausgehe, daß es zu realen Treffen kommt. Wenn's "nur" um Kopfkino geht, fände ich Fotos sogar störend, so wie ich auch noch nie einen Film gesehen hab, der einer Romanvorlage auch nur im Ansatz entsprochen hätte.

Du bist also einer, der gleich auf's Ganze geht, stimmt's? :mrgreen:

Kommt doch drauf an, was man sich wünscht und ob man sich darüber rechtzeitig klar ist, oder?

"Nur" Mailkontakt: paßt, kann super sein, wird früher oder später (zumindest bei mir) im Sand verlaufen.

Evtl. vielleicht mehr: wird bei mir nie lange gehen, knipse ich einfach oder ich schaffe Fakten. Wenn da meine Schreibfreundschaften nicht mithalten, stoppe ich einfach.

"Gucken": doch nur interessant, wenn ich davon ausgehe, daß es zu realen Treffen kommt. Wenn's "nur" um Kopfkino geht, fände ich Fotos sogar störend, so wie ich auch noch nie einen Film gesehen hab, der einer Romanvorlage auch nur im Ansatz entsprochen hätte.

Du bist also einer, der gleich auf's Ganze geht, stimmt's? :mrgreen:

Gefällt mir was du da geschrieben hast...Schreibfreundschaften halte ich fast immer aufrecht, es gibt immer Dinge die man mit Freunden bequatschen..will, kann, soll..muß
Und ja..Freunde die als solche.betrachte lerne ich auch real gerne kennen...da geh ich aber nicht auf`s ganze:mrgreen:

Wenn der Sinn des Kennenlernens, eine Beziehung..wie auch immer werden sollte.....ja da gehe ich auf`s ganze:mrgreen:

Gefällt mir was du da geschrieben hast...Schreibfreundschaften halte ich fast immer aufrecht, es gibt immer Dinge die man mit Freunden bequatschen..will, kann, soll..muß
Und ja..Freunde die als solche.betrachte lerne ich auch real gerne kennen...da geh ich aber nicht auf`s ganze:mrgreen:

Dachte ich zwar auch, aber ich befinde mich in der unkomfortablen Lage, keine realen Freundschaften zu haben, seit ich aus meinem früheren Umfeld weg bin. Reine Schreibfreundschaften aufrecht erhalten - nein, klappt nicht. Man will bequatschen und es kommt zu Mißverständnissen, deshalb strebe ich früher oder später den realen Kontakt an oder stelle die Schreibebene auf "Hallo wie geht's" um oder ganz ein.

"Auf's Ganze" gehe ich grundsätzlich nur auf Freundschaftsebene, weil "auf's Ganze" für mich nicht im Sex, sondern auf emotionaler Ebene liegt.

Und deshalb - fürchte ich - gefällt dir das, was ich geschrieben habe, auf völlig mißverständlicher Ebene.

Sinn eines Kennenlernens hat für mich noch nie im Ziel "Beziehung" bestanden - so weit denke ich gar nicht, wenn ich einen Menschen nicht schon persönlich kenne. ;)

Dachte ich zwar auch, aber ich befinde mich in der unkomfortablen Lage, keine realen Freundschaften zu haben, seit ich aus meinem früheren Umfeld weg bin. Reine Schreibfreundschaften aufrecht erhalten - nein, klappt nicht. Man will bequatschen und es kommt zu Mißverständnissen, deshalb strebe ich früher oder später den realen Kontakt an oder stelle die Schreibebene auf "Hallo wie geht's" um oder ganz ein.

"Auf's Ganze" gehe ich grundsätzlich nur auf Freundschaftsebene, weil "auf's Ganze" für mich nicht im Sex, sondern auf emotionaler Ebene liegt.

Und deshalb - fürchte ich - gefällt dir das, was ich geschrieben habe, auf völlig mißverständlicher Ebene.

Sinn eines Kennenlernens hat für mich noch nie im Ziel "Beziehung" bestanden - so weit denke ich gar nicht, wenn ich einen Menschen nicht schon persönlich kenne. ;)

fritzie..ich habs schon richtig verstanden...wenn ich sag ich gehe aufs ganze..stimmt schon....aber erst real, beginnt für mich das richtige Kennenlernen...das Schreiben ist nur ein vorsichtiges abtasten, was entscheidet, ob es überhaupt zu einem Treffen kommt..erst wenn da die Chemie stimmt...dann schau ma amol...
Sinn des Kennenlernens auf Beziehungsebene..hat bei mir nur wenn ich Single bin...doch das geschieht bei mir zu fast 100% im Realen..

Wenn du es so sehen willst..natürlich gehe ich auch auf Freundschaftsebene aufs ganze...aber da ist Sex kein Thema...drüber reden wenns schon ein Gesprächsthema ist..ja warum nicht, mit mir kann Mann/Frau über alles reden...deshalb schließe ich ja jetzt auch Mann ned aus...

Oft ist es die große Entfernung, warum es zu keinem Realtreffen kommt...aber wenn ich sage Freund..dann erwarte ich mir schon Ehrlichkeit..auch wenns manchmal hart ist, wer wenn nicht ein Freund kann mir "vielleicht" das rechte Licht aufstecken...einfach auf Distanz gehen nur weil mir die Meinung des anderen nicht soooo gefällt, kommt für mich nicht in frage..ja da liest jetzt richtig..es zwingt mich darüber nachzudenken...kommt es zu Mißverständnißen..dann hinterfrage ich es..bis man wieder auf eine Gerade kommt...und das wird es, von mir aus..ich sag meine Meinung zum THEMA..den einen Freund beleidigen, oder Maßregeln, verurteilen..gibts nicht für mich, egal um was es geht...

Sind wir wieder auf einer Geraden..ne:mrgreen:

Zurück
Oben