M
Gast
(Gelöschter Account)
Striptease der etwas anderen art....kann sehr erotisch und spannend sein!
Genau, darin liegt der Reiz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Striptease der etwas anderen art....kann sehr erotisch und spannend sein!
gut gegen nordwind
gut gegen nordwind ist das reffen der segel, oder das zusammenklappen des regenschirmes da ersparst dir unter umständen einen haufen ärger, 
@max56
ich zitiere ebensowenig aus büchern, noch habe ich mir den schreibstil glattauers zu eigen gemacht! kannst du oder willst du nicht verstehen, dass man die eigene worte mal im stil eines glatauers verpackt? aber du magst schon recht haben, bei dir klingt: jo, ficken geil, budern jo orsch eini sicher identischer!!!

verwerfliches find ich gar nichts daran, aber gibt es nicht noch mehr zu schreiben.....phantasievolleres?
wie beim sex......nur reinundraus ficken ist zwar schön, aber es gibt ja noch andere spiele in der körperlichen liebe....

Schreiben ok...aber sagen
Ja da gibts noch einige mehr...raufundrunter z.B.
Aber wenn er zu mir sagen würde....Meine Liebe es ist wunderschön, wie du meinen Lustpfahl verwöhnstkönnts sein das ich ihm vor lauter Lachen ein Stück abbeiß
![]()
hallo hanni....wer immer du bist, es hat mich schon lang niemand mehr so zu zum lachen gebracht. du scheinst ein sehr lustiges gemüt zu haben
Schreiben ok...aber sagen
Ja da gibts noch einige mehr...raufundrunter z.B.![]()

Stück abbeiß![]()

Da gefällt mir, was die Briten da gerne sagen: RUMPTY-DUMPTY
Ist das nicht ein bissl....hhmmm... VEREINNAHMEND?![]()
![]()

Sei ned zickig, ich hab hier grad an anderer Stelle was vo ana Lustgrotte gelesen..Meine Liebe es ist wunderschön, wie du meinen Lustpfahl verwöhnst könnts sein das ich ihm vor lauter Lachen ein Stück abbeiß
Jo eh, i geh dann in Wirtshaus. Mit Ansage..ein Mann sollte wissen was er sagt und tut
Sei ned zickig, ich hab hier grad an anderer Stelle was vo ana Lustgrotte gelesen.![]()
wenn ich sagert...herrlich wie du meine Lustgrotte mit der Zuge verwöhnstWoar ehBin eh net zickig