gut gegen nordwind

das buch gelesen -> ja, erotisch gemacht -> nein, ich finde auch das es nach ner zeit einfach langweilig wird ohne real etwas gemeinsam zu machen

wobei ich das buch ansich wie es geschrieben ist, sehr süß fand

@max56

ich zitiere ebensowenig aus büchern, noch habe ich mir den schreibstil glattauers zu eigen gemacht! kannst du oder willst du nicht verstehen, dass man die eigene worte mal im stil eines glatauers verpackt? aber du magst schon recht haben, bei dir klingt: jo, ficken geil, budern jo orsch eini sicher identischer!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@max56

ich zitiere ebensowenig aus büchern, noch habe ich mir den schreibstil glattauers zu eigen gemacht! kannst du oder willst du nicht verstehen, dass man die eigene worte mal im stil eines glatauers verpackt? aber du magst schon recht haben, bei dir klingt: jo, ficken geil, budern jo orsch eini sicher identischer!!!

Hallo Leo

Wie ich zu Anfang schrieb, ein guter Schreibstil hat schon was, jetzt schreibe ich es dazu "Gutes" und ich kann und will es auch verstehen, das viele und ganz besonders du, viel Wert darauf legen diesen Schreibstil in besonderen Situationen anzuwenden. Aber selbst ein so einfach gestrickter Mann wie ich, verwendet nicht so profane Wörter, um die Frau seines Herzens zu erobern.
In keinster Weise wollte ich dir "persöhnlich" unterstellen, das du dir den Schreibstil Glattauers zu eigen gemacht hast, alleine die Wortwahl die du mir unterstellst, oder zumindest glaubst, das diese für mich schockierenden Worte wie....jo eh schon wissen.. bei mir identischer klingen, das dein Schreibstil dem eines Glattauers nicht gleichzusetzen ist.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Max

verwerfliches find ich gar nichts daran, aber gibt es nicht noch mehr zu schreiben.....phantasievolleres?
wie beim sex......nur reinundraus ficken ist zwar schön, aber es gibt ja noch andere spiele in der körperlichen liebe....

verwerfliches find ich gar nichts daran, aber gibt es nicht noch mehr zu schreiben.....phantasievolleres?
wie beim sex......nur reinundraus ficken ist zwar schön, aber es gibt ja noch andere spiele in der körperlichen liebe....

Schreiben ok...aber sagen:shock:
Ja da gibts noch einige mehr...raufundrunter z.B.;)

Aber wenn er zu mir sagen würde....Meine Liebe es ist wunderschön, wie du meinen Lustpfahl verwöhnst:shock: könnts sein das ich ihm vor lauter Lachen ein Stück abbeiß:hahaha:

hallo hanni....wer immer du bist, es hat mich schon lang niemand mehr so zu zum lachen gebracht. du scheinst ein sehr lustiges gemüt zu haben

Schreiben ok...aber sagen:shock:
Ja da gibts noch einige mehr...raufundrunter z.B.;)

Aber wenn er zu mir sagen würde....Meine Liebe es ist wunderschön, wie du meinen Lustpfahl verwöhnst:shock: könnts sein das ich ihm vor lauter Lachen ein Stück abbeiß:hahaha:

hallo hanni....wer immer du bist, es hat mich schon lang niemand mehr so zu zum lachen gebracht. du scheinst ein sehr lustiges gemüt zu haben

Ja habe ich, weil ich eben glücklich bin:)....aber ich gebe dir schon recht, ein bischen Fantasie, und gepflegtere Umgangsformen, wären auch hier manchmal nicht sooo verkehrt:daumen:
Ich finde es auch nicht lächerlich, wenn zwei sich in solch Fantasievoller Weise schreiben.

glg Hanni

@daMünchner

Tja, in Wien und Umg. spielt sis ab. Wenn man aus der grössten Kleinstadt der Welt stammt, kann man ein Lied davon singen....

Sei ned zickig, ich hab hier grad an anderer Stelle was vo ana Lustgrotte gelesen. :mrgreen:

Bin eh net zickig, aber das verkneif ich mir auch....sonst könnts sein das er ihm vor lauter Lachen umfallt:shock:

Anm. fast vergessen, er hat auch Zähne:kopfklatsch: wenn ich sagert...herrlich wie du meine Lustgrotte mit der Zuge verwöhnst:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben