E
Gast
(Gelöschter Account)
So lange wir nicht im Straßengraben landen..passt`s eh...
Provokant, oder willst Du es...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange wir nicht im Straßengraben landen..passt`s eh...

Nö, glaube ich nicht, würde keinen Sinn ergeben.
Ich nehme an: Kommunikationsknoten - Max und ich haben bislang weder leidenschaftliche Nordwind-Mails getauscht noch tiefschürfende Gespräche gepflegt. Vielleicht mein Fehler: wenn ich über "Freundschaften" rede, meine ich echte Freundschaften - nicht freundschaftliche Kontakte. Die finde ich überall, sogar bei den Preußen und im EF.![]()

wieso bilder tauschen......kopfkino ist angesagt
Also bei mir, würde das Kopfkino gar ned anspringen, wenn ich ned wüßte, wie mein Phantasiepartner aussieht.
Also ohne Foto geht nix.![]()
dann stell dir einfach den Brad Pitt oder den George Clooney oder sonst einen "Schönling" deiner Wahl vor Venus, dann wird nicht nur dre Rede- sondern auch der Speichelfluss fließen...![]()
dann stell dir einfach den Brad Pitt oder den George Clooney oder sonst einen "Schönling" deiner Wahl vor Venus, dann wird nicht nur dre Rede- sondern auch der Speichelfluss fließen...![]()
Also bei mir, würde das Kopfkino gar ned anspringen, wenn ich ned wüßte, wie mein Phantasiepartner aussieht.
Des warat ned optimal
...schade dass DU keine solchen Kontakte willstDann hast du wohl noch nie jemanden getroffen, der wirklich einhunderprozentig rein schreibtechnisch zu dir passt, der genau das schreibt, was du denkst, fühlst oder genauso empfindet und dann braucht es auch keine Fotos mehr, um das KOpfkino anspringen zu lassen.![]()
Das würde doch irgendwann automatisch passieren, das muss man nicht als Bedingung vorab aufstellen.Vorheriger Bildertausch sollte schon sein.![]()
wow...... cinderella ...... mir dir möcht ich mal ...grins....schreiben

...da ist schon so manchem die Luft und die Lust ausgegangen...![]()