- Reaktionen
- 80.490
- Checks
- 29
Irgendwann malSpucks aus!Privat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann malSpucks aus!Privat!
Ahhh waus, des isch jo o nit des wahre, i moan, a bizzle Bewegung und des natürli am beschta in rhythmischer Abfolge ist allemal gsünder als ruhend zu stehen, gellIch geh sowieso in Ruhestand![]()
Jo voll interessant sogar, gibst ma bitte a Bescheid wenns damit erhellt wirst, i würd a so gern a bisschen mitlesenKein Problem, dann landen wir eben in der Quantenphysik. Ist doch ein super spannendes Thema!
Ich steh nie ruhigAhhh waus, des isch jo o nit des wahre, i moan, a bizzle Bewegung und des natürli am beschta in rhythmischer Abfolge ist allemal gsünder als ruhend zu stehen, gell![]()
Nur im BDSMWusste nicht das man zum ficken einen Master braucht?
Pass aber bitte auf den Tunneleffekt auf.Kein Problem, dann landen wir eben in der Quantenphysik. Ist doch ein super spannendes Thema!
Ist auch schlecht für's Kreuz.Ich steh nie ruhig![]()
das hams beim studium glerntAkademiker ficken besser?![]()
Hat sie es getan?Spucks aus!![]()
Bei mir benehmen sich die Mädels..Hat sie es getan?![]()
Jetzt weiss ich weshalb manche soo lange studierendas hams beim studium glernt![]()
Nicht alles klappt immer bei den ersten Versuchen.Jetzt weiss ich weshalb manche soo lange studieren![]()
Dann machst du etwas falsch.Bei mir benehmen sich die Mädels..![]()
ab wann ist wer dumm ?und dumme Frauen lassen sich leichter zum Ficken überreden

Gell es kann alles so einfach sein.Dumme Männer ficken nicht besser, sondern mit weniger Bedenken als kluge, und dumme Frauen lassen sich leichter zum Ficken überreden