gut gegen nordwind

wer hätte eigentlich soviel zeit um täglich mehrere mails zu verfassen

jeder der es auch schafft täglich in einem Forum zu lesen und seinen Senf beizutragen...

wenn die Kommunikationsebene zwischen zwei Menschen passt, empfindet man es ja nicht als Aufwand, das ergibt sich

mehrfach erlebt - einmal daraus eine 8jährige Beziehung entstanden, das ein oder andere Mal was lockeres Reales mit Wiederholungsgefahr geworden und ab und an auch das Interesse verloren und im Sand verlaufen

Jeder, der gerne virtuell plaudert, und das passende Gegenstück für einen Gedankenaustausch findet, erlebt in gewisser Weise so etwas Ähnliches wie Gut gegen Nordwind. Man tauscht Gedanken aus, erzählt sich ein bisschen was von sich, (nicht nur auf erotischer sondern auch menschlicher Ebene), flirtet ein wenig miteinander..einfach all das halt, was gut gegen Nordwind ist. Und ja vielleicht mag es sogar manchmal vorkommen, wenn es über die virtuelle Flirterei hinausgeht, dass man den Mut findet, sich mit der 7. Welle mitreißen zu lassen.

verwerfliches find ich gar nichts daran, aber gibt es nicht noch mehr zu schreiben.....phantasievolleres?
wie beim sex......nur reinundraus ficken ist zwar schön, aber es gibt ja noch andere spiele in der körperlichen liebe....
Wer sagt, dass man nicht auch fantasievoll ficken kann?

Für mich persönlich gibt es nichts lächerlicheres als diese blumigen Umschreibungen für Geschlechtsteile und sexuelle Handlungen. Das möchte ich weder lesen, noch hören.
Man kann auch schöne, anregende und erotische Geschichten schreiben und gleichzeitig die Dinge beim Namen nennen. Wenn jemand schreiben kann, einen umfangreichen Wortschatz und ein Gespür für Sprache hat, dann reicht auch Ficken, Schwanz, geil, dann brauchts den ganzen Liebe machen, Lustgrotte blablabla Scheiß nicht. :mrgreen:

Des tuat ma jetzat irgendwie weh. I brauch nu a Weißbier. Zum trösten. :mrgreen:
:trost: :bussal:

Man kann auch schöne, anregende und erotische Geschichten schreiben und gleichzeitig die Dinge beim Namen nennen. Wenn jemand schreiben kann, einen umfangreichen Wortschatz und ein Gespür für Sprache hat, :mrgreen:

Ähm, ne, das kann ich nicht so besonders, ich werd da immer rot bei. :oops:

Jeder, der gerne virtuell plaudert, und das passende Gegenstück für einen Gedankenaustausch findet, erlebt in gewisser Weise so etwas Ähnliches wie Gut gegen Nordwind. Man tauscht Gedanken aus, erzählt sich ein bisschen was von sich, (nicht nur auf erotischer sondern auch menschlicher Ebene), flirtet ein wenig miteinander..einfach all das halt, was gut gegen Nordwind ist. Und ja vielleicht mag es sogar manchmal vorkommen, wenn es über die virtuelle Flirterei hinausgeht, dass man den Mut findet, sich mit der 7. Welle mitreißen zu lassen.

Wobei eine solche Übereinstimmung, wirklich sehr selten ist...:)

Wobei eine solche Übereinstimmung, wirklich sehr selten ist...:)

hast verdammt recht cinderella. für mich kommt zum virtuell plaudern noch der positive aspekt dazu, dass ich zeitlich nicht so gebunden bin. dh wenn ich grad zeit habe kann ich schreiben und brauch mir nicht irgendwelche termine ausmachen.

Intimer Mailverkehr ist ähnlich wie Telefonsex .... :?
Ich hab's lieber real! :)

Ja schon! Aber................
Manche Menschen bzw. manche Frauen haben zunächst nicht vor sich mit jmd.zu treffen, also lässt man sich ein auf ein etwas eingeschränktes Spielfeld. Es wäre übertrieben zu sagen, ich wäre so durchtrieben zu warten, bis das Thema Treffen dann doch ein Thema wird................aber in aller Regel gibt es zu 80,90% ein Treffen, wenn man sich im Schreibdienst oder am Telephon bewährt hat....Das ich das quasi weiss, lehne ich ein "Nordwind"-angebot eher selten ab........................

Ja schon! Aber................
Manche Menschen bzw. manche Frauen haben zunächst nicht vor sich mit jmd.zu treffen, also lässt man sich ein auf ein etwas eingeschränktes Spielfeld. Es wäre übertrieben zu sagen, ich wäre so durchtrieben zu warten, bis das Thema Treffen dann doch ein Thema wird................aber in aller Regel gibt es zu 80,90% ein Treffen, wenn man sich im Schreibdienst oder am Telephon bewährt hat....Das ich das quasi weiss, lehne ich ein "Nordwind"-angebot eher selten ab........................

wobei natürlich ...um bei prozenten zu bleiben....nach solchen treffen zu 80,90% der CICK weg ist.

Zurück
Oben