F
Gast
(Gelöschter Account)
Wird das zwischen euch beiden jetzt 'ne Neuauflage? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat jemand von euch schon mal das verlangen gehabt, einen erotischen mail-brief-verkehr zu beginnen? so nach gut gegen nordwind nur eben etwas intimer.
ja, hatte durch dieses buch eine 4 jährige schöne affäre!

wir (arbeitskollegin) haben das buch beide gelesen, nun dann hab ich begonnen ihr mails im leo leike stil zu schreiben. sie ist darauf eingestiegen, und daraus wurde dann eben mehr![]()
Wie kann man durch ein Buch eine Affäre haben

Eigentlich schon, hat auch geklappt mal (inklusive Besuch...). Aber den Frauen dauert das glaube ich meistens zu lange oder sie langweilt der Aspekt "Freundschaft" (ach Gott, noch einer,dem man irgendwie treu sein muss).Hat jemand von euch schon mal das verlangen gehabt, einen erotischen mail-brief-verkehr zu beginnen? so nach gut gegen nordwind nur eben etwas intimer.
wir (arbeitskollegin) haben das buch beide gelesen, nun dann hab ich begonnen ihr mails im leo leike stil zu schreiben. sie ist darauf eingestiegen, und daraus wurde dann eben mehr
ZITAT: Außerdem sind diejenigen, mit denen man sich auf dem Schreibstil-Niveau dieses Romans unterhalten kann, eher rar vertreten
wie wahr, wie wahr!!!
@Max, das kommt immer drauf an, was man sucht.......klar legt man irgendwann die überflüssigen Verkleidungen ab, aber dies kann ja auch während so einer gemeinsamen "Schreibbeziehung" geschehen.....im übrigen gibt es Handys,Skype und so weiter...
Das Treffen ist ja dann nur zum Drüberstreuen und wenn man brav und ehrlich war, gibt es auch eine schöne "Realgeschichte".....
Aber je weniger man drängelt und von Anfang an von Treffen und dergleichen spricht, desto wahrscheinlich wird eben genau dies Treffen. Der Reiz ist die langsame Entwicklung......Im übrigen kann man Rollenspiele sehr gut perfektionieren durch die Briefbegleitung.
Klar treffen sich auch Menschen irgendwo in einer Höhle und dann Rammeln sie halt,wie unsere Vorfahren vor 30.ooo Jahren. Ist ja ok, das bleibt den Leuten ja unbenommen. Aber a bisserl Rafinesse, a bisserl Kultur kann was schönes sein, da muss man nicht 36 Silvester Philosophie studiert haben.
Ich habs erlebt...was wunderbar begann...hat dann rammelnd in einer Höhle geendet, oder schon vorher.
Lag's dann wirklich am Schreiben?
. Ich wollte meistens (nicht immer) lieber nicht wissen, wie die profane Wirklichkeit aussieht.![]()
Du beschreibst es genau treffend.....bei mir ist es genau umgekehrt, eine gewisse Verkleidung habe ich auch, und richtig, der Reiz ist die langsame Entwicklung, doch es geht in die Positive Richtung...das aha...da steckt mehr dahinter als zu Anfang geglaubt....nimmt es die andere Richtung, wird man sich fragen, ok er/sie ist doch nicht so wie sie sich darstellen, wie weit gehts jetzt noch runter.
Ohne a bisal Rafinesse, und Kultur, wird es zu keiner Realgeschichte kommen.
Ich habs erlebt...was wunderbar begann...hat dann rammelnd in einer Höhle geendet, oder schon vorher.