gut gegen nordwind

Mitglied #167143

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.598
Hat jemand von euch schon mal das verlangen gehabt, einen erotischen mail-brief-verkehr zu beginnen? …so nach „gut gegen nordwind“ nur eben etwas intimer.

Ja, ausprobiert, im Sand verlaufen. Kopfkino schläft schneller ein als Füße, wenn's dabei bleibt.

Nur zu schreiben find ich auf Dauer wirklich langweilig, da bin ich ganz der Meinung von fritzie, es schläft wirklich irgendwann ein ;)
Wenn man sich hingegen gelegentlich auch "hört" oder sogar sieht, ist das wieder was anderes, das heizt auch den schriftlichen (Mail-)Verkehr an 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja im Buch ging es vordergründig nicht um erotischen Mailverkehr, aber gut.
Sich gegenseitig Fantasien zu schreiben und diese in richtige Geschichten zu verpacken, macht mir irrsinnig viel Spaß, weil ich gerne schreibe. Stupides cybersexeln ist jedoch für mich das abturnenste das es gibt.

Wenn jemand gut schreiben kann, ich mich in den Zeilen verliere und mitfühlen kann, dann lese ich es äußerst gerne.
Allerdings reicht mir das nicht aus, es wird langweilig und wiederholt sich irgendwann immer wieder, wenn ich die Person mit der ich schreibe allerdings kenne auch auf sexueller Ebene, dann schaut die Gschicht gleich anders aus ;)

gut gegen nordwind
Unbedingt lesen. Bringt mehr als Mailverkehr. :mrgreen:
Und auch die Fortsetzung "Alle 7 Wellen" ist gelungen und lesenswert. :daumen:

Naja im Buch ging es vordergründig nicht um erotischen Mailverkehr,
Stimmt. Glattauers Buch zeichnet sich eben dadurch aus, dass es seinen Witz nicht aus erotischen Plattitüden bezieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...
Es ist ne leichte Urlaubslektüre mit nicht gelungener Fortsetzung.
Glattauers Stil spricht mich sehr an, die Geschichte aber nur im ersten Teil.

Persönlich würde ich mit Sicherheit, ohne einen Treffen, keine derart lange Korrespondenz führen. Wäre mir zu mühsam.

Naja...
Es ist ne leichte Urlaubslektüre mit nicht gelungener Fortsetzung.
Glattauers Stil spricht mich sehr an, die Geschichte aber nur im ersten Teil.
Ich hab es damals in der Schule gelesen, war angenehm und leicht zu lesen, perfekt für zwischendurch.

Mir hat die Fortsetzung auch nicht gefallen, ich war enttäuscht um ehrlich zu sein.

Zurück
Oben