Gut gebaute oder eher schlanke Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht, wie ichs formulieren soll, aber die Annahme "verarscht" zu werden, wenn ein Mann wirklich mal offensichtliches Interesse zeigt, kann ich nachvollziehen.
Nachdem man ja immer wieder daran erinnert wird, dass schlank bis dünn das Ideal ist, das es anzustreben gilt, fühle ich mich in meiner "dickeren" Haut manchmal nicht ausreichend oder schön genug.
Vermutlich ist das der Grund warum ich dann ehrlichem Interesse oft mit Sarkasmus und Biestigkeit entgegne, weils ja nicht wahr sein kann, dass das jemandem gefällt.
Vertrauen zu haben, vorallem Selbstvertrauen zu haben, ist vermutlich das Wichtigste, wenn es darum geht, auf andere Menschen gut zu wirken...

Also auf den Beitrag des ersten Users hier in dem Thred zurückzuführen, würde ich eher schlankere Frauen bevorzugen. Am besten schwarze Haare und Hautfarbe weiß. Alles andere ist mir egal.

Ok, Die Moss-Giftlerin is da kein Maßstab, genauso weing wie der ewig verhungerte Lagerfeld.

Hätte Gott gewollt das wir alle schlank und dünn sind wäre die Erde ein einziger Rasen

Na soll ich jetzt jeden Tag 3kg Schweinefett essen, damit ich Deinem Ideal entspreche... musst schlanken Leute auch zugestehen, dass das Gott auch gewollt hat... mach 0 Sport... Sport ist Mord:mrgreen:... ausser Bettsport und ess was ich mag:roll:. Ich mag umgekehrte Intoleranz aber auch gaaaaar nicht:mauer:

Ich auch! ;) Deshalb würde mir das ja auch gefallen. Schlank, sportlich, zwei schöne kleine Hände voll Titten! :bussal:

Ich auch;), nachdem ich definitiv bissl bi bin... mag auch Frauen die eher zierlich sind, bei Männern ists mir witzigerweise mehr egal, in gewissen Grenzen bleibend, wobei hatte mal Date mit 170kg Mann und war sehr kuschelig... also auch nicht schlecht:roll:

beim Sex ist das egal, da kommts auf Ausstrahlung, Sympathie und Chemie an und ich hab auch schon oft tollen Sex mit (sehr) schlanken Damen gehabt. Das Körpergewicht beeinflußt die Qualität des Sex mMn. nicht --> es schränkt max. die Bewegungsfreiheit ein. ;)
Wenn es zwischenmenschlich passt dann ist es mir eigentlich wurscht ob sie dann 50 Kg bei 180 cm oder 150 kg bei 160 cm hat.

So sehe ich das mit Männern auch;)...:daumen:

Habe allerdings die Beobachtung gemacht dass es manchmal schwieriger ist eine etwas rundlichere Frau für sich zu begeistern als eine eher schlanke Frau. Schuld daran ist dass so manche mollige Frau denkt dass der Mann glaubt dass sie aufgrund ihrer Figur leichte Beute ist. Das wird dann oft mit der Angst verbunden nur als schnelle Nummer gebraucht zu werden und daher habe ich zumindest oft erlebt dass man merkt dass sie zwar will aber eben Angst hat wieder mal enttäuscht zu werden und daher lieber erstmal gar nichts anfängt.

Mir ist schon klar dass das manchen Männnern zu verdanken ist die nach dem Motto "hinter mir die Sintflut" agieren aber ich finde es trotzdem schade!

Das ist bedenklich:hmm:, also ich kenne persönlich einige "vollschlanke" Mädels... und haben auch Partner und alles passt... man darf nie sein Ego runtermachen lassen und dann als Frau "froh" sein wenn sich jemand vorstellig macht... heee.... Mädels... wir haben die Eizellen und bei jedem Säugetier brunften die Männer... also ja nie zu "billig" verkaufen... das ist der grösste Fehler:roll:.

:bussal::bussal::bussal:

Bella

Vermutlich ist das der Grund warum ich dann ehrlichem Interesse oft mit Sarkasmus und Biestigkeit entgegne, weils ja nicht wahr sein kann, dass das jemandem gefällt.

Also ich kann dazu nur sagen dass zumindest in meinem Freundeskreis viele Jungs Frauen mit ein paar Kilos mehr eindeutig bevorzugen. Und ich glaube schon dass auch allgemein betrachtet ein nicht unerheblicher Anteil an Männern so denkt. Also nicht den Mut verlieren!

Und meine persönliche Meinung ist mittlerweile sowieso dass man Leute besser auf Facebook und co kennenlernen kann als in Discos oder Lokalen, es geht dort einfach ungezwungener zu und man mal abchecken ob man von der Art her "zusammenpasst" bevor man sich tatsächlich trifft.

heee.... Mädels... wir haben die Eizellen und bei jedem Säugetier brunften die Männer... also ja nie zu "billig" verkaufen... das ist der grösste Fehler:roll:.
[/QUOTE]

Dem stimme auch ich als Mann zu, Frauen die sich zu billig geben sprechen damit zwar so manchen Mann an aber eher den der nur die schnelle Nummer will und stoßen dafür Männer mit ernsthaften Interessen teilweise ab.

Nachdem man ja immer wieder daran erinnert wird, dass schlank bis dünn das Ideal ist, das es anzustreben gilt, fühle ich mich in meiner "dickeren" Haut manchmal nicht ausreichend oder schön genug.

ich finde es sehr schön, wie reflexiv und ehrlich du schreibst. Natürlich kann ich es nachvollziehen, warum das so sein könnte. Persönlich kenne ich diese Erfahrung definitiv nicht. Ich habe mich wirklich noch nie verarscht gefühlt, wenn ich das Interesse eines Mannes gespürt habe. Und ich bin an 90-60-90 ungefähr so nah dran wie ein Schnitzel einer Selleriestange ähnlich ist...(naja, das is vlt ein bissi übertrieben...:lol:).

Bin mir auch nicht so sicher, ob das mit der Figur zusammen hängt. Ich glaub, es gibt genug schlanke Menschen, die sich verarscht vorkommen, weil sie denken nicht gut genug zu sein.

Also ich bin ja ein großer Freund des Theorienaufstellens, aber diese Theorie mit den schwer zu kriegenden Molligen scheint mir a bisser unschlüssig...Es könnt ja genausogut sein, dass man als Nichtdünne happy ist "doch noch einen abzukriegen"...also ich weiß nicht.

Glaub, das hält sich die Waage.

(ähhh...hab mein geschreibsel noch mal gelesen...:kopfklatsch:....ich hoff, ihr versteht, was ich mein, besser bring ichs heut net auf die tasten...)

Ich war halt immer schon dicker als andere, und ich bin vermutlich deswegen ein misstrauischer, vorsichtiger Mensch geworden.
Ich habe leider noch immer nicht gelernt, dass der erste Mensch, den zu lieben es gilt, ich selbst sein sollte...
Natürlich kenne ich meine Qualitäten und meine Stärken, bin mir aber vermutlich überdurchschnittlich meiner Schwächen bewusst.
:mrgreen:
Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft, in der letzten Zeit um die 17 kg abzunehmen, und genieße es doch zu sehen, wie ich auf Männer wirken kann, wenn ich möchte...
to make a long story short:
Ich bin mir sicher, dass viel mit der Ausstrahlung zu tun hat, und dass man immer so auf Menschen wirkt, wie man sich selbst fühlt, es schlanke Frauen aber trotzdem leichter haben, jmd kennenzulernen, weils halt einfach ästhetischer ist, wenn man keine Röllchen oder Dellen aufzuweisen hat.. :hmm:

Ich war auch immer dicker als andere....jeder ist dicker als andere, weil es immer dünnere gibt.

Als Kind vor der VS war ich richtig dick (böse Mama). Dann war ich normal, aber immer mehr als viele gleichaltrige. Dann dick, dann wieder normal, jetzt wieder dick (wobei "dick" ein relativer begriff ist, ich weiß eh)

Bin auch in der Schule ein Jahr mal verarscht worden weil ich eben net dünn war. Aber trotzdem bin ich kein misstrauischer Mensch. Das hat nix mit dem Gewicht zu tun. Schieb das nicht drauf, weil das sonst deiner Figur zuviel Wichtigkeit zuschreibt.

Jetzt hast du 17 kg abgenommen. :hurra:

Ich hoffe, du fühlst dich auch ehrlich besser, weil sonst wärs schad drum ;)
:bussal:

ps: ehrlich, ich hatte nie schwierigkeiten einen mann zu finden. Irgendeiner "erbarmt" sich immer :mrgreen: :mrgreen:

ich persönlich stehe nicht auf extrem schlanke frauen. an den frauen soll schon etwas dran sein. jedoch sollen sie nicht dick sein.

hoho, es war schon eine riesensache für mich, dass ich mich hier registriert habe, einen dreier zu haben wäre dann vermutlich der absolute overkill! :hurra:

...denke in letzter Zeit auch immer wieder an diesen "overkill".
Bleibt die Frage, ob da Fantasie und Realität dann auch übereinstimmen wollen...
Mal schaun ;)

nachdem ich eine Frau schon hatte, wäre das nichts "neues" für mich.. zwei Männer sind schon sehr reizvoll, sofern sie sich ausschließlich um mich kümmern.. aber dafür fehlt mir dann doch der Mut... :)

brauch ma nit, haben schon gewählt........... darfst raten !
und mit dein erbarmen-streng-manöver kannst glei aufhören, des zieht und lenkt schon lang nit mehr ab :haha:

:bussal::bussal:

:oops:

manöver fehlgeschlagen...aber trotzdem kein Rückzug :mrgreen:

Zurück
Oben