6
Gast
(Gelöschter Account)
wie ich![]()
hey, ich habs mir nicht getraut auszusprechen, weils nur sone
ahnung von mir war
danke für die bestätigungmeines verdachts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ich![]()
danke für die bestätigung
Ok, Die Moss-Giftlerin is da kein Maßstab, genauso weing wie der ewig verhungerte Lagerfeld.
Hätte Gott gewollt das wir alle schlank und dünn sind wäre die Erde ein einziger Rasen
Ich auch!Deshalb würde mir das ja auch gefallen. Schlank, sportlich, zwei schöne kleine Hände voll Titten!
![]()
beim Sex ist das egal, da kommts auf Ausstrahlung, Sympathie und Chemie an und ich hab auch schon oft tollen Sex mit (sehr) schlanken Damen gehabt. Das Körpergewicht beeinflußt die Qualität des Sex mMn. nicht --> es schränkt max. die Bewegungsfreiheit ein.![]()
Wenn es zwischenmenschlich passt dann ist es mir eigentlich wurscht ob sie dann 50 Kg bei 180 cm oder 150 kg bei 160 cm hat.
Habe allerdings die Beobachtung gemacht dass es manchmal schwieriger ist eine etwas rundlichere Frau für sich zu begeistern als eine eher schlanke Frau. Schuld daran ist dass so manche mollige Frau denkt dass der Mann glaubt dass sie aufgrund ihrer Figur leichte Beute ist. Das wird dann oft mit der Angst verbunden nur als schnelle Nummer gebraucht zu werden und daher habe ich zumindest oft erlebt dass man merkt dass sie zwar will aber eben Angst hat wieder mal enttäuscht zu werden und daher lieber erstmal gar nichts anfängt.
Mir ist schon klar dass das manchen Männnern zu verdanken ist die nach dem Motto "hinter mir die Sintflut" agieren aber ich finde es trotzdem schade!
, also ich kenne persönlich einige "vollschlanke" Mädels... und haben auch Partner und alles passt... man darf nie sein Ego runtermachen lassen und dann als Frau "froh" sein wenn sich jemand vorstellig macht... heee.... Mädels... wir haben die Eizellen und bei jedem Säugetier brunften die Männer... also ja nie zu "billig" verkaufen... das ist der grösste Fehler

Vermutlich ist das der Grund warum ich dann ehrlichem Interesse oft mit Sarkasmus und Biestigkeit entgegne, weils ja nicht wahr sein kann, dass das jemandem gefällt.
Nachdem man ja immer wieder daran erinnert wird, dass schlank bis dünn das Ideal ist, das es anzustreben gilt, fühle ich mich in meiner "dickeren" Haut manchmal nicht ausreichend oder schön genug.
Vermutlich ist das der Grund warum ich dann ehrlichem Interesse oft mit Sarkasmus und Biestigkeit entgegne, weils ja nicht wahr sein kann, dass das jemandem gefällt.
....ich hoff, ihr versteht, was ich mein, besser bring ichs heut net auf die tasten...)

Vertrauen zu haben, vorallem Selbstvertrauen zu haben, ist vermutlich das Wichtigste, wenn es darum geht, auf andere Menschen gut zu wirken...
und wenn's zwei wären ?
![]()
*lach
zwei wären mal was neues!
ihr habt die Wahl..![]()

mal was neues oder doch besser mal an der zeit ?![]()

hoho, es war schon eine riesensache für mich, dass ich mich hier registriert habe, einen dreier zu haben wäre dann vermutlich der absolute overkill!![]()
hoho, es war schon eine riesensache für mich, dass ich mich hier registriert habe, einen dreier zu haben wäre dann vermutlich der absolute overkill!![]()
brauch ma nit, haben schon gewählt........... darfst raten !
und mit dein erbarmen-streng-manöver kannst glei aufhören, des zieht und lenkt schon lang nit mehr ab
![]()