Gut gebaute oder eher schlanke Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, Die Moss-Giftlerin is da kein Maßstab, genauso weing wie der ewig verhungerte Lagerfeld.

Hätte Gott gewollt das wir alle schlank und dünn sind wäre die Erde ein einziger Rasen

Also quasi dein Zwilling!! Das würde mir auch gefallen! :daumen: :bussal:

naja...ich steh eben auf solche frauen- nur logisch dass ich dann auch alles tu um so auszusehen, da mir DAS ja gefällt ;)

ich könnt leich auch ne rubensdame sein ;) das geht schnell :) (und wär manchmal sicher net so anstrengend :roll: ) aber es gefällt mir eben net und dh. will ich net so aussehen.

Aber naja, es könnte ja auch sein, dass ich selbst schlank sein will, und aber auf mollige stehe :hmm: sowas gibts sicher auch denk ich...is aba bei mir net so.

Dick oder dünn, is halt wie so vieles einfach nur geschmackssache :):winke:

Aber naja, es könnte ja auch sein, dass ich selbst schlank sein will, und aber auf mollige stehe :hmm: sowas gibts sicher auch denk ich...is aba bei mir net so.

Ich bin ja auch eher schlank als mollig.. trotzdem mag ich lieber Frauen, an denen ein bisschen was dran ist. Nicht wirklich dick - das gefällt mir nicht - aber mit einer Kate Moss will ich eher nicht ins Bett ;)
Solche dünnen Frauen seh ich mir gern an, weil ich es schön finde. Ästhetisch. Aber nicht zwangsläufig sexuell ansprechend.

Das Gesicht muss schön sein. Die meisten, die über sich unglücklich sind, tragen das auch in ihrem Gesicht. Nicht all zu viele festere Frauen, sind mit sich zufrieden und strahlen das auch aus. Also ich mag Frauen mit einer schönen Ausstrahlung, dabei ist die Arschgröße fast egal.

Mir sind schlanke Frauen am Liebsten. Erotische Massagen hatte ich mit leicht übergewichtigen Frauen aber Gv hatte ich bislang nur mit schlanken Frauen. Bin selbst schlank und irgendwie taugt mir das nicht, wenn die Frau massiver ist als ich obwohl ich bei den erotischen Massagen gemerkt habe, dass ich bei angenehmen Ambiente und netter Frau genauso erregt bin wie bei meinen sonst favorisierten dünnen Frauen. War eine gute Erfahrung für mich, denn somit hab ich für mich persönlich zumindest den Beweis, dass ich auch mit einer älteren, vielleicht nicht mehr so knackigen Frau ebenfalls super Sex haben kann (Wir werden ja alle nicht jünger).

War eine gute Erfahrung für mich, denn somit hab ich für mich persönlich zumindest den Beweis, dass ich auch mit einer älteren, vielleicht nicht mehr so knackigen Frau ebenfalls super Sex haben kann (Wir werden ja alle nicht jünger).

Wie alt bist du? 50? :fragezeichen:

Rein von der Optik gefallen mir "gut gebaute" Frauen besser, wenn die Proportionen stimmen, darfs durchaus etwas mehr sein, vor allem wenn der Unterschied --> Taille --> Hüfte/Po groß ist :mrgreen: --> beim Sex ist das egal, da kommts auf Ausstrahlung, Sympathie und Chemie an und ich hab auch schon oft tollen Sex mit (sehr) schlanken Damen gehabt. Das Körpergewicht beeinflußt die Qualität des Sex mMn. nicht --> es schränkt max. die Bewegungsfreiheit ein. ;)

seh das ähnlich wie hedonsim wichtig sind weniger die absoluten angaben von gewicht größe usw sondern das verhältnis weil eine frau sagen wir mit 90 kilo kann sehr sexy aber auch sehr unförmig aussehen je nachdem wie das gewicht verteilt ist. andererseits kann eine schlanke frau ebenso unsexy wirken wenn die proportionen nicht passen. ich muss zugeben das gesicht ist für mich teilweise wichtiger als die figur weil ich muss sagen gewisse gesichtszüge sprechen mich halt einfach an naja jeder hat wohl seine eigenen präferenzen

was den sex angeht ist halt die frage ob die eingeschränkte bewegungsfreiheit als störend empfunden wird also ich bin der meinung ab nem gewissen extremen übergewicht ist sie das definitiv aber solche menschen sind dann eh nicht nur beim sex sondern auch im normalen leben in ihrer bewegungsfreiheit eingeschränkt ist natürlich bei dicken männern ebenso

greetz sakura

vor allem wenn der Unterschied --> Taille --> Hüfte/Po groß ist :mrgreen: -->

ich las mal, dass wir "Männchen" auf ein
Verhältnis von Taille ist 70% von Hüfte/Po programmiert seien.

Dies passt auf das heute eher schlanke Schönheitsideal genauso
wie auf die bevorzugt fülligeren Damen des ausgehenden Mittelalters
bzw. der Rennaissance - Stichwort "RUBENS" :mrgreen:

Tendenziell eher schlanke Frauen, ich (rein für mich jetzt - und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden) finds einfach seltsam wenn sie um einiges mehr auf die Waage bringt als er :oops:

tja also

ich ahtte vor meinen kindern grad mal 50 kg und jetzt ahb ich leider noch 74 bis ich endlich alles wieder runter hab

und ich hab auch jetzt als molligere frau keine probleme das kerle mit mir in de kiste wolln im gegnteil ich hör halt ich sei sexy bla bla ..auch wenn i noch oft sage das derjenige spinnt wie kann man nen kleinen bauch sexy finden XD

punkto sex is eig nix anders bin noch genauso so aktiv und beweglich wie früher

jedoch muss ich gestehen ich habe nie sex mit einen dicken kerl

bei mir warne de kerle immer so 1.82 und hatten so 75 kg..weniger dürfte es aber auch nicht sein weil ich keine solettis mag sonern eben mehr den goldenen mittelweg^^

Zurück
Oben