Gut gebaute oder eher schlanke Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Steht ihr eher auf gut gebaute bis mollige Frauen?
Oder sollte sie eher schlank sein?

Denn ich stehe auf Frauen die ein etwas breiteres Becken haben. Kann man sie von hinten besser fest halten.:daumen:

Steht ihr eher auf gut gebaute bis mollige Frauen?
Oder sollte sie eher schlank sein?

Denn ich stehe auf Frauen die ein etwas breiteres Becken haben. Kann man sie von hinten besser fest halten.:daumen:

schlank ist schon toll:daumen: ja und dann find ichs besonders herrlich, wenn ihre schamlippen und kitzler nen bisschen raushängen. naja und wenn sie schöne knospen hat, das macht mich auch an.:daumen:

Insgesamt schlank, aber Po muss sie haben!!
Ein gut ausstaffierter Po macht mich absolut an.
Meine Freundin hat genau den richtigen Hintern, dass ich jedes Mal ganz scharf werde, wenn ich nur an ihre Backen denke. *sabber*

Eher etwas ueppiger... lieber etwas zuviel, als etwas zu wenig. Man hat ja immer gerne die Haende voll zu tun und etwas was man kraeftig zupacken kann.
Mollige Frauen sind absolut toll, aber es gibt auch Frauen denen die mollige Figur nicht so gut steht, eben alles ein wenig Geschmackssache.

Stimmt, es ist natürlich eine Frage des Typs. Manche Frauen dürften nicht zu viel drauf haben, manche nicht zu wenig. Aber wenn es passt: großer Po, breite Hüfte. :daumen:

... in der kalten Jahreszeit mehr den kuschelig fülligeren Typ.

Im Sommer kann's dann gerne eher "light" sein :mrgreen:

Für mich: sehr schlank, kleine Brüste, sportlich. :)

Finde kleine Brüste auch sehr scharf!!!
Aber da müsste dann auch die Frau schlank sein. Denn gut gebaute Frauen mit kleinen Brüsten gefallen mir nicht so ganz. Da würden dann grosse Brüste eher dazu passen.:daumen:

schlank, aber man darf um himmels willen keine knochen sehen! und ich hab auch nix dagegen, wenn sie ein bisschen mollig is...

Finde kleine Brüste auch sehr scharf!!!
Aber da müsste dann auch die Frau schlank sein. Denn gut gebaute Frauen mit kleinen Brüsten gefallen mir nicht so ganz. Da würden dann grosse Brüste eher dazu passen.:daumen:

Umgekehrt störts aber nicht, stimmt's?
Schlanke Frauen mit großen Brüsten :lol:

Ich glaube diese Frage lässt sich nicht verallgemeinernd beantworten.

Meine Traumfrau ist zierlich weiblich, sportlich schlank, nicht zu groß (175 max),
brünett, soll unbedingt einen extra knackigen Hintern haben und seidige Haut....

ABER...

Nur weil meine Vorstellung von der Gesellschaft geprägt ist, heisst das nicht, dass
mich auch ganz andere Typen faszinieren können.

Wie MrCuruba richtig gesagt hat, gibt es Frauen, denen 1,2 Kilo mehr verdammt gut stehen und sieh erst richtig heiss machen.

Ich für meinen Teil habe für mich herausgefunden, dass ein hübsches, strahlendes Gesicht das allerwichtigste ist um mich bei dem Gedanken zu erwischen, neben dieser Frau jeden Morgen aufwachen zu wollen.

Aber es gibt Frauen mit üppigen Brüsten, die verdammt sexy sind, Frauen mit "etwas" festerem Po, kleine Frauen, große Frauen usw...

Fazit: Wenn das Gesamtpacket stimmt, kann vieles sehr sexy sein. Die Proportionen müssen halt stimmen.

ps: Ach ja, Intelligenz, Austrahlung und Lebensfreude machen sehr sexy!

Ich habe es gerne etwas mollig. Breitere Hüften und ein fester, deutlicher Po gefallen mir gut.
Wichtig für mich ist aber ein passender Gesamteindruck bei der die Proportionen von oben bis unten stimmen.
Die hin und wieder zu sehenden Gerippe sind für mich völlig unerotisch.

Ich glaube diese Frage lässt sich nicht verallgemeinernd beantworten.

Meine Traumfrau ist zierlich weiblich, sportlich schlank, nicht zu groß (175 max),
brünett, soll unbedingt einen extra knackigen Hintern haben und seidige Haut....

ABER...

Nur weil meine Vorstellung von der Gesellschaft geprägt ist, heisst das nicht, dass
mich auch ganz andere Typen faszinieren können.

Wie MrCuruba richtig gesagt hat, gibt es Frauen, denen 1,2 Kilo mehr verdammt gut stehen und sieh erst richtig heiss machen.

Ich für meinen Teil habe für mich herausgefunden, dass ein hübsches, strahlendes Gesicht das allerwichtigste ist um mich bei dem Gedanken zu erwischen, neben dieser Frau jeden Morgen aufwachen zu wollen.

Aber es gibt Frauen mit üppigen Brüsten, die verdammt sexy sind, Frauen mit "etwas" festerem Po, kleine Frauen, große Frauen usw...

Fazit: Wenn das Gesamtpacket stimmt, kann vieles sehr sexy sein. Die Proportionen müssen halt stimmen.

ich muss immer lachen, wenn ich sowas lese/höre :D

1,2 kilo :haha: für mich macht es keinen unterschied, ob ich 1,2 kilo mehr wiege oder weniger. ab 4,5 eventuell, aber 1,2 ... . vor allen dingen, mehr als was? mehr als idealgewicht (das ja auch variiert), mehr als übergewicht (ebenso) mehr als untergewicht (auch)? ;)

besser hät ichs nicht schreiben können!
die figur ansich ist mir nicht so wichtig,wichtig ist mir ein hübsches gesicht und das alles stimmig ist!
also oben schlank und unten breit is nicht so meins!

Ich bin auch mehr für's mollige, wenn es der betreffenden dame steht sogar auch weit über "mollig" hinaus und dazu steh ich auch und da isses mir auch Wurscht was dann andere sagen oder denken.

Zurück
Oben