B
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich ist die Definition: gut gebaut=schlank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke *unterschreib*, spart Tipparbeit...Ich für meinen Teil habe für mich herausgefunden, dass ein hübsches, strahlendes Gesicht das allerwichtigste ist um mich bei dem Gedanken zu erwischen, neben dieser Frau jeden Morgen aufwachen zu wollen.
Aber es gibt Frauen mit üppigen Brüsten, die verdammt sexy sind, Frauen mit "etwas" festerem Po, kleine Frauen, große Frauen usw...
...
ps: Ach ja, Intelligenz, Austrahlung und Lebensfreude machen sehr sexy!
Ich bin ja auch eher schlank als mollig..
Denn ich stehe auf Frauen die ein etwas breiteres Becken haben. Kann man sie von hinten besser fest halten.![]()
Für mich ist die Definition: gut gebaut=schlank.
oxi - du musst das sagen![]()
![]()
Also da muß ich dir recht geben....es ist immer schwer zu unterscheiden ob ein Mann wirklich mehr Frau will oder ob er nur die schnelle Nummer sucht, weil ja bei den molligeren Frauen ned so ein Andrang herrscht.
Habe allerdings die Beobachtung gemacht dass es manchmal schwieriger ist eine etwas rundlichere Frau für sich zu begeistern als eine eher schlanke Frau. Schuld daran ist dass so manche mollige Frau denkt dass der Mann glaubt dass sie aufgrund ihrer Figur leichte Beute ist. Das wird dann oft mit der Angst verbunden nur als schnelle Nummer gebraucht zu werden und daher habe ich zumindest oft erlebt dass man merkt dass sie zwar will aber eben Angst hat wieder mal enttäuscht zu werden und daher lieber erstmal gar nichts anfängt.
Steht ihr eher auf gut gebaute bis mollige Frauen?
Oder sollte sie eher schlank sein?
eigentlich iss wurscht 
erotik muss sprühen sinnlichkeit muss "rüberwachsen" es muss passen 
...weil ja bei den molligeren Frauen ned so ein Andrang herrscht.
meine erste freundin war klein, mollig und von einer fröhlichexplosiven lebensart dass es schwer war ihr zu widerstehen.
mir gefallen oft weiblichschlanke frauen mit mittelgrossen brüsten und längeren dunklen haaren. und dann trifft man auf eine frau die so ganz anders ist und denkt sich "wow".
Steht ihr eher auf gut gebaute bis mollige Frauen?
Oder sollte sie eher schlank sein?
Denn ich stehe auf Frauen die ein etwas breiteres Becken haben. Kann man sie von hinten besser fest halten.![]()
ne sehr relative aussage.