Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als betroffener kann ich zu dem Thema auch was sagen: es gibt sehr wohl Damen denen der schwanz um einiges zu groß ist. Wobei es nicht immer um die Länge (bei mir 20cm) geht sondern oft auch um den Durchmesser.
Hab es einige mal erlebt dass er zu groß war. Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen die bereits ein Kind geboren haben, die wenigsten Probleme mit ihm hatten. Sogar eine ziemliche Freude hatten.
Will aber auch bestreiten dass der Großteil Probleme mit der Größe haben, eher die wenigsten.
Stimmt, der Durchmesser kann ein Problem darstellen (das betrifft dann aber auch kürzere, dickere Dödel). Ich weiß z.B. dass meine Frau mich nie bei ihr Anal praktizieren lassen würde aufgrund der Dickes des Dödels (habe zwar kein Bedürfnis danach, es zu tun, aber sie erwähnte es dennoch gleich zu Beginn unserer Beziehung).
Doggy kann aufgrund der Länge ein Problem darstellen. Wenn man gegen den Muttermund haut ist das nicht für jede Frau ein Vergnügen, wie ich schon erfahren hatte. Da muss man dann vorsichtig, konzentriert sein und darf nicht zu weit eindringen. Sonst ist der Spaß schnell vorbei.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So klein sicher kein Segen :rofl::lol:

Ich würde sagen sowohl als auch,
so auf die Optik bei Burschen und beim blasen finden sies geil, wenn ich dann aktiv sein wollte braucht das manchmal einiges an überredung und gut zu reden - nicht immer so nice
Mädels war auf den ersten Blick oft so schock aber der sex war weniger das Problem.
Im Endeffekt find ich es kann mühsam sein, aber mann weiß wie er damit umgeht ;)

Geil so einen Riesen in mir zu spüren finde ich es immer, am Anfang zwar noch etwas Vorsichtig, aber wenn die Geilheit den Geilen , leichten Schmerz übernimmt dann möchte ich jeden Stoß in meinen Po an der Darmwand anstoßen spüren, und auch ihn zu Reiten, das ist für mich das geilste, da habe ich noch am nächsten Tag das Gefühl gerade erst gefickt worden zu sein, absolut ober-geil.
Melde dich wenn du Geil auf meinen Arsch bist.

Ar Fi 4.jpg Ar Fi 3.jpg Ar Fi 6.jpg

Geil so einen Riesen in mir zu spüren finde ich es immer, am Anfang zwar noch etwas Vorsichtig, aber wenn die Geilheit den Geilen , leichten Schmerz übernimmt dann möchte ich jeden Stoß in meinen Po an der Darmwand anstoßen spüren, und auch ihn zu Reiten, das ist für mich das geilste, da habe ich noch am nächsten Tag das Gefühl gerade erst gefickt worden zu sein, absolut ober-geil.
Melde dich wenn du Geil auf meinen Arsch bist.

Anhang anzeigen 6202462 Anhang anzeigen 6202463 Anhang anzeigen 6202465
Muss das sein?...und die Kontaktanzeigen scheinst du auch nicht zu finden..

Zurück
Oben