E
Gast
(Gelöschter Account)
Gott sei Dank hast du jetzt dieses Foto gepostet! Seit Beginn der Diskussion stelle ich mir die Frage, wie das wohl aussieht, ein S c h w a n z.
Bildungsauftrag erfüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank hast du jetzt dieses Foto gepostet! Seit Beginn der Diskussion stelle ich mir die Frage, wie das wohl aussieht, ein S c h w a n z.
Reife Frauen mit Elefanten MuschiIch weis nicht wo groß anfängt, ich bin kein Schwarzer Vorzeigeadonis.
Aber ich hatten früher schon Probleme. erst hänselten mich die Jungs damit und später hatten Mädels Schiss weil er ihnen zu groß war. Erst reife Frauen gaben mir die Sicherheit zurück .
Dumme und unerfahrene AntwortReife Frauen mit Elefanten Muschi![]()
Stimmt, der Durchmesser kann ein Problem darstellen (das betrifft dann aber auch kürzere, dickere Dödel). Ich weiß z.B. dass meine Frau mich nie bei ihr Anal praktizieren lassen würde aufgrund der Dickes des Dödels (habe zwar kein Bedürfnis danach, es zu tun, aber sie erwähnte es dennoch gleich zu Beginn unserer Beziehung).Als betroffener kann ich zu dem Thema auch was sagen: es gibt sehr wohl Damen denen der schwanz um einiges zu groß ist. Wobei es nicht immer um die Länge (bei mir 20cm) geht sondern oft auch um den Durchmesser.
Hab es einige mal erlebt dass er zu groß war. Wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen die bereits ein Kind geboren haben, die wenigsten Probleme mit ihm hatten. Sogar eine ziemliche Freude hatten.
Will aber auch bestreiten dass der Großteil Probleme mit der Größe haben, eher die wenigsten.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lang und dick des Frauen doppelt Glückwie heißt es so schöne: lang und schmal der frauen qual, kurz und dick der frauen glück.
Deine Meinung? Magst lieber 20 drin oder nur 13?Eure Meinungen zu dem Thema? Egal ob oder ....
20, welche Frage.Deine Meinung? Magst lieber 20 drin oder nur 13?
Sehe ich auch so

Muss das sein?...und die Kontaktanzeigen scheinst du auch nicht zu finden..Geil so einen Riesen in mir zu spüren finde ich es immer, am Anfang zwar noch etwas Vorsichtig, aber wenn die Geilheit den Geilen , leichten Schmerz übernimmt dann möchte ich jeden Stoß in meinen Po an der Darmwand anstoßen spüren, und auch ihn zu Reiten, das ist für mich das geilste, da habe ich noch am nächsten Tag das Gefühl gerade erst gefickt worden zu sein, absolut ober-geil.
Melde dich wenn du Geil auf meinen Arsch bist.
Anhang anzeigen 6202462 Anhang anzeigen 6202463 Anhang anzeigen 6202465
Hab ich hier etwas falsch verstanden?Muss das sein?...und die Kontaktanzeigen scheinst du auch nicht zu finden..
Fotos gehoeren in die Fotothreads und Kontaktanzeigen ins richtige Unterforum..Hab ich hier etwas falsch verstanden?
Geht doch hier um Fluch oder Segens eines großen Schwanzes, oder was stört dich jetzt daran????????????????????
Dass unaufgefordert Bilder hier nicht hineinpassen.Hab ich hier etwas falsch verstanden?
Geht doch hier um Fluch oder Segens eines großen Schwanzes, oder was stört dich jetzt daran????????????????????
Sind genauso fehl am Platz...bist lange genug im Forum um dass zu wissen..man muss nicht jeden Thread mit seinen Zumpfifotos zu muellen..Ach so, #743 und andere sind aber in Ordnung?