Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist der Unterschied zwischen Männer und Frauen, die meisten Bi-Männer lieben große Schwänze, aber da du hetero bist ist es dir meist verwehrt deinen Schwanz bis zum Anschlag in eine Grotte einzuführen, und du musst immer aufpassen das du nicht zu tief rein-stößt, daher ist es auch nicht so befriedigend wenn man sich nicht gehen lassen kann und bei jeden Stoß aufpassen muss, dabei nicht zu tief zu-zustoßen, bei Männer ist das anders, du kannst dich gehen lassen und deinen Schwanz ohne dich zurückhalten zu müssen bis zum Anschlag rein-stoßen und es voll genießen ohne aufpassen zu müssen das du zu tief rein-stößt, die meisten Männer lieben es wenn der Schwanz innen mit einen geilen Schmerz bei jeden Stoß an die Darmwand stößt.
Und auch für dich wehre es geil bei jeden Stoß mit der Eichel gegen die Darmwand zu stoßen.
Aber da du hetero bist ist dir diese Erfahrung leider verwehrt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha: "leider"? Nur so zur Info: Frauen haben auch ein Arschloch. Manchmal zwei, aber das ist ein anderes Thema :D

:hahaha: "leider"? Nur so zur Info: Frauen haben auch ein Arschloch. Manchmal zwei, aber das ist ein anderes Thema :D
Du hast da leider etwas falsch verstanden, was ich damit aussagen wollte war, das den Großteil der Frauen oft schon 15~16 cm Schwanzlänge in der Muschi oder den "Arschloch" zufiel sind, aber bei den meisten Bi-Männern der Schwanz nicht lange genug sein kann.

Du hast da leider etwas falsch verstanden, was ich damit aussagen wollte war, das den Großteil der Frauen oft schon 15~16 cm Schwanzlänge in der Muschi oder den "Arschloch" zufiel sind, aber bei den meisten Bi-Männern der Schwanz nicht lange genug sein kann.
Dem Großteil der Frauen ist ein 15-16 cm großer Schwanz schon zu viel? Wo hast du das nur her?
Nun, es ist eher so, dass Frauen die langen Schwänze lieber im Hintertürchen haben als in ihrer Pussy - wenn er schon ganz bis zum Anschlag rein "muss".
Aber dass dem Großteil der Frauen 15-16 cm zu viel sind, egal ob vorne oder hinten ... das ist ein Märchen.

Ich will dir ja deine Illusionen nicht rauben, aber wenn dich eine Frau mit deinen 15-16 Zentimetern nicht ranlässt, dann liegt es nicht daran, dass dein Schwanz zu groß ist.

Also ich hatte schon mal das Problem das es eher Fluch als Segen war... wenn es der Frau mehr Schmerz als Freude bringt hat man als Mann auch nicht wirklich was davon.

Zurück
Oben