- Reaktionen
- 2.535
Ist das jetzt 'ne Bewerbung?Das ist eine gute Größe!
<== ist auch so ausgestattet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt 'ne Bewerbung?Das ist eine gute Größe!
<== ist auch so ausgestattet
Ich bin verflucht so gesegnet zu seinEure Meinungen zu dem Thema? Egal ob oder ....
Ich hab 16 cm das ist schon für manche Frauen in meinem Leben zu groß gewesen.Ich kann sagen, ich mag zwar große, aber mein Freund hat für mich einen ein bisschen zu Großen. Leider.
Ja, die Augen sind manchmal größer als der Magen ... äh ... die Muschi. Es gibt Frauen, die stehen total drauf, andere bekommen gewissermaßen Platz-Angst (im doppelten Sinne (Passt der?) (Peng!)). Auf alle Fälle kann man nicht so wahllos mit einem große Penis losficken, das Eindringen ist schwer, manchmal schmerzhaft, insbesondere ohne Gleitgel. Ich habe das Glück, dass meine Frau total auf meinen Schwanz steht und ihn auch versenkt bekommt. Eine Ex von mir war hingegen ganz schön eingeschüchtert und hatte nicht so viel Spaß damit. Gibt also solche und solche Situationen - wie immer.Definitiv Fluch!!
Habs schon öfter erlebt dass ein ONS dann nur mit einem Hand oder Blowjob geendet hat weil meiner für manche Damen einfach zu groß ist. Meine Freundin hat mir auch vor kurzem erst gesagt dass es bei ihr eigentlich immer etwas 'zwickt' wenn ich in ihr bin. Anal fällt bei ihr sowieso weg obwohl es ihr schon sehr gut gefällt wenn ich ihr loch mit den Fingern bearbeite. Muss aber sagen dass es auch Frauen gibt die äußerst begeistert waren als sie ihn das erste Mal in der Hand hielten, leider sind das eher die wenigsten.
Fazit: Wenn ichs mir aussuchen könnt hätt ich lieber einen durchschnittlichen Schwanz als den den ich hab. Dieses Klischee das Frauen alle auf grosse schwanz stehen stimm sicher nicht immer. Vielen gefällt sicher wenn sie einen großen in der Hand haben aber sobald sie ihn in der muschi haben ist bei den meisten die Freude wieder weg.
Ja, die Augen sind manchmal größer als der Magen ... äh ... die Muschi. Es gibt Frauen, die stehen total drauf, andere bekommen gewissermaßen Platz-Angst (im doppelten Sinne (Passt der?) (Peng!)). Auf alle Fälle kann man nicht so wahllos mit einem große Penis losficken, das Eindringen ist schwer, manchmal schmerzhaft, insbesondere ohne Gleitgel. Ich habe das Glück, dass meine Frau total auf meinen Schwanz steht und ihn auch versenkt bekommt. Eine Ex von mir war hingegen ganz schön eingeschüchtert und hatte nicht so viel Spaß damit. Gibt also solche und solche Situationen - wie immer.
Definitiv Fluch!!
Habs schon öfter erlebt dass ein ONS dann nur mit einem Hand oder Blowjob geendet hat weil meiner für manche Damen einfach zu groß ist. Meine Freundin hat mir auch vor kurzem erst gesagt dass es bei ihr eigentlich immer etwas 'zwickt' wenn ich in ihr bin. Anal fällt bei ihr sowieso weg obwohl es ihr schon sehr gut gefällt wenn ich ihr loch mit den Fingern bearbeite. Muss aber sagen dass es auch Frauen gibt die äußerst begeistert waren als sie ihn das erste Mal in der Hand hielten, leider sind das eher die wenigsten.
Fazit: Wenn ichs mir aussuchen könnt hätt ich lieber einen durchschnittlichen Schwanz als den den ich hab. Dieses Klischee das Frauen alle auf grosse schwanz stehen stimm sicher nicht immer. Vielen gefällt sicher wenn sie einen großen in der Hand haben aber sobald sie ihn in der muschi haben ist bei den meisten die Freude wieder weg.

Verkehrt rum drarauf setzen..Der kleine ist ein Fluch weil die mit dem mini -Schwanzerl unter der Klobrille rauspieseln...
Nimmst Zwerginnen?Ich hab 16 cm das ist schon für manche Frauen in meinem Leben zu groß gewesen.
Hat damit nicht mal was zu tun. Kenne auch einige, die es gern vermeiden mehr als 15-16cm reinzubekommen.Nimmst Zwerginnen?
Das stimmtHat damit nicht mal was zu tun. Kenne auch einige, die es gern vermeiden mehr als 15-16cm reinzubekommen.
Generell finde ich, dass die Antwort, ob Fluch oder Segen nicht vom Mann abhängt, sondern was der Frau gefällt und mitmacht.
Du meinst, man sollte ihn (zumindest teilweise) abschneiden?Vielleicht sollten alle, die so extrem gesegnet sind und bei denen es auch mit der Partnerin Probleme gibt, eine Penisverkleinerung anstreben! (Er)
Bitte nicht!Du meinst, man sollte ihn (zumindest teilweise) abschneiden?![]()