A
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach ansetzen reindruecken einmal wiwder raus und es flutscht schon, butte kein schlecken vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19 cm ist halt guter durchschnitt
Aber geh.... 17, 18 ist normal, 19 ein wenig drüber ..Hast du schon mal recherchiert was der europäische Durchschnitt ist?
Mit 19cm liegt er über dem Durchschnitt eines Kongolesen, und die haben durchschnittlich die Längsten weltweit.![]()
Aber geh.... 17, 18 ist normal, 19 ein wenig drüber ..
Meine Frau hatte schon viele Schwänze und sie kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nur wenige so kleine wie unter 15 gibtIn Österreich ist laut Statistik 14,5 normal.![]()
Sind ja liliputanerMeine Frau hatte schon viele Schwänze und sie kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nur wenige so kleine wie unter 15 gibt

Meine Frau hatte schon viele Schwänze und sie kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nur wenige so kleine wie unter 15 gibt
Wieso?Deine Frau sollte vielleicht bei der Statistik Austria arbeiten.![]()
Aber geh.... 17, 18 ist normal, 19 ein wenig drüber ..
Wenns soviele kleinere gaebe, dann wären ja alle unbefriedigtDu hast keine Ahnung
Wer sagt, dass alle befriedigt sind?Wenns soviele kleinere gaebe, dann wären ja alle unbefriedigt
Hehe... Die unbefriedigten weiber bei uns haben das Gerücht des kleinen schwanzes in die welt gesetztWer sagt, dass alle befriedigt sind?
Wenns soviele kleinere gaebe, dann wären ja alle unbefriedigt
Hehe... Die unbefriedigten weiber bei uns haben das Gerücht des kleinen schwanzes in die welt gesetzt
Das klingt sehr Prepotent
Es gibt sehr viele mit NormalMaß zwischen 14 bis 16 cm
Don't feed the troll.
Also i hab an klanen, 17x5... Und mei frauerl sagt imma so an klan hat selten anaDas klingt sehr Prepotent
Es gibt sehr viele mit NormalMaß zwischen 14 bis 16 cm
Sagt meine kleine, net iDu bist ziemlich ungut
Nix ungut, sehr sympathisch...Du bist ziemlich ungut