Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja so gehts mir auch...wenn ich versuch meine babystrampler von anno dazumal anzuziehen....ich werd ohne alk auch blau..
https://www.amorelie.at/media/wysiwyg/pdf/kw10_KondomMa_band_DE.pdf

My.Size 69mm - 10 Kondome für nur 7,49 € in der Kondomotheke®! (Kondome aus aller Welt - Deutsche Marken) (aus der Kondomotheke® - Kondome, Gleitgel und mehr online kaufen)

also die rollen sich bei mir wieder von alleine ab, natürlich nur bei betrieb

My Size sind zwar wirklich für die allermeisten groß genug, allerdings spürt ein Bekannter damit kaum mehr was (und ich bin echt kein Fan von ewigen Nummern) und einem Bekannten reißen sie immer, was ja auch nicht so klass ist....

einem Bekannten reißen sie immer, was ja auch nicht so klass ist....
dann sollte er mal lernen wie man sie richtig anlegt....das ist der hauptfehler...dazu ungefeilte fingernägel, reservoir zu gespannt und dazu luftblasen.. oder du bist zu trocken damit reibt es zu stark, aber das würde sich mit dem gefühl widersprechen. ....auch dafür gibts anleitungen.....
das feeling ist so minimal verändert, das ich eher dazu neige ihm zu unterstellen es ist reine kopfsache.
ps. ewige nummern, wäre doch wenn er weniger spürt vorprogrammiert.....solange er geil genug ist.....

Ja, deutet nicht wirklich auf einen einfühlsamen Liebhaber hin. Aber unter einer gewissen Zahl, kann er mMn auch reinrammen, da kann er nicht wirklich Schmerzen zufügen.

Ich finde, du bist einer der wenigen, die das machen. Offensichtlich stört es dich doch, obwohl du immer das Gegenteil behauptest.

Das mitn rein rammen ist so ne Sache.
Ich finde da gehört noch einiges mehr dazu, schönes beiderseits Vorspiel und zwischen durch Mal schön den Saft weg lecken .
ETC..........
Und na klar, wenn die Dame dann auf Touren ist, kann's auch Mal heftiger werden.

Jedes mal wenn so ein Pimmelthread entsteht, wird sich drüber lustig gemacht, auf die SuFu verwiesen und geschrien, dass es ja mal wieder Zeit war. Irgendwie hatte ich hier das Gefühl bekommen, dass so einige davon sichtlich genervt sind. Deshalb empfinde ich deinen ersten Satz oben nur als halb richtig. :D
Ach, man kann es niemandem recht machen. Wer genervt ist hat die Wahl den Thread nicht zu lesen bzw. nichts zu dem Thema zu schreiben. Oft nerven mich die Genervten, manchmal schreibe ich was dazu, manchmal nicht. Ist schön, wenn man die Wahl hat. Deswegen sehe ich das Ganze recht locker bzw. unbeeindruckt.

Seis drum. Mit meinen Beiträgen wollte ich eigentlich was ganz anderes vermitteln, als es letzten Endes aufgenommen wurde.
Tja, das ist auch ein Merkmal eines Forums bzw. des geschriebenen Wortes. So geht es mir seit gestern im Sauna-Thread :D

Das mitn rein rammen ist so ne Sache.
Ich finde da gehört noch einiges mehr dazu, schönes beiderseits Vorspiel und zwischen durch Mal schön den Saft weg lecken .
ETC..........
Und na klar, wenn die Dame dann auf Touren ist, kann's auch Mal heftiger werden.
Es soll heftiger werden ;)

dann sollte er mal lernen wie man sie richtig anlegt....das ist der hauptfehler...dazu ungefeilte fingernägel, reservoir zu gespannt und dazu luftblasen.. oder du bist zu trocken damit reibt es zu stark, aber das würde sich mit dem gefühl widersprechen. ....auch dafür gibts anleitungen.....
das feeling ist so minimal verändert, das ich eher dazu neige ihm zu unterstellen es ist reine kopfsache.
ps. ewige nummern, wäre doch wenn er weniger spürt vorprogrammiert.....solange er geil genug ist.....

Ich weiß wie man ein Kondom verwendet und ich bin alles, aber nicht zu trocken ;)
Glaub es oder nicht aber es gibt eben Männer, für die wurde noch kein passender Gummi entworfen.

..Jedes mal wenn so ein Pimmelthread entsteht, wird sich drüber lustig gemacht, auf die SuFu verwiesen und geschrien, dass es ja mal wieder Zeit war. Irgendwie hatte ich hier das Gefühl bekommen, dass so einige davon sichtlich genervt sind. Deshalb empfinde ich deinen ersten Satz oben nur als halb richtig. :D..

Das liegt schlicht und ergreifend an der Häufigkeit, mit der das Thema kommt und der Tatsache, dass die Diskussionen hier unterm Strich zu keinen neuen Erkenntnissen und Ergebnissen führen.

LG Bär

Meistens fluch
Selten segen

So ist meine davon

Viele Frauen haben Vorfreude, wenn sie daran denken aber sobald sie ihn live sehen ist der Respekt und Angst dann doch spürbar da.

Eure Meinungen zu dem Thema
Ich war gestern Abend in der Therme, natürlich Sauna Textilfrei Bereich, nach dem Aufguss hat neben mir ein Herr (ca. um die 50 herum) geduscht, da ist mir sein gewaltiger Penis aufgefallen, der hatte im schlaffen Zustand geschätzte 25 cm und die dicke lag sicher bei 6cm, also ich könnte mir vorstellen das ein solches Gerät schon eher Fluch als Segen ist,

Ich war gestern Abend in der Therme, natürlich Sauna Textilfrei Bereich, nach dem Aufguss hat neben mir ein Herr (ca. um die 50 herum) geduscht, da ist mir sein gewaltiger Penis aufgefallen, der hatte im schlaffen Zustand geschätzte 25 cm und die dicke lag sicher bei 6cm, also ich könnte mir vorstellen das ein solches Gerät schon eher Fluch als Segen ist,

Man bedenke die akute Blutarmut im Gehirn bei einer Erektion und die damit einhergehenden Kopfschmerzen. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Größe wirklich so wichtig wenn man es richtig anstellt ?
Ich bezeichne mich mit meinen 19x5 als Durchschnitt und habe noch nichts negatives gehört.

Einfach auf die Frau eingehen mit Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit . Der Rest ergibt sich von ganz alleine . Ich gehöre zu denen der erstmal ausgiebig die Zunge benutzt bis die Frau es nicht mehr erwarten kann gestoßen zu werden .

Das ist zwar schön und gut aber du wirst ganz unabhängig von deinem Tun an physische Barrieren stoßen.

Es gibt Frauen die es mögen und es gibt Frauen die das nicht tun, ganz egal wie sehr du sie erregst.

Außerdem gehörst du mit 19cm absolut nicht zum Durchschnitt.

Das ist zwar schön und gut aber du wirst ganz unabhängig von deinem Tun an physische Barrieren stoßen.

Es gibt Frauen die es mögen und es gibt Frauen die das nicht tun, ganz egal wie sehr du sie erregst.

Außerdem gehörst du mit 19cm absolut nicht zum Durchschnitt.
19 cm ist halt guter durchschnitt

Einfach auf die Frau eingehen mit Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit . Der Rest ergibt sich von ganz alleine . Ich gehöre zu denen der erstmal ausgiebig die Zunge benutzt bis die Frau es nicht mehr erwarten kann gestoßen zu werden .

Und wie kommst drauf, dass jede auf die Sabbernummer steht?

Das ist net für jede geil, wenn er in der Versenkung verschwindet und lange nicht mehr gesehen wird, außer halt die Schlabbergeräusche.

Wobei, wenn schon kein Eigensaft, feucht wär sie dann ja mal.

Ja nicht schlecken vorher, dann ist ja gar keine reibung da und alles so glitschig dass man überhaupt nix mehr spürt

Zurück
Oben