- Registriert
- 19.4.2009
- Beiträge
- 12.622
- Reaktionen
- 23.199
- Checks
- 73
2 Halbe?Nein....vorhin wurde bekrittelt das die 2 geschrieben stand und nur ein Schwanz zu sehen war...
Ich hätte ihn verfielfältigt![]()
Bedenke ....
Aller guten Dinge sind 3 ... Ein Glücksfall für all die "Stuten" des Forums
LG Bär