Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde große Schwänze wirklich sehr interessant , nur ein Bruchteil kann leider nur richtig damit umgehen das ist wirklich schade .... mein letzter Partner hatte 21x8 der war wirklich gut :)

Jeder Mann und jede Frau ist anders ausgestattet worden von Mutter Natur .
Und man macht so seine Erfahrungen im Leben in jeder Hinsicht:)
Und mit der Zeit kommt man darauf was einen gut tut und weniger gut tut(Frau).
Das Leben ist einfach Lustig :)
LG

Fluch - so viele Frauen, die einen nur auf die Größe reduzieren und alle nur das eine wollen … ;)

Ich denke, das hängt von der Partnerin ab. Weite Vagina - Segen, enge Vagina - Fluch. Es mag beim "Fluch" zwar unheimlich viel Reibung geben und für den Mann eine tolle Sache sein, aber die Frau wird die Lust am Sex verlieren, wenn es ihr dauernd nur wehtut.

Fluch - so viele Frauen, die einen nur auf die Größe reduzieren und alle nur das eine wollen … ;)

Ich denke, das hängt von der Partnerin ab. Weite Vagina - Segen, enge Vagina - Fluch. Es mag beim "Fluch" zwar unheimlich viel Reibung geben und für den Mann eine tolle Sache sein, aber die Frau wird die Lust am Sex verlieren, wenn es ihr dauernd nur wehtut.
Ab einer gewissen Breite brauchst du dir um enge und weite keine Gedanken zu machen. Das ist auch so ein Mythos der vielleicht auf ganz wenige Ausnahmen zutrifft.

Zurück
Oben