Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber dann stellt sich wieder die Frage, was wäre, wenn ich dann mit der gleichen Frau zusammen wäre? Dann würde ich wohl permanent dran kommen, müsste vorsichtiger sein und könnte nicht einfach mal eben in jeder Stellung voll rein hauen.

Mal ein richtig geistreicher Gedanke. Schließlich hat nicht jede Frau ein Becken wie eine Stute, obwohl Frauen von Männern gerne mal so benannt werden. :D

Was soll das alles. Natürlich kann es herrlich sein, einen dicken und langen Schwanz in der Möse zuhaben. Ich hatte einige, glaubt mir, aber ER muss damit auch richtig umgehen können und nicht der Meinung sein, mit einem großen, außerordentlichen Schwanz könnte man eine Frau auch zufrieden stellen. Reinstecken > Wackeln > Abspritzen > damit ist es nicht getan. Unser HF hat ein außergewöhnliches Exemplar und er versteht es!!!!

Ich bin mir sehr sicher, dass ich langsamer gelernt habe, gute Beziehungen zu führen, weil mir so viele Frauen so viel Mist durchgehen haben lassen, weil sie einfach weiter Sex mit mir haben wollten.. Mir wurde da wirklich negatives Feedback vorenthalten, glaube ich ^^" Ein ähnliches Problem gibt es ja vllt für Frauen mit klischee-schönem Aussehen - dass sie so viele Deppen anziehen, die nur auf ihr Äußeres stehen, und dabei die menschlich guten Partner untergehen ^^"

Und Frauen, die mich anal packen können, hab ich noch nicht viele gefunden.. ist aber okay für mich. Nicht so mein Fokus.

Kondome zu finden, die sowohl groß genug als auch aus angenehmen Material gemacht sind (wie Skyn), habe ich aber noch nicht geschafft -.-

Ich bin mir sehr sicher, dass ich langsamer gelernt habe, gute Beziehungen zu führen, weil mir so viele Frauen so viel Mist durchgehen haben lassen, weil sie einfach weiter Sex mit mir haben wollten.. Mir wurde da wirklich negatives Feedback vorenthalten, glaube ich ^^" Ein ähnliches Problem gibt es ja vllt für Frauen mit klischee-schönem Aussehen - dass sie so viele Deppen anziehen, die nur auf ihr Äußeres stehen, und dabei die menschlich guten Partner untergehen ^^"

Und Frauen, die mich anal packen können, hab ich noch nicht viele gefunden.. ist aber okay für mich. Nicht so mein Fokus.

Kondome zu finden, die sowohl groß genug als auch aus angenehmen Material gemacht sind (wie Skyn), habe ich aber noch nicht geschafft -.-
Warum denkst das die Frauen so ticken?

Aber schön das deinen Weg wohl gefunden hast.

Lange Schwänze sind zwar schön anzusehen und kurbeln die Fantasie an, aber anatomisch bedingt machen sie schnell mal Bekanntschaft mit meiner Gebärmutter. Es ist anstrengend ihn die ganze Zeit mit den Oberschenkeln auf Distanz zu halten. Ich möchte mich schließlich fallen lassen und nicht Sport betreiben. Also für mich sind sie ein Fluch. Glücklicherweise gibt es von ihnen weniger als Mann gerne behauptet.

Wie schon einer schrieb. Fürs Ego natürlich ein Segen, aber in der Praxis oft ein Fluch. Leider will und wollte keiner meiner Partnerinnen bis jetzt Anal. Hatten alle bis jetzt Angst vor den Schmerzen. Leider hilft gut zureden und Vorschläge mit sich Zeit zu nehmen und vordehnen usw. auch nichts.
Da ich auch nicht ganz so egoistisch bin und einfach reinhämmer, bin ich mir oft unsicher, ob ich beim Stöhnen abunzu ein "Aua" raushöre oder nicht. Daher kann ich auch nicht voller Eifer immer zur sache gehen. Denn das geglaubte Aua gehört zu haben, stimmte meistens beim Nachfragen im Nachhinein.

Daher finde ich, mehr als 17cm muss es nicht sein, das eine Frau befriedigt wird. 17x 4,5cm reichen vollkommen, ich würde sofort tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Bin ebenfalls ein kleines Stück drüber und es gibt Zeiten, da kann man mal dran stoßen. Da er aber nicht so groß ist, dass ich da mit voller Wucht dran komme, ist das noch im Rahmen. Trotzdem hätte ich für mich persönlich mir 2cm mehr gewünscht. Der Ästethik halber.
Aber dann stellt sich wieder die Frage, was wäre, wenn ich dann mit der gleichen Frau zusammen wäre? Dann würde ich wohl permanent dran kommen, müsste vorsichtiger sein und könnte nicht einfach mal eben in jeder Stellung voll rein hauen.

Hätte ich ne andere Partnerin, wäre ihr das vielleicht zu wenig, man weiß es nicht. Kommt eben auch auf die Frau an und was man gemeinsam draus macht.

In der jetzigen Situation ist es für mich etwas zwischen Fluch und Segen.

Genauso ist es!
Ich denke auch das man es nicht an einem festmachen kann sondern das es irgendwie dazwischen liegt.

Ich hatte meiner Frau auch mal gesagt das ich da unten gern 5cm mehr hätte.
Aber ihr Blick und knapper Kommentar erstickten jedwede Diskussion. :verneigung:

Genauso ist es!
Ich denke auch das man es nicht an einem festmachen kann sondern das es irgendwie dazwischen liegt.

Ich hatte meiner Frau auch mal gesagt das ich da unten gern 5cm mehr hätte.
Aber ihr Blick und knapper Kommentar erstickten jedwede Diskussion. :verneigung:

Das kann ich bestätigen. Die Diskussion hab ich auch mal geführt. Einfach mal blind gefragt, wie sie dazu steht. Wurde im Keim erstickt. Ich bekam direkt paar Gegenfragen, die rhetorisch waren und damit war´s durch.

Lange Schwänze sind zwar schön anzusehen und kurbeln die Fantasie an, aber anatomisch bedingt machen sie schnell mal Bekanntschaft mit meiner Gebärmutter.

Gut aussehen tut es ja, aber wo will man(n) mit so nem Rohr den rein?
Na in die Vagina natürlich...
Die scheide ist im nicht erregten zustand "kollabiert" ein gefaltetes stück Haut und Fleisch (Muskelschlauch), das durchschnittlich 10 cm lang ist. Im erregten Zustand legen sich auch dei Bänder, die die Gebärmutter und Scheide halten, anders, der Muttermund hebt sich, der Vaginalkanal wird länger, und kann dadurch auch noch längeres aufnehmen. Wenn der Platz bis zur Gebärmutter nicht ausreicht, gleitet der Penis daran vorbei in den letzten Teil der Vagina, die Samentasche (Scheidengewölbe, Fornix). Und erst dann kann die Scheide, wie der Penis ja auch noch etwas gedehnt werden, ohne zu schmerzen, bevor irgendwann das Ende der Fahnenstange ereicht ist und es wirklich schmerzt. Das hängt von vielen Faktoren ab: Neben der Penislänge die eigentliche Tiefe der Vagina (im Normalfall zwischen 8 und 12 cm im nicht erregten Zustand, kann sich bei Erregung verdoppeln), der Gebärmutter an sich (liegt eine Senkung vor oder nicht), am Erregungszustand UND der körperlichen Reaktion des weiblichen Intimbereichs (Wie weit hebt sich der Gebärmuttereingang), der Lubrikation und natürlich auch der Sexstellung...

Deswegen ist die Frage an sich ein Nonsens, weil es eben nicht nur auf die Größe ankommt, ob es ein Segen oder ein Fluch ist...

Mr. Salt

Zurück
Oben