Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1.Fluch da die Frauen immer sagen "Aua bitte steck ihn nicht ganz rein und Anal auf keinen Fall"
2.Segen weil das fürs Ego einfach Geil ist haha

Weder Fluch noch Segen ...
Ein wenig lästig nur. Ich schnall mein bestes Stück daher mit einem Klettband am Oberschenkel, nahe dem Knie, fest.

1.Fluch da die Frauen immer sagen "Aua bitte steck ihn nicht ganz rein und Anal auf keinen Fall"
Und das, obwohl die Möse endlich tief ist und der Arsch ein nicht enden wollendes Stück Haut. :kopfklatsch:

2.Segen weil das fürs Ego einfach Geil ist haha
Deiner ist nur mittelmäßig. Hättest ein wahres Gerät, würdest genauso drunter leiden wie der mit dem Minipenis. Weil Du ja nie einen Orgasmus miterlebst, weil alles Blut da immer im Penis gebraucht wird, so dass Du umkippst.
:lehrer:

Es ist beides richtig. Wohin man mehr tendiert, entscheidet der jeweilige Partner mit.

Habe schon viele Komplimente bzgl. meines Schwanzes bekommen. Ganz bescheiden euch mitgeteilt. :-) Daher klar ein „Segen“!
Kann man je nicht ändern, was so zwischen den Beinen „baumelt“ bzw. des Öfteren „steht“.
Ich grüße alle, die meine Zeilen lesen!

Wobei ich mal ganz wertfrei feststellen möcht, wenn am größten Schwanz ein mind genauso großer trottel dranhängt, hilft Mann das größte Stück auch nix

Zurück
Oben