C
Gast
(Gelöschter Account)
Willst mich leicht ausschließen?Können wir mal bitte umschwenken auf das Thema
"Kleiner geiler Schwanz - leicht zu finden?!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst mich leicht ausschließen?Können wir mal bitte umschwenken auf das Thema
Hab den Eindruck, das der Durchschnittspenis keinen Platz mehr in dieser Gesellschaft findet...... weder in der Diskussion noch....eh schon wissen.Können wir mal bitte umschwenken auf das Thema
Durchschnitt ist indiskutabelHab den Eindruck, das der Durchschnittspenis keinen Platz mehr in dieser Gesellschaft findet...... weder in der Diskussion noch....eh schon wissen.
Mit dem europäischen Durchschnitt wärest du in Asien ein Riese.Hab den Eindruck, das der Durchschnittspenis keinen Platz mehr in dieser Gesellschaft findet...... weder in der Diskussion noch....eh schon wissen.
nimm bitte einen Maßstab und schau dir 7cm an! 17 x 7 wäre auch ausgesprochen unförmig.
und warum hast den Superschwanz verlassen, war er doch nicht soviel wert?
Ich bin erstmal Käse essen! Schönen Abend Euch noch!!! Viele Grüße aus D
Na super! Nix gegen Asiaten, leider rührt sich da bei mir nixMit dem europäischen Durchschnitt wärest du in Asien ein Riese.![]()
Asien ist aber großNa super! Nix gegen Asiaten, leider rührt sich da bei mir nix
Ich überdenke das glaub ich nochmalAsien ist aber großbei gar keinen?
![]()

Danke für den Tipp, ich bin durchaus fähig ein Lineal zu bedienen......
Und hättest du auch nur ein paar meiner Beiträge gelesen, hättest du bemerkt, dass es für mich wichtigere Dinge als den Penis gibt.
Passen Lebensziele nicht überein, kann der Sex toll sein wie er will.
Hab den Eindruck, das der Durchschnittspenis keinen Platz mehr in dieser Gesellschaft findet...... weder in der Diskussion noch....eh schon wissen.
✍Ja aber da seit ihr selber schuld!
Wer macht das grösste theater![]()
Na gut,i bin ja a ka HaseNa ja bei dem Namen![]()

Nicht? Aber schwarz schon oder?Na gut,i bin ja a ka Hase![]()
Ned mal das, bin so a durchschnittliches Käsegesicht mit Durchschnittspimmel........die Frauen rennen mir die Türe ein, falls das deine nächste Frage gewesen wäreNicht? Aber schwarz schon oder?![]()
Jo eh, ich hab bis jetzt auch von jeden meiner Sexpartnerinnen vorher einen Rechtschreib- und Grammatiktest abverlangt...mit der Rechtschreibung hast mehr Probleme als beim Sex. das und dass ist natürlich schwierig, ebenso die Groß und Kleinschreibung. Nur lässt das weiter schließen.
Sorry, aber dann machst DU etwas falsch... auch wenn der Vaginalkanal "nur" eine Länge von 8 bis 12 cm hat, ist und bleibt es ein dehnbarer Muskelschlauch der bei Erregung und Entspannung weit mehr aufnehmen kann (20+ sind oftmals kein Problem) und sich der Muttermund bei Erregung anhebt und somit der Penis nicht anstößt sondern daran vorbei in die Fornix gleitet...obwohl nur ich einen 15/16cm Durchnittspimmel habe, du stoßt gegen meinen Muttermund und das tut etwas weh.
hat mit der Rechtschreibung genau WAS zu tun...?Eine gescheitere Frau als eine dumme ist für mich einfach die bessere intellektuelle aber auch erfahrungsgemäß bessere, erfüllendere, geiler sexuelle Frau.