Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nimm bitte einen Maßstab und schau dir 7cm an! 17 x 7 wäre auch ausgesprochen unförmig.
und warum hast den Superschwanz verlassen, war er doch nicht soviel wert?

Danke für den Tipp, ich bin durchaus fähig ein Lineal zu bedienen......
Und hättest du auch nur ein paar meiner Beiträge gelesen, hättest du bemerkt, dass es für mich wichtigere Dinge als den Penis gibt.
Passen Lebensziele nicht überein, kann der Sex toll sein wie er will.

Danke für den Tipp, ich bin durchaus fähig ein Lineal zu bedienen......
Und hättest du auch nur ein paar meiner Beiträge gelesen, hättest du bemerkt, dass es für mich wichtigere Dinge als den Penis gibt.
Passen Lebensziele nicht überein, kann der Sex toll sein wie er will.
:up:Lineal zu bedienen :lol::rofl::rofl:

mit der Rechtschreibung hast mehr Probleme als beim Sex. das und dass ist natürlich schwierig, ebenso die Groß und Kleinschreibung. Nur lässt das weiter schließen.
Jo eh, ich hab bis jetzt auch von jeden meiner Sexpartnerinnen vorher einen Rechtschreib- und Grammatiktest abverlangt... :penguin:
Man will während des Aktes ja schließlich auch fehlerfrei Hamlet rezitieren... :bucktooth:
obwohl nur ich einen 15/16cm Durchnittspimmel habe, du stoßt gegen meinen Muttermund und das tut etwas weh.
Sorry, aber dann machst DU etwas falsch... auch wenn der Vaginalkanal "nur" eine Länge von 8 bis 12 cm hat, ist und bleibt es ein dehnbarer Muskelschlauch der bei Erregung und Entspannung weit mehr aufnehmen kann (20+ sind oftmals kein Problem) und sich der Muttermund bei Erregung anhebt und somit der Penis nicht anstößt sondern daran vorbei in die Fornix gleitet...
Ergo: Entweder ist Frau nicht erregt genug oder Du bist einfach nicht einfühlsam genug und "hämmerst" drauf los so wie es DIR gefällt, ohne auf die Frau zu achten...
Eine gescheitere Frau als eine dumme ist für mich einfach die bessere intellektuelle aber auch erfahrungsgemäß bessere, erfüllendere, geiler sexuelle Frau.
hat mit der Rechtschreibung genau WAS zu tun...? :schulterzuck:

Zurück
Oben