Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst wenn es nur 24 x 6 waren....ein Erlebnis war es trotzdem.
Mir ist schon klar, dass einige Unterdurchschnittliche sowas nicht hören wollen.
Sorry Männer, es gibt unter euch wirklich einige die 2 Mal hier gerufen haben.
Ein Glücksfall für diejenigen unter uns, die so was Prächtiges mögen. 😚
a. ist zwischen 6 und 7 ein beträchtlicher Unterschied, genauso wie wenn du anstelle von 7000 Euro nur 6000 zahlst. Also hast übertrieben und b. werden nicht einmal die 24 x 6 stimmen!
Der Durchschnitt liegt bei 15cm- das ist dir nicht bewußt? oder?

Gibt eben immer noch viele Männer die denken.....

-----------------------------------------------------------------------

.....das sind 20 cm. :schulterzuck:

Mir ist schon klar, dass einige Unterdurchschnittliche sowas nicht hören wollen.
also hast schon mal übertrieben! zwischen 6 und 7 ist doch ein Unterschied. Genauso wie wenn'st für etwas 6000 oder 7000 Euro zahlen musst. Aber beim Schwanz muss man übertreiben hier im EF. Ich bezweifle sogar 24 x 6 - auch damit hast du wahrscheinlich übertrieben.
Aber es sei dir der große Schwanz des leider verflossenen Ex gegönnt - bist halt schwanzfixiert - heute fickt er eine andere- deren Glücksfall, dein Pech, und warum: weil er doch nicht ideal war.

also hast schon mal übertrieben! zwischen 6 und 7 ist doch ein Unterschied. Genauso wie wenn'st für etwas 6000 oder 7000 Euro zahlen musst. Aber beim Schwanz muss man übertreiben hier im EF. Ich bezweifle sogar 24 x 6 - auch damit hast du wahrscheinlich übertrieben.
Aber es sei dir der große Schwanz des leider verflossenen Ex gegönnt - bist halt schwanzfixiert - heute fickt er eine andere- deren Glücksfall, dein Pech, und warum: weil er doch nicht ideal war.
Wie oft schreibst das jetzt noch?

Ein Glücksfall für uns normale Männer, dass nur ganz wenige Frauen so oberflächlich und innen leer sind. :daumen:

a. ist zwischen 6 und 7 ein beträchtlicher Unterschied, genauso wie wenn du anstelle von 7000 Euro nur 6000 zahlst. Also hast übertrieben und b. werden nicht einmal die 24 x 6 stimmen!
Die Fotos hast aber schon gesehen? Da brauchts keinen genauen Zahlen mehr, überzeugt auch so...

Zuletzt bearbeitet:
Der war höchstens 16- 17 cm gross sie hat mindestens um 8 cm übertrieben das ist ja das lustige 😂

Zurück
Oben