R
Gast
(Gelöschter Account)
So wieder wrg bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I auchSo wieder wrg bin![]()
nimm bitte einen Maßstab und schau dir 7cm an! 17 x 7 wäre auch ausgesprochen unförmig.Doch, gibt es. Mein Ex hatte (hat, wahrscheinlich, schätze ich mal da ist noch alles beim alten ;-) ) einen Penis mit 17x7 und die 7cm waren als Durchmesser an der Breitesten Stelle gemessen. Jaja, mit 16 beim ersten Freund macht man noch so Komische Dinge wie Penisse messen. Bzw haben wir mal gemessen, weil es echt Probleme gab passende Kondome zu finden, die nicht einschnürten oder ihn blau anlaufen ließen, von einfachem drüber rollen rede ich gar nicht. Ich dachte wirklich lange, ich sei zu doof Gummis über zu ziehen.....bis ein sehr netter Freund es mir damals zeigen wollte, wie es geht. Er hat seinen Durchschnittlichen Penis ausgepackt und mir wurde plötzlich alles klar.
![]()
Du hast mir doch vorhin geschrieben, dass ich niveaulos bin![]()
was war denn an meiner aussage niveaulos, kläre mich mal bitte auf um das nächste mal meine wortwahl vorher zu überdenken
Für einen Buttplug nednimm bitte einen Maßstab und schau dir 7cm an! 17 x 7 wäre ausgesprochen unförmig

Schafft es der Käse dort hin?In meinem kühlschrank![]()
Immer? ✍Immer wenn männer mit hartem zeugs kommen![]()
was soll der Vergleich? und für ein Pferd auch nicht.Für einen Buttplug ned![]()
Welches von beiden? ✍Das nennt man Niveau!!!![]()
Ich steh grad auf'm SchlauchWelches von beiden? ✍
Schafft es der Käse dort hin?![]()
Sorry, hast Recht,war ned lustig.....wollte die Diskussion nicht unterbrechen....... weitermachenwas soll der Vergleich? und für ein Pferd auch nicht.
bei einen Schwanzgrößenthema kannst nicht viel Niveau erwartenWelches von beiden? ✍
Du wirst dich noch wundern kleine LadyHoffendlich findest dich in deinen notitzen noch zurecht![]()
Du wirst dich noch wundern kleine Lady![]()