Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich kommt es beim Sex weder auf Dicke noch auf die Länge an, sondern einzig und allein, wie gut es der Mann macht, um mich auszufüllen. Es ist die Technik u d sein Einfühlungsvermögen, gepaart mit Fantasie, was er alles machen kann um mir extrem geile Orgasmen zu verschaffen.
Das gilt übrigens auch für eine Frau, mit der eS auch im wahrsten Sinne des Wortes äußerst erfüllend sein kann, wenn seine geile Techniken hat und spürt, was ich brauche, um erfüllt immer wieder kommen zu können.

Nur mit den Zahlen und Ziffern kennst du dich nicht aus. Also bist schon 22. Möchte nicht wissen was du unter groß verstehst. Vermutlich. So wie, ich finde ihn auch ohne Lupe.:up:
Aber es werden doch sehr viele hier immer jünger, dann wieder älter und dann wieder jünger .... vergessen wohl das man unter "Beiträge" die alten Einträge lesen kann und da auch oft das angegebene Alter sieht! ggg

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Ich würds mal im erotikforum in Afrika versuchen! 😉

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Was hälst denn von meinem?

Was nützen einem die 23cm, wenn der Rest Mann der dran hängt unbrauchbar ist?

Mir ist der Mann wesentlich wichtiger als sein bestes Stück. Wenn ich 23cm bräuchte, hol ich mir den passenden Dildo, mit dem kann er mich dann bearbeiten 😁

Was nützen einem die 23cm, wenn der Rest Mann der dran hängt unbrauchbar ist?

Mir ist der Mann wesentlich wichtiger als sein bestes Stück. Wenn ich 23cm bräuchte, hol ich mir den passenden Dildo, mit dem kann er mich dann bearbeiten 😁
Mag vielleicht direkt klingen aber ist schon was wahres dran!
Die Wahrscheinlichkeit ganz konkrete Vorstellungen vollends zu erfüllen eher schwierig, hat man mit einem solchen Spielzeug zumindest den Wunsch nach der bestimmten Größe abgedeckt.

Gut getroffen @Mitglied #326428 :up:

Für mich kommt es beim Sex weder auf Dicke noch auf die Länge an, sondern einzig und allein, wie gut es der Mann macht, um mich auszufüllen. Es ist die Technik u d sein Einfühlungsvermögen, gepaart mit Fantasie, was er alles machen kann um mir extrem geile Orgasmen zu verschaffen.
Das gilt übrigens auch für eine Frau, mit der eS auch im wahrsten Sinne des Wortes äußerst erfüllend sein kann, wenn seine geile Techniken hat und spürt, was ich brauche, um erfüllt immer wieder kommen zu können.

Mit dieser Einstellung bist Du in großer Gesellschaft würde ich meinen, wenn es auch eine sicher nicht zu verachtende Anzahl an Frauen geben wird, die grundsätzlich Dicke und Länge in den Focus einer doch eher höheren Ausführung stellen, und natürlich auch jene ausgenommen die einfach mal der Neugierde halber probieren wollen.

In der Regel wird es durchaus möglich sein jemanden mit großer Gerätschaft zu finden, aber man muss natürlich auch im Kopf behalten, dass die Wahrscheinlichkeit fündig zu werden abnimmt, je umfangreicher die Anforderungen.
Das man einen Mann mit großem Penis sicher leichter findet als einen Mann mit großen Penis, der auch noch optisch ein Leckerbissen und am besten noch ein Meister im Umgang damit ist, wird wohl sicher klar sein.

Ich finde aber wenn es vorrangig um die möglichst riesige Ausführung geht, scheint der Rest gar nicht so von Bedeutung sein, also würde hier ein wenig runterschrauben der Erwartungen / Anforderungen sicher mehr und schnelleren Erfolg mit sich bringen.

Man muss halt immer realistisch bleiben und seine ganz sehnlichsten Wünsche auch den Erfolgschancen anpassen, wenn man nicht ewig oder vielleicht vergeblich streng nach seinen Erwartungen die Suche ausrichtet.

Schließlich .... Suche ich ausschließlich einen Ferrari - dann gibt es Dinge die ich mir erwarten darf und Dinge die möglich sind, aber ich kann mir keineswegs erwarten, dass ich in der Regel und von Haus aus, mein Wunschmodell mit z.B. einem Mercedes Stern erhalte, weil das eben das ultimative Zusatz-Highlight wäre. Möglich ja aber :unsure:

Im Wesentlichen stimme ich @Mitglied #226257 vollumfänglch bei! 👌
Auch wenn icht unbedeutend so ist das größte Teil an einem unbegabten Techniker weniger prickelnd, als eher darunter liegende Ausführungen, wenn die Technik stimmt. Vor allem hat man da eine viel größere Masse an Männern, wo man dann auch rascher zum Erfolg kommt in seiner Suche.

Die richtige Portion Einfühlungsvermögen, Verspieltheit, Sinnlichkeit und am besten jede Menge Fantasie, gepaart mit einer angenehmen Optik und passender Chemie ist nebst einem ansprechenden Penis sicher nicht weniger erfüllend und kann meiner Meinung auch sehr intensive Orgasmen bringen.

versteh jetzt da die schwierigkeit nicht, laut den meisten profilen hier haben sowieso alle mehr wie 25 :haha:
aber mal davon abgesehen muss ich ehrlich sagen das eine frau die explizit nur sowas sucht aus meiner sicht bisserl oberflächlich ist denn wie schon vielfach genannt zählt auch der mann dahinter und dass dann beides für diejenige passt ist schon die suche nach der nadel im heuhaufen …

versteh jetzt da die schwierigkeit nicht, laut den meisten profilen hier haben sowieso alle mehr wie 25 :haha:
aber mal davon abgesehen muss ich ehrlich sagen das eine frau die explizit nur sowas sucht aus meiner sicht bisserl oberflächlich ist denn wie schon vielfach genannt zählt auch der mann dahinter und dass dann beides für diejenige passt ist schon die suche nach der nadel im heuhaufen …
Meine Frau möchte mit dem Typen nur vögeln und nicht gleich heiraten...

Zurück
Oben