- Reaktionen
- 224
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit den Zahlen und Ziffern kennst du dich nicht aus. Also bist schon 22. Möchte nicht wissen was du unter groß verstehst. Vermutlich. So wie, ich finde ihn auch ohne Lupe.@Mitglied #546865 schreib mir bitte pn bin 19jahre alt geiler kerl
Aber es werden doch sehr viele hier immer jünger, dann wieder älter und dann wieder jünger .... vergessen wohl das man unter "Beiträge" die alten Einträge lesen kann und da auch oft das angegebene Alter sieht! gggNur mit den Zahlen und Ziffern kennst du dich nicht aus. Also bist schon 22. Möchte nicht wissen was du unter groß verstehst. Vermutlich. So wie, ich finde ihn auch ohne Lupe.![]()
Der Eintrag war von Gestern. also sehr modern.Aber es werden doch sehr viele hier immer jünger, dann wieder älter und dann wieder jünger .... vergessen wohl das man unter "Beiträge" die alten Einträge lesen kann und da auch oft das angegebene Alter sieht! ggg
Ja das meine ich eh, mal sind leute hier 28 dann 29 weil sie scheinbar geburtstag hatten, und ein halbes jahr später findet man einträge wo sie 26 sind ... und soDer Eintrag war von Gestern. also sehr modern.
Liegt im Auge des Betrachters.Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden
was ist ein grosser Geiler Schwanz????
Ich würds mal im erotikforum in Afrika versuchen!Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Die haben dort große Lümmel!Ich würds mal im erotikforum in Afrika versuchen!![]()
Die größten und längsten.Die haben dort große Lümmel!
Was hälst denn von meinem?Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Mag vielleicht direkt klingen aber ist schon was wahres dran!Was nützen einem die 23cm, wenn der Rest Mann der dran hängt unbrauchbar ist?
Mir ist der Mann wesentlich wichtiger als sein bestes Stück. Wenn ich 23cm bräuchte, hol ich mir den passenden Dildo, mit dem kann er mich dann bearbeiten![]()
Für mich kommt es beim Sex weder auf Dicke noch auf die Länge an, sondern einzig und allein, wie gut es der Mann macht, um mich auszufüllen. Es ist die Technik u d sein Einfühlungsvermögen, gepaart mit Fantasie, was er alles machen kann um mir extrem geile Orgasmen zu verschaffen.
Das gilt übrigens auch für eine Frau, mit der eS auch im wahrsten Sinne des Wortes äußerst erfüllend sein kann, wenn seine geile Techniken hat und spürt, was ich brauche, um erfüllt immer wieder kommen zu können.

Meine Frau möchte mit dem Typen nur vögeln und nicht gleich heiraten...versteh jetzt da die schwierigkeit nicht, laut den meisten profilen hier haben sowieso alle mehr wie 25
aber mal davon abgesehen muss ich ehrlich sagen das eine frau die explizit nur sowas sucht aus meiner sicht bisserl oberflächlich ist denn wie schon vielfach genannt zählt auch der mann dahinter und dass dann beides für diejenige passt ist schon die suche nach der nadel im heuhaufen …