Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

23,5x6cm ø

Ich bin selber kein femboy aber find femboys sehr attraktiv. Ist Bei "Normalen Männern" wichtiger welche grösse der kollege hat ?
Passen muss es für beide. Ob gross, ob klein, ob dick, ob dünn, jeder hat gewisse Vorstellungen.
Das wichtigste ist, dass man damit "umgehen" kann.
Mir ist ein dicker, nicht zu langer lieber als ein XXL, der dann schon unangenehm werden kann.

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Ist auch schwer ein real schwanz ab 18 cm was zu finden

Länge da es mir gefällt einen längeren Schwanz zu verwöhnen und ihn tief in meiner fotze spüren möchte, aber ja du hast recht auch die dicke ist entscheidend und selbst das passt nicht so oft
Du ich nehm einfach meine Hand, Durchmesser 6cm und Länge sollte bis zum den Eierstöcken reichen :cool:

Zurück
Oben