6
Gast
(Gelöschter Account)
Nächstes Schwanzbild bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAHA.das siehst du falsch; 20 ist doch EF Mindestanforderung.
Dann bin ich wohl falsch hier...das siehst du falsch; 20 ist doch EF Mindestanforderung.
Ich Frage mich was du davon hast, glaubst du bist so cool jetzt oder was willst du ?
Suche: sportliche, enge und junge Dame!
Keine fetten! (Das is Sexismus - die suche nach einem riesenschwanz natürlich nicht!)
Ich Frage mich was du davon hast, glaubst du bist so cool jetzt oder was willst du ?
und das ganz ohne Licht am Ende des Tunnels...Mit ist noch kein Schwanz untergekommen, der, auch ohne Navi, nicht ins Ziel fand.![]()
Womit die These der Threaderöffnung, dass ein großer geiler Schwanz schwer zu finden ist, eindrucksvoll untermauert wird...
Ja du sollst die Finger von meinem Schwanz lassenNein, sie fragte ich hab geantwortet.
Wenns den post nicht verstehst lass es............![]()
Was ist deine Antwort auf die Frage des TE's?✍Was los..............![]()
Dann nimm doch die ganze Hand!!!Ja du sollst die Finger von meinem Schwanz lassen![]()
Hm, bin 192cm und sportlich, dann hab i ja gar keine ChanceUnterhalten sich zwei:
Frau: Ich Date nur Männer über 1,80m
an kleineren bin ich nicht interessiert.
Mann: Ich Date nur Sportliche und schlanke Frauen unter 70kg.
Frau: Was bist du für ein Arschloch und Sexistisch.
Das ist die Moral
Mit ein bisschen Phantasie gelingt das schonund das ganz ohne Licht am Ende des Tunnels...
Womit die These der Threaderöffnung, dass ein großer geiler Schwanz schwer zu finden ist, eindrucksvoll untermauert wird...![]()
Was ist deine Antwort auf die Frage des TE's?✍![]()
StimmtHm, bin 192cm und sportlich, dann hab i ja gar keine Chance![]()
Ich mach dann halt mit HumorStimmt
Aber diese "Unterhaltung" Spiegelt gut den Zustand der Gesellschaft.
Nur meine Subjektive Meinung
Formuliere es doch für beide Geschlechter, Problem gelöstSoll ich einen neuen Thread eröffnen???
Mein Thema wäre:
"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal"
Einziges Problem dabei - ich bin männlich! Wäre schön, wenn ein weiblicher Part eröffnet...