G
Gast
(Gelöschter Account)
Na bitte, wieder zwei gampige Herzen ähm - Geschlechtsteile - vereint. Thats love ...Doch doch hab ihm schon geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bitte, wieder zwei gampige Herzen ähm - Geschlechtsteile - vereint. Thats love ...Doch doch hab ihm schon geschrieben![]()
Erzähl!!
Was hast du ihm geschrieben, hat er scho z uurückgeschrieben, wenn ja, was hat er zurückgeschrieben...
Geehhh, wollts eure Unterhaltung ned glei hier im thread fortsetzen... würd mi gerade interessieren, des Feilschen um die Zentimeter
![]()
...und vorher das Maßband bei 10 kürzenGemessen wird richtig vom Bauchansatz weg
lg Gitti
Ich weiß eben den Unterhaltungswert des Ef's zu schätzenHaha
Da haben wir ah Neigierdsnase![]()
Ne ne, das is aber schon privatErzähl!!
Was hast du ihm geschrieben, hat er scho z uurückgeschrieben, wenn ja, was hat er zurückgeschrieben...
Geehhh, wollts eure Unterhaltung ned glei hier im thread fortsetzen... würd mi gerade interessieren, des Feilschen um die Zentimeter
![]()
nicht immerDabei tuts die RedBull-Dose doch auch ...
Ja, bei dir halt ne Gösser-Radler-Dose ...nicht immer![]()
Bin mir ziemlich sicher diese Längen sind nicht korrekt. Die meisten Studien geben eine Durchschnittslänge von 13-14cm im europäischen Raum an. Heißt, grob die Hälfte wird größer sein, die andere Hälfte kleiner, in deinem Diagramm ist die große Mehrheit deutlich größer als der Durchschnitt.
Unten steht noch dazu "Anteil der Befragten", also nicht gemessen, sondern befragt, wir wissen alle das wenn nicht gemessen wird, 90% den ein oder anderen Zentimeter noch dazu flunkern. Also eher unwahrscheinlich das dieses Diagramm den Tatsachen entspricht.
Hat nichts mit "jugendslang" zu tun, da ich mit 33 denk ich mal noch zur Jugend zähle, zumindest fühle ich mich soaber um es dir verständlich zu machen - liegt an der Tastatur
![]()
Kann sich keiner leisten einige cm herzuschenken !Wennst mit dem Lineal fest hineindrückst, misst du den Speck auch mit. - Leicht anlegen!
lg Gitti
Gibts ganz sicher nur selten.
In Österreich sind es zirka 5% der Männer die diese Längen haben.
So, der Mann der an dieser Länge dranhängt sollte dann noch im passenden Alter sein, attraktiv sein und charakterlich solltet ihr beiden harmonieren.
Bedeutet das von den 5% nochmal stark ausgesiebt wird.
Da bleiben nicht mehr soo viele Männer für dich über.
Ach wo denn?Ach
Gibts doch genug große
Eine enge kleine Pussy zu finden ist dagegen schon viel schwerer![]()
Ja das ist mir durchaus bewusstKomisch, aber keiner fragt sich, ob so ein Großschwanz überhaupt Interesse für die Eheschlampe33 hegt. Schon Mal daran gedacht, das nicht jeder jeden attraktiv findet und es deshalb nicht klappt?
Im Joyclub gibt es eine eigene "Big Dick" Gruppe dafür und auch zertifizierte "Mitglieder" ...Ja ich bin ja nicht nur auf die 23cm igen aus, gern auch ab 20 wenn dicke auch passt![]()
Okay, danke für den TippIm Joyclub gibt es eine eigene "Big Dick" Gruppe dafür und auch zertifizierte "Mitglieder" ...
LG Bär
Ach wo denn?
Enge pussys gibt's glaub ich zu genüge![]()