Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also hier gibt's mindestens 200 bis 300 männer mit so einem prachtschwanz (zumindest hat man den eindruck wenn man die postings liest in denen es um die schwanzlänge geht) aber am allerbesten finde ich dann die, die schreiben "meiner ist zwar NUR 19 cm lang, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit" aber hallo, die meisten davon legen das maßband vermutlich an der rosette an :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

....Also eher unwahrscheinlich das dieses Diagramm den Tatsachen entspricht.
Dazu gibt es auch noch eine andere Studie mit Daten von ca. 15 000Männern.
"Die Ergebnisse: Die durchschnittliche Penislänge betrug 9,2 cm (Standardabweichung 1,6 cm) und der Umfang 9,3 cm (0,9 cm); im erigierten Zustand betrugen die Werte 13,1 cm (1,7 cm) und 11,7 cm (1,1 cm)."
Lg
Bin mir ziemlich sicher diese Längen sind nicht korrekt. Die meisten Studien geben eine Durchschnittslänge von 13-14cm im europäischen Raum an. Heißt, grob die Hälfte wird größer sein, die andere Hälfte kleiner, in deinem Diagramm ist die große Mehrheit deutlich größer als der Durchschnitt.
Unten steht noch dazu "Anteil der Befragten", also nicht gemessen, sondern befragt, wir wissen alle das wenn nicht gemessen wird, 90% den ein oder anderen Zentimeter noch dazu flunkern. Also eher unwahrscheinlich das dieses Diagramm den Tatsachen entspricht.

Dazu gibt es auch noch eine andere Studie mit Daten von ca. 15 000Männern.
"Die Ergebnisse: Die durchschnittliche Penislänge betrug 9,2 cm (Standardabweichung 1,6 cm) und der Umfang 9,3 cm (0,9 cm); im erigierten Zustand betrugen die Werte 13,1 cm (1,7 cm) und 11,7 cm (1,1 cm)."
Lg

Hat nichts mit "jugendslang" zu tun, da ich mit 33 denk ich mal noch zur Jugend zähle, zumindest fühle ich mich so 😉 aber um es dir verständlich zu machen - liegt an der Tastatur 😉

Komisch, bei anderen Wörtern funktionieren "e" und "t" schon :mrgreen:

Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass ihr euch unlängst beschwert habt, generell niemanden zu finden. Also verwunderlich ist das nicht... :rolleyes:

Gibts ganz sicher nur selten.
In Österreich sind es zirka 5% der Männer die diese Längen haben.
So, der Mann der an dieser Länge dranhängt sollte dann noch im passenden Alter sein, attraktiv sein und charakterlich solltet ihr beiden harmonieren.

Bedeutet das von den 5% nochmal stark ausgesiebt wird.

Da bleiben nicht mehr soo viele Männer für dich über.

Genau und die 0,3 % die noch übrig bleiben, müssen dann auch noch wollen. 🥴

Komisch, aber keiner fragt sich, ob so ein Großschwanz überhaupt Interesse für die Eheschlampe33 hegt. Schon Mal daran gedacht, das nicht jeder jeden attraktiv findet und es deshalb nicht klappt?

Komisch, aber keiner fragt sich, ob so ein Großschwanz überhaupt Interesse für die Eheschlampe33 hegt. Schon Mal daran gedacht, das nicht jeder jeden attraktiv findet und es deshalb nicht klappt?
Ja das ist mir durchaus bewusst 😉 ist ja nicht so als würd ich sagen mich muss man nehmen 🙄 sehe generell bei den fotos etc wenige davon

Zurück
Oben