Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat nichts mit "jugendslang" zu tun, da ich mit 33 denk ich mal noch zur Jugend zähle, zumindest fühle ich mich so 😉 aber um es dir verständlich zu machen - liegt an der Tastatur 😉
die Tastatur verfügt offensichtlich auch über E und T.
Was viel schlimmer ist... eine 33jährige zählt sich zur Jugend. Nein, das ist für eine Frau eindeutig eher mittleres Alter.

Hat nichts mit "jugendslang" zu tun, da ich mit 33 denk ich mal noch zur Jugend zähle, zumindest fühle ich mich so 😉 aber um es dir verständlich zu machen - liegt an der Tastatur 😉

Bitte seit wann zählt man mit 33 noch zur Jugend? 😂
Ich käme mir lächerlich vor, zu sagen, ich bin 30 und eine Jugendliche, aber jeder wie er glaubt...

bin i mit meine 44 noch im mittelalter, od ghör i scho zu die jungen alten????????

Vom A Loch aus gemessen, haben sehr viele Männer nen guten Viertel Meter :mrgreen::lalala:
HAH!!!
Des hab ich hier drinn schon 2x mal gefragt, wo jz gemessen wird. Niiiiee is a Antwort gekommen. I hab des sogar schonmal mit meiner Tochter diskutiert. Die meinte nur lakonisch: "De Ehrlichen messen vorne und die Angeber messen vom Sack weg." 😜

HAH!!!
Des hab ich hier drinn schon 2x mal gefragt, wo jz gemessen wird. Niiiiee is a Antwort gekommen. I hab des sogar schonmal mit meiner Tochter diskutiert. Die meinte nur lakonisch: "De Ehrlichen messen vorne und die Angeber messen vom Sack weg." 😜
Gemessen wird richtig vom Bauchansatz weg

lg Gitti

HAH!!!
Eine übliche Messmethode ist vom Schambein weg.
Also über dem Penis ansetzten und dort mit dem Lineal weitestmöglich hinein drücken.

Zurück
Oben