D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ran an die Tasten, ich will erobert werdenJa sowas gefällt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ran an die Tasten, ich will erobert werdenJa sowas gefällt![]()
Nau daunn, auf ihn mit GebrüllJa sowas gefällt![]()
Das stimmt....hmmmmm....da bleibt nur weitersuchen, oder den typ mann akzeptieren.....du suchst ja einen langen schwanz und nicht einen heiratsfähigen partner......zumindest bist ja eh schon verheiratet
![]()
gib die hoffnung nicht aufrunterzuschrauben mit meinen wünschen oder warten und hoffen
In Ö gibt's an die 4,3 mill Männer, davon vielleicht ca. 2 mill im heiratsfähigen Alter von 20-50 Jahren. Ab 20 cm Länge wird dann (jz) die Luft schon sehr dünn, einen physisch und psychischen Prachthengst zu erwischen. Lg
Ich hatte mal eine Begegnung mit einem jungen Mann, der wahrlich gut bestückt war (war schon beeindruckt, als er seine Hose auszog) - aber dann wars das auch schon. Sein Umgang damit war derart ungelenk, unangenehm und mehr als unorgasmisch, dass ich das Spiel nach fünf Minuten abbrach ...
Was nutzt ein Mann mit guter Bestückung, wenn er diese Gabe nicht sensibel einsetzt? Rein gar nichts und mein Körper verträgt schon Einiges. Was Penislängen betrifft, mag ich den Durchschnitt, da fühle ich mich weder erdolcht noch gefühlsarm ... fast immer fühlt es sich herrlich an.
Ja hatte ich auch schon, im Grunde muss mann umgehen können damit und generell der sex auch passen, das da die Länge dann das nicht gut macht ist klar. Ich hatte auch meist tolle Erlebnisse mit dem Durchschnitt aber dennoch ist ein dicker langer halt zumindest ab und an mal eine geile sacheIch hatte mal eine Begegnung mit einem jungen Mann, der wahrlich gut bestückt war (war schon beeindruckt, als er seine Hose auszog) - aber dann wars das auch schon. Sein Umgang damit war derart ungelenk, unangenehm und mehr als unorgasmisch, dass ich das Spiel nach fünf Minuten abbrach ...
Was nutzt ein Mann mit guter Bestückung, wenn er diese Gabe nicht sensibel einsetzt? Rein gar nichts und mein Körper verträgt schon Einiges. Was Penislängen betrifft, mag ich den Durchschnitt, da fühle ich mich weder erdolcht noch gefühlsarm ... fast immer fühlt es sich herrlich an.
mach ma Foto Wenn Dich son fettes Teil durchnudelt.dicker langer halt zumindest ab und an mal eine geile sache![]()

und wenn einer vorbeikommt der wie du sagst "beeindruckt, als er seine Hose auszog" aber mit dem Ding auch umgehen kann?
Das oft genutzte Argument "Es ist nicht die Größe die zählt sondern wie man damit umgeht" lässt oft gerne die Idee aus das es durchaus auch gut bestückte gibt die sehr wohl damit umgehen können![]()
Ja was denn jz?!?!?Das stimmtja, wird wohl nichts anderes übrig bleiben als entweder runterzuschrauben mit meinen wünschen oder warten und hoffen
Sogar mit Bild und Bitte um PN ... viel mehr kann er ihr gar ned entgegenkommen, bei der Länge ...Ja was denn jz?!?!?
Jz hätte dir der @Mitglied #504764 scho a für dich passendes Ding für dich gezeigt und du bist wieder ned zufrieden![]()
Doch, das Argument über die Art des Umgangs wird dir jede Dame hier bestätigen und ist keine Ausrede. Ich hatte auch mal einen Begegnung mit einem gut bestückten Herren, wo es schön war. Aber ich habs nicht an der Größe des Penisses gemessen, sondern an der Art, wie er sich und seinen Körper behandelte und wie er damit agierte.
Das ist oft ein Problem, dass viel zu viele Herren sich selbst und ihre Sexualität anhand ihrer Penisgröße definieren. Sie laden sich Komplexe auf, die nicht notwendig sondern sogar schädlich sind.
Meine Erfahrung müssen nicht die Deine sein.
... des würd sowieso an Unverschämtheit grenzen, wenn sie in Anbetracht seines Prachtstücks auch noch erwarten würde, dass ER SIE anschreibtSogar mit Bild und Bitte um PN ... viel mehr kann er ihr gar ned entgegenkommen, bei der Länge ...
Im Sinne der Gleichberechtigung muss sie auf jeden Fall ihn anschreiben. Selbstredend ...... des würd sowieso an Unverschämtheit grenzen, wenn sie in Anbetracht seines Prachtstücks auch noch erwarten würde, dass ER SIE anschreibt
![]()
Doch doch hab ihm schon geschriebenJa was denn jz?!?!?
Jz hätte dir der @Mitglied #504764 scho a für dich passendes Ding für dich gezeigt und du bist wieder ned zufrieden![]()
Tjo... des haben sich die Frauen jz selbst eingebrockt, mit der EmanzipationIm Sinne der Gleichberechtigung muss sie auf jeden Fall ihn anschreiben. Selbstredend ...
Erzähl!!Doch doch hab ihm schon geschrieben![]()