Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:schulterzuck:....hmmmmm....da bleibt nur weitersuchen, oder den typ mann akzeptieren.....du suchst ja einen langen schwanz und nicht einen heiratsfähigen partner......zumindest bist ja eh schon verheiratet;)
Das stimmt 😉 ja, wird wohl nichts anderes übrig bleiben als entweder runterzuschrauben mit meinen wünschen oder warten und hoffen

Ich hatte mal eine Begegnung mit einem jungen Mann, der wahrlich gut bestückt war (war schon beeindruckt, als er seine Hose auszog) - aber dann wars das auch schon. Sein Umgang damit war derart ungelenk, unangenehm und mehr als unorgasmisch, dass ich das Spiel nach fünf Minuten abbrach ...

Was nutzt ein Mann mit guter Bestückung, wenn er diese Gabe nicht sensibel einsetzt? Rein gar nichts und mein Körper verträgt schon Einiges. Was Penislängen betrifft, mag ich den Durchschnitt, da fühle ich mich weder erdolcht noch gefühlsarm ... fast immer fühlt es sich herrlich an.

In Ö gibt's an die 4,3 mill Männer, davon vielleicht ca. 2 mill im heiratsfähigen Alter von 20-50 Jahren. Ab 20 cm Länge wird dann (jz) die Luft schon sehr dünn, einen physisch und psychischen Prachthengst zu erwischen. Lg

Bin mir ziemlich sicher diese Längen sind nicht korrekt. Die meisten Studien geben eine Durchschnittslänge von 13-14cm im europäischen Raum an. Heißt, grob die Hälfte wird größer sein, die andere Hälfte kleiner, in deinem Diagramm ist die große Mehrheit deutlich größer als der Durchschnitt.
Unten steht noch dazu "Anteil der Befragten", also nicht gemessen, sondern befragt, wir wissen alle das wenn nicht gemessen wird, 90% den ein oder anderen Zentimeter noch dazu flunkern. Also eher unwahrscheinlich das dieses Diagramm den Tatsachen entspricht.

Ich hatte mal eine Begegnung mit einem jungen Mann, der wahrlich gut bestückt war (war schon beeindruckt, als er seine Hose auszog) - aber dann wars das auch schon. Sein Umgang damit war derart ungelenk, unangenehm und mehr als unorgasmisch, dass ich das Spiel nach fünf Minuten abbrach ...

Was nutzt ein Mann mit guter Bestückung, wenn er diese Gabe nicht sensibel einsetzt? Rein gar nichts und mein Körper verträgt schon Einiges. Was Penislängen betrifft, mag ich den Durchschnitt, da fühle ich mich weder erdolcht noch gefühlsarm ... fast immer fühlt es sich herrlich an.

und wenn einer vorbeikommt der wie du sagst "beeindruckt, als er seine Hose auszog" aber mit dem Ding auch umgehen kann?
Das oft genutzte Argument "Es ist nicht die Größe die zählt sondern wie man damit umgeht" lässt oft gerne die Idee aus das es durchaus auch gut bestückte gibt die sehr wohl damit umgehen können ;)

Ja hatte ich auch schon, im Grunde muss mann umgehen können damit und generell der sex auch passen, das da die Länge dann das nicht gut macht ist klar. Ich hatte auch meist tolle Erlebnisse mit dem Durchschnitt aber dennoch ist ein dicker langer halt zumindest ab und an mal eine geile sache 🙂

und wenn einer vorbeikommt der wie du sagst "beeindruckt, als er seine Hose auszog" aber mit dem Ding auch umgehen kann?
Das oft genutzte Argument "Es ist nicht die Größe die zählt sondern wie man damit umgeht" lässt oft gerne die Idee aus das es durchaus auch gut bestückte gibt die sehr wohl damit umgehen können ;)

Doch, das Argument über die Art des Umgangs wird dir jede Dame hier bestätigen und ist keine Ausrede. Ich hatte auch mal einen Begegnung mit einem gut bestückten Herren, wo es schön war. Aber ich habs nicht an der Größe des Penisses gemessen, sondern an der Art, wie er sich und seinen Körper behandelte und wie er damit agierte.

Das ist oft ein Problem, dass viel zu viele Herren sich selbst und ihre Sexualität anhand ihrer Penisgröße definieren. Sie laden sich Komplexe auf, die nicht notwendig sondern sogar schädlich sind.

Meine Erfahrung müssen nicht die Deine sein.

Also ich habe keine 23 cm länge, aber meine länge reichte, dass ich bei meinen Sex Partnerinnen am Muttermund Anstoß, und es Ihnen Unangenehm ist, bzw weh Tut.
Viel geiler finden sie es, das mein Schwanz, eine ordentliche Stärke (Dicke) hat, und sie dadurch mehr Spüren, und sie das Gefühl haben mehr ausgefüllt zu sein.

Doch, das Argument über die Art des Umgangs wird dir jede Dame hier bestätigen und ist keine Ausrede. Ich hatte auch mal einen Begegnung mit einem gut bestückten Herren, wo es schön war. Aber ich habs nicht an der Größe des Penisses gemessen, sondern an der Art, wie er sich und seinen Körper behandelte und wie er damit agierte.

Das ist oft ein Problem, dass viel zu viele Herren sich selbst und ihre Sexualität anhand ihrer Penisgröße definieren. Sie laden sich Komplexe auf, die nicht notwendig sondern sogar schädlich sind.

Meine Erfahrung müssen nicht die Deine sein.

Unsere Erfahrungen sind bestimmt nicht dich gleichen, da ich keine Erfahrungen mit Männern allgemein habe. Hab ich auch nie in Frage gestellt.

Zurück
Oben