Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein bekannter von mir hat die Maße 13 * 6 cm ... Seine geliebte erzählte mir dies mit der bitte ihm zu erklären das die Länge nicht das Problem ist wenn er (muskulös und kräftig) angetrunken versucht mit schmackes in den poppes hnei zu dengeln ... War nicht so leicht zu bewerkstelligen... Irgendwie hat der jung einfach nicht den Unterschied zwischen eng und weit, sowie sanft und brutal verstanden... Ich bin heilfroh das ich nur Standard habe 🙉🙈🙊

a. ist zwischen 6 und 7 ein beträchtlicher Unterschied, genauso wie wenn du anstelle von 7000 Euro nur 6000 zahlst. Also hast übertrieben und b. werden nicht einmal die 24 x 6 stimmen!
Der Durchschnitt liegt bei 15cm- das ist dir nicht bewußt? oder?
Sicher, aber das heißt ja nicht, dass sich jede Frau mit dem Durchschnitt zufrieden gibt.
Und Durchschnitt heißt, dass es in beide Richtungen Ausreisser gibt.
Wer nimmt schon Polo wenn SIE Mercedes bekommen kann?

Sicher, aber das heißt ja nicht, dass sich jede Frau mit dem Durchschnitt zufrieden gibt.
Haha nur das dein Mercede
Haha nur das dein Flensburger eher ein Polo als ein Mercedes ist

Bitte ich würd mich zur Verfügung stellen, meiner is zwar sehr klein, dafür is er aber ganz dünn ☝️ Passt doch auch, oder? 😜

Zurück
Oben