B
Gast
(Gelöschter Account)
Wärest du einer von denen, würden wir dich nicht reinlassen.wäre ich einer von denen, würde ich dir ......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärest du einer von denen, würden wir dich nicht reinlassen.wäre ich einer von denen, würde ich dir ......

und was ist, wenn ich so ein halber Piefke wäre/bin? Aber mit BDSM kommen wir eh nicht zammWärest du einer von denen, würden wir dich nicht reinlassen.![]()
Hast wohl zu viel Glühwein getrunken ich vermisse dich hier schonHat wer Lust auf Glühwein? Ich geb ne Runde aus für die allgemeine Stimmung hier![]()
Vielleicht würdest dann nicht alles so ernst nehmen.und was ist, wenn ich so ein halber Piefke wäre/bin?
Eh woar, i wirf in die Teutonenforen a imma mit de österr. Ausdrücke umadum...Is mir egal, wie's bei Euch heißt![]()
Eigenerfahrung? Oder woher nimmst diese unendliche Weisheit?der ist wie eine halbgefüllte Knackwurst - lätschert.
Sorry, wollte nicht, dass Du einen Hypertonus entwickelstEh woar, i wirf in die Teutonenforen a imma mit de österr. Ausdrücke umadum...
Eigenerfahrung? Oder woher nimmst diese unendliche Weisheit?
Oder fällt das wieder in die Kategorie: Was nicht sein darf (in Deiner Welt), kann nicht sein?
Da bin ich beruhigt!
Wer bietet mehr?
Nun passts wieder.Bitte bitte bitte lieber Gott, gib mir mehr Verstand.
Ganz im Ernst, ich würde ihn ganz dringend brauchen.

Warum nur, warum?3 Büdale von Nudel
Weil der Verstand fehlt, er bettelt doch eh darum.Warum nur, warum?
Reichen die Galerie und die Bilderforen nicht? Warum muss sich immer so ein Kandidat finden, der seine Nudel formatfüllend in die Diskussionsforen klatscht... An was liegts? An fehlender Aufmerksamkeit im Säuglingsalter?

HaumioWeil der Verstand fehlt, er bettelt doch eh darum.![]()
Sicher, aber das heißt ja nicht, dass sich jede Frau mit dem Durchschnitt zufrieden gibt.a. ist zwischen 6 und 7 ein beträchtlicher Unterschied, genauso wie wenn du anstelle von 7000 Euro nur 6000 zahlst. Also hast übertrieben und b. werden nicht einmal die 24 x 6 stimmen!
Der Durchschnitt liegt bei 15cm- das ist dir nicht bewußt? oder?
Schlechtes BeispielSicher, aber das heißt ja nicht, dass sich jede Frau mit dem Durchschnitt zufrieden gibt.
Und Durchschnitt heißt, dass es in beide Richtungen Ausreisser gibt.
Wer nimmt schon Polo wenn SIE Mercedes bekommen kann?
Haha nur das dein MercedeSicher, aber das heißt ja nicht, dass sich jede Frau mit dem Durchschnitt zufrieden gibt.
Haha nur das dein Flensburger eher ein Polo als ein Mercedes istSicher, aber das heißt ja nicht, dass sich jede Frau mit dem Durchschnitt zufrieden gibt.
WitzboldBitte ich würd mich zur Verfügung stellen, meiner is zwar sehr klein, dafür is er aber ganz dünn ☝ Passt doch auch, oder?![]()