B
Gast
(Gelöschter Account)
Klugs........ ääääm ne, ich traus mich nicht schreiben.Echauffierst ☝![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugs........ ääääm ne, ich traus mich nicht schreiben.Echauffierst ☝![]()
Ich glaube du hast es nicht so mit abschätzenDie Fotos hast aber schon gesehen? Da brauchts keinen genauen Zahlen mehr, überzeugt auch so...
ja richtig!Echauffierst ☝![]()
Wiener muss ich nicht haben......................die art ist naja
...........Und bei 13,3 hört sich der spass auf
Was ist immer so lustig Blümchenpummel![]()
I kenn di jo gor nedSo nett bin ich nicht..............solltest wissen![]()
Wieso verdreht ich bin nur Realistisch man wird doch die Wahrheit sagen dürfenDeine absolut verdrehten Ausaagen![]()
Das zum Beispiel wusste ichHast auch nix versäumt![]()

Sagt wer genau?Geh Bockwurst essen...
So wie Dein Nick?gross dick und lang

Ob ein 24×6 cm Schwanz überhaupt steht?der arme mit 24x6 ist zu bedauern. Der wird nur wenige Frauen finden, die das wollen. Ich würde verzweifeln, wenn ich nicht bis zum Anschlag stoßen dürfte und dabei sagen schon manche; obwohl nur ich einen 15/16cm Durchnittspimmel habe, du stoßt gegen meinen Muttermund und das tut etwas weh.
Vor einiger Zeit war ich mit einer Dame im SC, die eine begnadete Fickerin ist. Da kam einer mit einem Megaschwanz. Optisch sehr geil und schön zum Angreifen. Er wollte in sie eindringen, mit Druck gelang das und keine halbe Minute länger warf sie im ab. Ich will Genuss und keinen Schmerz, waren ihre Worte. Der Abgeworfene tat eigentlich mir leid, aber da sie mich auf sich zog, war das Mitleid rasch vergessen.
Is mir egal, wie's bei Euch heißtSagt wer genau?
Außerdem heißt das bei uns KNACKWURST!!! Und des sog i als Halbpiefke...
So wie Dein Nick?
SCNR![]()

der ist wie eine halbgefüllte Knackwurst - lätschert.Ob ein 24×6 cm Schwanz überhaupt steht?
Halbsteifes Glied...der ist wie eine halbgefüllte Knackwurst - lätschert.
Du bist aber hier bei uns und das ganz ohne Einladung.Is mir egal, wie's bei Euch heißt![]()
Wow jetzt hast Du mir die volle Breitseite gegeben Du SpinnerDu bist aber hier bei uns und das ganz ohne Einladung.
Und es ist halt anstrengend mit der Zeit, euch Bifkenesen beizubringen wie man es richtig nennt.![]()
wäre ich einer von denen, würde ich dir ......Du bist aber hier bei uns und das ganz ohne Einladung.
Und es ist halt anstrengend mit der Zeit, euch Bifkenesen beizubringen wie man es richtig nennt.
Ist halt ein Krampf mit so Gastarbeitern und anderen uneingeladenen Besuchern.