Große Frauen große Schwänze?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
99% verwechseln eh 20 mit 16 cm... also studie am a...

ich glaub fast, dass die Differenz zwischen Wunschdenken und Tatsache ist in den meisten Fällen noch größer als 4 cm ist :D
Oder die verwenden spezielle Lineale, die ein bisschen mehr anzeigen, um das Selbstwertgefühl zu steigern ;)

um nochmal zum Thema zurückzukehren....vielleicht denkt der Threaderöffner ja, dass die Muschi während des Wachstums proportional zur Körpergröße wächst :D
So nach der Formel pro cm Körpergröße wächst auch die Muschi um einen 1 mm mit :hahaha:

also meine frau gehört zu den kleinen.... ist nur 145 groß, sagt aber immer dass sie bei meinem nix spürt.... :cry:

@maddin89

Das glaub ich nicht unbedingt, dass grosse Frauen auf grosse Schwänze stehen.

Ich würde meinen, grosse Frauen würden lieber einen gleichgrossen Mann gerne haben, damit er sie bei stehen auch besser ficken kann.

Meine damalige Witwe sagte - Ihr verstorbener Mann - 177 cm sie war 178 cm gross, konnte sie im stehen ficken.

Ich war 188 cm und das ging nicht.

Werte User!

Sind große Frauen (Körpergröße) auch narrisch auf große Schwänze?
Stehen kleinere Frauen auf ein klein und feine Spatzi?

Ich habe natürlich schon erfahrungen damit gemacht, mich würd aber interessieren, was das Volk im Erotikforum meint...

also meine frau gehört zu den kleinen.... ist nur 145 groß, sagt aber immer dass sie bei meinem nix spürt.... :cry:

@maddin89

Das glaub ich nicht unbedingt, dass grosse Frauen auf grosse Schwänze stehen.

Ich würde meinen, grosse Frauen würden lieber einen gleichgrossen Mann gerne haben, damit er sie bei stehen auch besser ficken kann.

Meine damalige Witwe sagte - Ihr verstorbener Mann - 177 cm sie war 178 cm gross, konnte sie im stehen ficken.

Ich war 188 cm und das ging nicht.

Ist unwichtig ! Ihr beide fickt ja sowie so nicht .................

hääääääää scorpi... wenn die frau ein klein wenig kleiner ist, kann der mann sie ned im stehen ficken? komisch... bei mir gehts... ich bin 1,74 und mein mann 1,90

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben