M
Gast
(Gelöschter Account)
Die These kategorisch aus dem Raum zu stellen finde ich nicht berechtigt. Wie bei allen anderen Organen im Körper muss doch dich Muschi bei großen Frauen auch dementsprechend größer strukturiert sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe natürlich schon erfahrungen damit gemacht...

Werte User!
Sind große Frauen (Körpergröße) auch narrisch auf große Schwänze?
Stehen kleinere Frauen auf ein klein und feine Spatzi?
Ich habe natürlich schon erfahrungen damit gemacht, mich würd aber interessieren, was das Volk im Erotikforum meint...
Sind große Frauen (Körpergröße) auch narrisch auf große Schwänze?
Stehen kleinere Frauen auf ein klein und feine Spatzi?

Werte User!
...
des klingt so besch...rt wia'ra mail von mein Chef.... Naja, wenn's grad narrische Schwammerl g'futtert haben.......
Sind große Frauen (Körpergröße) auch narrisch auf große Schwänze?...
....Stehen kleinere Frauen auf ein klein und feine Spatzi?..
Was? Mit Spatzi oder Schwanzi?...Ich habe natürlich schon erfahrungen damit gemacht, mich würd aber interessieren, was das Volk im Erotikforum meint...
Was? Mit Spatzi oder Schwanzi?[/quote]QUOTE=maddin89;5056911...Ich habe natürlich schon erfahrungen damit gemacht, mich würd aber interessieren, was das Volk im Erotikforum meint...
Zeus müsst ma hoaß'n...Klar. Und Göttinnen nehmen nur göttliche Schwänze. ....
....Wie jeder weiß, sind Frauen Göttinnen, also: mach was draus.![]()
klingt wie: Iss das Herbert! 

Mach dir keine Illusionen, alle Frauen stehen auf große Schwänze.
Meistens wird wegen der sprachlichen Legasthenie des Delinquentena auf ein Sondierungsgespräch verzichtet und losgerammelt.

klingt wie: Iss das Herbert!
Also, ich mach zuerst aus der angebeteten Frau eine Göttin und danach aus der Göttin eine Frau. Und das heißt dann Beziehungskrise.....![]()
![]()

![]()
.... Häääähhhh???
![]()
Ostern kommt erst. Heute ist halloween.![]()
..ich lass dir gerne den Vor-Tritt....Wer von uns beiden ist jetzt brutaler?![]()
... Generell is mir der Mensch der am Schwanzerl dran hängt wichtiger![]()
das kannst du so eindeutig trennen und differenzieren??
!