Große Frauen große Schwänze?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Trotz geringer Erfahrung mit Frauen, es gibt auch welche sagen wir über 1.70, die über ein überaschend kleines Gazellendöschen verfügen. Gleiches gilt natürlich auch bei Männern. Dann wird es mit dem häufigen Größenfetisch in der Praxis ein bisschen eng....:?

das Volk hat abgestimmt, und einstimmig festgestellt, dass es keine Schwänze mit zerknittertem Leintuch als Hintergrund als Ava mag...:mrgreen:

Und auch kleine Frauen große Schwänze händeln können....:mrgreen:

:mrgreen:von wo meineste kommt der spruch ....klein aber fein...oder klein aber ohoooooo......:lalala:

na bumm- also nein- so ein blödsinn.:haha:
aber ich denk mal das haben die anderen ef-ler hier ohnehin schon sehr klar dargelegt, dass dem definitiv nicht so ist.

na prack- auf was man so alles kommt...

Werte User!

Sind große Frauen (Körpergröße) auch narrisch auf große Schwänze?
Stehen kleinere Frauen auf ein klein und feine Spatzi?

Ich habe natürlich schon erfahrungen damit gemacht, mich würd aber interessieren, was das Volk im Erotikforum meint...

Das Gehirn ist eine Mustererkennungsmaschine.
Ohne bewusste Reflexion führt das dann zu unsinnigen Annahmen, wie diesen hier, weil viele Muster nicht erkannt sondern konstruiert werden.

wie kommt man eigentlich auf den abwegigen irrglauben, dass große nur auf große und kleine nur auf kleine stehen? ist soundso quer durch die bank kunterbunt durchgemischt, präferenzen lassen sich nicht mit logik erklären.

wie kommt man eigentlich auf den abwegigen irrglauben, dass große nur auf große und kleine nur auf kleine stehen? ist soundso quer durch die bank kunterbunt durchgemischt, präferenzen lassen sich nicht mit logik erklären.

genau, da gibt's keinerlei regeln.... :daumen:

Hm... Ich hab mit meinen 1,58m also ne Mini-Muschi? :roll:

Na vielleicht, ich meine es könnten sich doch die hier anwesenden Frauen dem Treader zur Verfügung stellen,
um ihm bei der Lösung, der Frage, direkt vor Ort in anschaulicher Art und Weise behilflich zu sein.:mrgreen:
Das würde ihm sicher Spass machen und vielleicht lernt er ja sogar was???:lehrer::roll:

Zurück
Oben