Große Frauen große Schwänze?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind große Frauen (Körpergröße) auch narrisch auf große Schwänze?
Stehen kleinere Frauen auf ein klein und feine Spatzi?
ja dass kann man so sagen. die muschi bei den grossen frauen ist auch um einiges grösser, im gegentum zu den kleinen frauen, da stösst man mit dem zeigefinger schon am muttermund an :lehrer:
jez habi................wo isses denn.....................ah da :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dass kann man so sagen. die muschi bei den grossen frauen ist auch um einiges grösser, um gegentum zu den kleinen frauen, da stösst man mit dem zeigefinger schon am muttermund an :lehrer:
jez habi................wo isses denn.....................ah da :ironie:

Ja, ja, da gibts die Salami, die man in Flur schmeißt....:mrgreen:

wahrscheinlich Glauben aber Viele Männer von anderen Männern - die Größer sind als er,das die einen größeren haben, das stimmt sicher nicht - es gibt Frauen welche klein Sind ,und eine faust vertttragen undes gibt Große Frauen die wollen und haben mit den Durchschnitt Typ > (Penis ) auch genug --- also keine Angst Boys - Eure Schwänze Gefallen oder Gefallen nicht :: :)

klein sein & kleines teil tragen muss ja schlimm sein fürs ego :haha:
(aja, ich bin riesenhafte 171cm 8-) )

also mit körpergröße hat das nix zu tun !

99% der frauen wollen sicher keinen richtigen mini, mini schwanz. wieviele einen wirklich, aber echt wirklich großen wollen weiss ich nicht. bin aber überzeugt das es nicht wirklich sehr viele sind. da spielt mehr das kopfkino seine rolle.

meine erfahrung und gespräche mit frauen hat gezeigt, dass es keinen sinn macht, wenn mann einen sehr kleinen oder eben einen echt sehr großen hat.

auf die größe kommt es fast nicht an !

harmonie, chemie, zärtlichkeit, respekt, anziehung, vertrauen...........muss stimmen, sonst hilft alles nix !

ich fahr keinen mini

ich fahr keinen bus

ich fahr kombi

hehe

thats it !

"echt sehr großer" ist ja auch dementsprechend selten... laut statistischen erhebungen kommt nur ein verschwindend geringer prozentsatz der männlichen bevölkerung überhaupt über die 20cm. (wer vor hat mich nach quellen zu fragen, dem lege ich google ans herz, wer suchet der findet!)

falls sie ihn längetechnisch nicht packt, bleibt immer noch die option dass man ihn behutsam einführt und halt nicht mit gewalt weiter reinsteckt als möglich - selbst bei schnellerem "schritttempo" kann man noch kontrolliert zustoßen... :lol:

Ich bin klein und ich stehe auf große Schwänze:winke:!
Es gibt auch kleine Männer die auf große Titten stehen:roll:

Und es gibt große Männer, die auf kleine Titten stehen..... 8-)

Also vermutlich auch Makrofrauen, die auf Mikropenisse abfahren....... :lalala:

Bin ich mit 174 denn nun groß, oder klein? :hmm:

Ich kann die Frage erst adäquat beantworten, wenn ich Antwort auf diese weltverändernde Frage bekommen habe und DANN kann ich meinem Mann sagen, dass sein Schwanz entweder passt, oder nicht - muss ich mich vielleicht trennen,, wenn er zu groß ist?

Frage über Fragen - ich harre gespannt!

wahrscheinlich Glauben aber Viele Männer von anderen Männern - die Größer sind als er,das die einen größeren haben, das stimmt sicher nicht - es gibt Frauen welche klein Sind ,und eine faust vertttragen undes gibt Große Frauen die wollen und haben mit den Durchschnitt Typ > (Penis ) auch genug --- also keine Angst Boys - Eure Schwänze Gefallen oder Gefallen nicht ::

Ich denke die "Boys" (lol?) wissen das um einiges besser als Frauen, vor allem wenn sie mal irgendwie sportlich aktiv waren/sind und mit anderen Männern in der Dusche gestanden sind ;)

Was man dabei lernen kann? Schwanzgröße hat keinen Zusammenhang mit Selbstvertrauen, Körpergröße hat absolut Nüsse mit Schwanzgröße zu tun und den meisten Frauen ist es offensichtlich ziemlich egal, wie groß ein Schwanz ist - da wird mehr auf die Persönlichkeit geschaut.

Nach den Beiträgen, die ich hier im Forum gelesen habe, kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass hier überdurchschnittlich viele Menschen sind, die der Schwanzgröße überdurchschnittlich viel Bedeutung zukommen lassen. Ich würde ja eigentlich erwarten dass gefragt wird, "wie gut" jemand im Bett ist, was mir aber noch nicht oft untergekommen ist. Kann es sein, dass sehr viele Männer hier etwas unsicher/zu sicher aufgrund ihres Teiles sind?

Zurück
Oben