Große Frauen große Schwänze?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Werte User!

Sind große Frauen (Körpergröße) auch narrisch auf große Schwänze?
Stehen kleinere Frauen auf ein klein und feine Spatzi?

Ich habe natürlich schon erfahrungen damit gemacht, mich würd aber interessieren, was das Volk im Erotikforum meint...

na logisch..kleine auf kleines..große auf großes....
deppate auf deppate
und gscheite auf gscheite..:roll:

Wahrscheinlich glaubt er das die Muschi einer kleinen Frau auch automatisch
kleiner ist.

Also ich bin ja körpergroßenmäßig auch recht groß für eine Frau gewachsen, aber was das mit der Größe des Schwanzes zu tun haben soll verstehe ich nun nicht ganz :fragezeichen:

was das Volk im Erotikforum meint...

das Volk hat abgestimmt, und einstimmig festgestellt, dass es keine Schwänze mit zerknittertem Leintuch als Hintergrund als Ava mag...:mrgreen:

Und vielleicht solltest deine Erfahrungen (wie auch immer du diese sammelst, da du ja wahrscheinlich nur einen Schwanz zur Verfügung hast) noch ein bißchen erweitern, dann wirst du feststellen, dass die Spatzigröße nicht unbedingt vorrangig ist,. Und auch kleine Frauen große Schwänze händeln können....:mrgreen:

Und vielleicht solltest deine Erfahrungen (wie auch immer du diese sammelst, .....

Genau! Erzähl mal wie du darauf kommst.
Haben sich die Großen immer wieder schnell vertschüsst und die Kleinen sind bei dir picken geblieben, oder wie?

das Volk hat abgestimmt, und einstimmig festgestellt, dass es keine Schwänze mit zerknittertem Leintuch als Hintergrund als Ava mag...:mrgreen:

Und vielleicht solltest deine Erfahrungen (wie auch immer du diese sammelst, da du ja wahrscheinlich nur einen Schwanz zur Verfügung hast) noch ein bißchen erweitern, dann wirst du feststellen, dass die Spatzigröße nicht unbedingt vorrangig ist,. Und auch kleine Frauen große Schwänze händeln können....:mrgreen:

Es hat sich wieder bewahrheitet. Erfahrene Frauen sind nicht nur im Kernbereich gut, sondern können auch eine gekonnt formulierte Antwort liefern.

Deutlich nah an der 1,90 m Marke gehör ich wohl zu den großen Weibchen. Hatte Schwänze verschiedenster Größen und was ich als Fazit sagen kann, lieber Threadersteller:

Große Penise mögen ein hübscher Anblick sein, genau so wie ein großer Hintern/Busen bei Frauen. Wenn aber der Herr der Schöpfung nicht damit umgehen kann, dann ist jede Anstrengung vergebens.

:winke:

Deutlich nah an der 1,90 m Marke gehör ich wohl zu den großen Weibchen. Hatte Schwänze verschiedenster Größen und was ich als Fazit sagen kann, lieber Threadersteller:

Große Penise mögen ein hübscher Anblick sein, genau so wie ein großer Hintern/Busen bei Frauen. Wenn aber der Herr der Schöpfung nicht damit umgehen kann, dann ist jede Anstrengung vergebens.

:winke:

Genau auf so einen Fall habe ich gewartet und höre hier heraus, dass es bei Frauen mit der Körpergröße doch so ist, dass es sich auf den "Bau" der Muschi auswirkt.

Wer die Steuerung übernimmt is dann ein anderes Thema..

... die Muschi einer kleinen Frau auch automatisch kleiner ist.

in einer Diskussion, in der erörtert wird, ob kleine Frauen kleine Spatzis mögen, darf man, glaube ich, ruhig auch eine Muschi ins Spiel bringen, die automatisch klein ist (wie auch immer ich mir das vorstellen soll) :shock: :shock:

Komische Frage. Ich hab aber noch nicht mit einer Frau was kabt, die grösser als 1,70 war. :hmm: Teilweise deutlich drunter.

Zurück
Oben