B
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Bier gehts hier: https://www.erotikforum.at/themen/bier-bier-und-noch-mehr-bier.2024574/Brieftasche für die Frauen, Bierflasche für die Männer ....................![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Bier gehts hier: https://www.erotikforum.at/themen/bier-bier-und-noch-mehr-bier.2024574/Brieftasche für die Frauen, Bierflasche für die Männer ....................![]()
![]()
![]()
![]()
Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Absolut, alle Schnecken, die ich kenne, haben große Fresslust und große Augen, meist auf Stielen. Die fressen meinen ganzen Salat!Ich hab eine große Nase , große Augen und großen Appetit: Meinst ich könnt damit die Super-schnecke sein?![]()
Das mit der Nase weiß ich nicht so genau. Vielleicht in Analogie zu 'Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes' etwa
"Wie die Nase des Weib, so ihr Unterleib'? 

Ich glaube nichtmal „pauschal“ gesehen ist das so.Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Pauschal betrachtet natürlich.
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser.
Woran liegt das?
Wie gesagt, pauschal gesehen. Nicht jede/r steht auf groß.
Ich stehe auch eher auf kleine Brüste aber beim Po darfst ruhig groß und prall sein. ; p
Großen Durst dann würde es passen ........................Ich hab eine große Nase , große Augen und großen Appetit: Meinst ich könnt damit die Super-schnecke sein?![]()
Großen Durst dann würde es passen ........................![]()
![]()
Nicht nur global sondern auch historisch kann man das feststellen.Auch global gesehen sieht man ja auch große Unterschiede - z. B. in Teilen Afrikas, wo voluminösere Kurven verehrt wurden, weils auch ein Zeichen von Reichtum war
Weil Menschen als breite Masse einfach unpackbar und deppert und furchtbar anspruchsvoll gegenüber äußeren Gegebenheiten sind.Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser.
Woran liegt das?
Ich stehe auch eher auf kleine Brüste aber beim Po darfst ruhig groß und prall sein. ; p
Nicht nur global sondern auch historisch kann man das feststellen.
Gewisse Attribute, vor allem solche die sich von der Norm abheben, waren immer besonders begehrt.
Zum Beispiel die Rundungen. Auch bei uns war es in früheren Jahrhunderten so dass mollige bis dicke Frauen als begehrenswert galten. Ganz krasses Beispiel zB die Venus von Willendorf als (vermutlich) Fruchtbarkeitssymbol. In Zeiten und Gegenden wo Nahrung Mangelware ist erscheinen dicke Frauen scheinbar begehrenswert... Die überleben mit Sicherheit den Winter.
Bei uns, wo Nahrung im Übermaß vorhanden ist gilt der Umkehrschluss. Sportlichkeit, Disziplin und gesunde Lebensführung sind eher angesagt oder begehrt als Winterspeck. Auch bei uns irgendwo oft ein Zeichen von Reichtum. Speziell die kosmetische Perfektion die heut oft angestrebt wird. Gebleichter Anus, gemachte Nagel, permanente Enthaarung, perfekter Personal-Trainer geformter Body, diverse Behandlungen gegen Alter&Falten, Strandbraune, usw... All das kostet (oder erfordert gute Gene und viel aktive Arbeit)... Aber ebenso ist das heute Statussymbol bzw "Schönheit" in den Augen vieler.
Genau! Oder denk an die Hautfarbe! Früher haben sich die Frauen gepudert, damit sie bleich ausgesehen haben, braun waren die, die auf dem Acker schuften mussten. Heute ist es umgekehrt - die braunen sind begehrenswert, weil sie viel Freizeit haben und die bleichen im Büro buckeln müssen!Nicht nur global sondern auch historisch kann man das feststellen.
Gewisse Attribute, vor allem solche die sich von der Norm abheben, waren immer besonders begehrt.
Zum Beispiel die Rundungen. Auch bei uns war es in früheren Jahrhunderten so dass mollige bis dicke Frauen als begehrenswert galten. Ganz krasses Beispiel zB die Venus von Willendorf als (vermutlich) Fruchtbarkeitssymbol. In Zeiten und Gegenden wo Nahrung Mangelware ist erscheinen dicke Frauen scheinbar begehrenswert... Die überleben mit Sicherheit den Winter.
Bei uns, wo Nahrung im Übermaß vorhanden ist gilt der Umkehrschluss. Sportlichkeit, Disziplin und gesunde Lebensführung sind eher angesagt oder begehrt als Winterspeck. Auch bei uns irgendwo oft ein Zeichen von Reichtum. Speziell die kosmetische Perfektion die heut oft angestrebt wird. Gebleichter Anus, gemachte Nagel, permanente Enthaarung, perfekter Personal-Trainer geformter Body, diverse Behandlungen gegen Alter&Falten, Strandbraune, usw... All das kostet (oder erfordert gute Gene und viel aktive Arbeit)... Aber ebenso ist das heute Statussymbol bzw "Schönheit" in den Augen vieler.

Genau das sage ich auch öfter, dazu kommt Solarium und extrem viel Sonnen = Hautkrebsgefahr .............................Genau! Oder denk an die Hautfarbe! Früher haben sich die Frauen gepudert, damit sie bleich ausgesehen haben, braun waren die, die auf dem Acker schuften mussten. Heute ist es umgekehrt - die braunen sind begehrenswert, weil sie viel Freizeit haben und die bleichen im Büro buckeln müssen!![]()
ich stehe nicht auf die größe eines busen, sondern der busen muss zur frau passen und eine ansprechende form besitzen(po inklusive). ich mag z.b. keine 90c mit monsternippeln an einer frau die zierlich ist, da ich finde es passt einfach nicht ästhetisch gesehen. deswegen halte ich auch von brustvergrößerungen zwecks der reinen "aufblaserei", genau nix. vielleicht haben mich die medien, die dieses frauenbild suggerieren, auch nicht wirklich erreicht, aber bin darüber nicht traurigWarum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Woran liegt das?
Woran liegt das?
Ja, mit Parkinson trifft ma a klane Brust so schwerDie Feinmotorik der Menschen nimmt ab, deshalb ist es praktisch große Dinge in die Hand zu nehmen.
Jetzt passts.Grösser ist besser...