Groß, größer, am größten!!!

Warum XXL Schnitzel wenn auch eine normale Portion den Hunger stillt. Weil der Mensch visuell fixiert ist und ihm von den Medien-Werbung die Gier nach mehr eingehämmert wird - die USA sind ein Negativbeispiel par excellence. Das gute gesunde Mittelmaß hat (leider) schon lange ausgedient.
Bei mir ist das vor ca. 10 Jahren komplett umgeschlagen. Wenn ich jetzt auf dem Teller eine Riesenportion sehe, dann habe ich keinen Hunger mehr, dann habe ich schon gegessen. Heute weiß ich, wozu Seniorenteller gut sind!

Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Pauschal betrachtet natürlich.
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser.

Woran liegt das?

Wie gesagt, pauschal gesehen. Nicht jede/r steht auf groß.
Ich stehe auch eher auf kleine Brüste aber beim Po darfst ruhig groß und prall sein. ; p

.. Wollen Viele das? Wirklich? Wie kommst du zu dieser Ansicht? Betrachtest du den EF Schmäh als einen repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung, oder liegen deiner Schlussfolgerung andere Betrachtungen zu Grunde.

Mich schließen deine Studien zumindest nicht ein. Ich sehe den Menschen als etwas, dass sich aus mehr zusammensetzt als seinen mophologischen Details, die ich darüber hinaus keiner quantifizierbaren Maßstäbe unterwerfe. Das Auge isst mit, keine Frage, das Maßband hat jedoch keinerlei Bedeutung.

aber... das österreichische?
Gut sind auch chinesische, thailändische oder auch mexikanische. Finger weg von US-amerikanischen!

.... Ein Anchor Steam zählt nach wie vor zu den Besten dieses Stils, und die Barrel Room Collection von Sam Addams ist auch allein schon eine Reise in die Staaten wert...... Aus China, Thailand oder Mexiko habe ich bisher nur international Belangloses oftmals fehlerbehaftetes verkostet 😜

.... Ein Anchor Steam zählt nach wie vor zu den Besten dieses Stils, und die Barrel Room Collection von Sam Addams ist auch allein schon eine Reise in die Staaten wert...... Aus China, Thailand oder Mexiko habe ich bisher nur international Belangloses oftmals fehlerbehaftetes verkostet 😜
Magst ja Recht haben, aber ich vergleiche schon die Mainstream Biere und keine Craft-Biere. Und mMn muss man die Biere auch in den Heimatländern trinken, um den echten Geschmack zu erleben. Oder glaubst du, dass ein Chinese das, was wir bei uns beim Chinesen essen,als eine Speise aus seinem Kulturkreis erkennen würde? Lass dir einfach mal in Kanton einen Topfenstrudel servieren!

Apropos Topfenstrudel: Und backst du mir kein Topfenstrudel, dann werd ich dich nicht Stopfen, Trudel! :hurra:

Magst ja Recht haben, aber ich vergleiche schon die Mainstream Biere und keine Craft-Biere. Und mMn muss man die Biere auch in den Heimatländern trinken, um den echten Geschmack zu erleben. Oder glaubst du, dass ein Chinese das, was wir bei uns beim Chinesen essen,als eine Speise aus seinem Kulturkreis erkennen würde? Lass dir einfach mal in Kanton einen Topfenstrudel servieren!

Apropos Topfenstrudel: Und backst du mir kein Topfenstrudel, dann werd ich dich nicht Stopfen, Trudel! :hurra:
Leute, mein Beispiel mit dem Bier war einfach eine Metapher. Aber eigentlich gehts hier nicht um Bier.
Macht doch einen Spaßthread im Funbereich auf, da könnt ihr dann über Bier philosophieren. :haha:

Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Pauschal betrachtet natürlich.
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser.

Woran liegt das?

Wie gesagt, pauschal gesehen. Nicht jede/r steht auf groß.
Ich stehe auch eher auf kleine Brüste aber beim Po darfst ruhig groß und prall sein. ; p

Also ja, ich liebe große und vor allem dicke schwänze auch. Wieso ist ganz einfach erklärt: es fühlt sich einfach unheimlich geil an und sieht noch dazu auch geil aus. Kickt einfach mehr als ein kleiner.

Genau! Biber sind die einzigen Tiere, die ihr Haus mit dem Schwanz bauen - bei Menschen gibt es höchstens Frauen, die das mit ihrer Möse machen! :hurra: :undweg:
Letztendlich und auf Dauer zählt eh nur die Brieftasche, von einem großen Schwanz können die Frauen auch nicht leben und wenn erst das Shopping Geld fehlt ist der Schwanz dann auch nicht mehr wichtig ...................... :D

Letztendlich und auf Dauer zählt eh nur die Brieftasche, von einem großen Schwanz können die Frauen auch nicht leben und wenn erst das Shopping Geld fehlt ist der Schwanz dann auch nicht mehr wichtig ...................... :D
Ich habe schon von Frauen gehört, die waren so arm, dass sie mit jedem gefickt haben, nur um was Warmes im Bauch zu haben! :hurra: :undweg:

Zurück
Oben