Bier, Bier und noch mehr Bier

Mitglied #564350

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.9.2020
Beiträge
7.287
Reaktionen
10.163
Punkte
778
So, da der Bedarf ganz offensichtlich vorhanden ist, eröffne ich nun einen Bierthread.
Hier kann man über die Vor- und Nachteile von den verschiednen Biersorten diskutieren und wieso ein Mass angeblich warm wird und man darum viele kleine Biere trinkt. :schulterzuck:

Ich glaube ja, dass manche Männer einfach schwächeln, wenn sie was Großes vor sich haben und/oder einfach eingeschüchtert sind. :mrgreen:

Also, her mit euren Bierweisheiten!
 
Ich trinke keine kleinen Bier mehr in einem Lokal, da es einen unverhältnismäßig großen CO2 Abdruck in relation zu einem großen Bier hat. Ist nur eine Kleinigkeit, aber in Summe wenn wir uns alle ein wenig einschränken, macht das schon etwas aus :D
 
Ich trinke keine kleinen Bier mehr in einem Lokal, da es einen unverhältnismäßig großen CO2 Abdruck in relation zu einem großen Bier hat. Ist nur eine Kleinigkeit, aber in Summe wenn wir uns alle ein wenig einschränken, macht das schon etwas aus :D
Also einschränken würd ich das nicht nennen, wenn du nur große Bier trinkst. :haha:
Das mit dem CO2-Abdruck ist aber eine gute Ausrede dafür. :mrgreen:
 
Bier hat ja angeblich viele weibliche Hormone in den Inhaltsstoffen.... Für Männer wahrscheinlich so ein kleiner Muschi Ersatz.... Ich stecke ja z.B. immer zuerst meine Zunge ins Glas, bevor ich den ersten Schluck mache...
 
Bier hat ja angeblich viele weibliche Hormone in den Inhaltsstoffen.... Für Männer wahrscheinlich so ein kleiner Muschi Ersatz.... Ich stecke ja z.B. immer zuerst meine Zunge ins Glas, bevor ich den ersten Schluck mache...
Na solangs nur die Zunge ist, die du im Lokal rausholst und ins Bier steckst, gehts ja noch. :haha:
 
Bin grad bei meinen Sonntagsbieren.
Kalt und aus der Flasche muss sein.
Puntigamer oder Murauer bevorzugt.
 
die meisten Menschen verstehen es nicht, wenn man zu seinem Bier eine tolle Beziehung hat :(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na is ja wahr. :lalala:😆
 
Zurück
Oben