Groß, größer, am größten!!!

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Registriert
21.5.2015
Beiträge
978
Reaktionen
1.380
Checks
1
Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Pauschal betrachtet natürlich.
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser.

Woran liegt das?

Wie gesagt, pauschal gesehen. Nicht jede/r steht auf groß.
Ich stehe auch eher auf kleine Brüste aber beim Po darfst ruhig groß und prall sein. ; p
 
Bei mir sind die Augen sehr groß und das aus gutem Grund, aus meinem Blickwinkel ist vieles größer auch wenns real nicht der Fall ist ;)
 
Das hat sich bei mir schon recht früh manifestiert.
Damals ging es um Erdbeereis.

xD
unterschreib ich, nur mit Schokoladeneis.

Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Pauschal betrachtet natürlich.
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser.

Woran liegt das?

Wie gesagt, pauschal gesehen. Nicht jede/r steht auf groß.
Ich stehe auch eher auf kleine Brüste aber beim Po darfst ruhig groß und prall sein. ; p

Liegt in unserer Natur. Es ist schwer Zufrieden zu sein - meist will man eben mehr;)
Und größer ist eben auch mehr^^
 
Liegt in unserer Natur. Es ist schwer Zufrieden zu sein - meist will man eben mehr;)
Und größer ist eben auch mehr^^

Ob das wirklich in unserer Natur liegt kann ich nicht sagen. Was ich sagen kann ist, dass das in der Regel zu viel Frust und Verbitterung führen muss, wenn man hier so mit den Leuten redet. Manche sehen es nicht ein, viele schon und machen dennoch weiter damit. Unzufrieden zu sein scheint für viele irgendwie bequem geworden zu sein.
 
Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Pauschal betrachtet natürlich.
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser.

Woran liegt das?

Wie gesagt, pauschal gesehen. Nicht jede/r steht auf groß.
Ich stehe auch eher auf kleine Brüste aber beim Po darfst ruhig groß und prall sein. ; p
Finde ich eigentlich nicht so, da ist wohl viel träumerei dabei.
Die meisten arrangieren sich mit den Gegebenheiten .
 
Ist ja nur der Wunsch vieler Leute aber halt nur selten Tatsächlich Bedingung.
Das meinte ich, ich bin seit ich denken kann auf Riesentitten gestanden, habe aber eigentlich immer kleintuttlerte Freundinnen gehabt und war auch immer ok.
Abgesehen davon bin auch kein Riesenschwanztragender Adonis und habe trotzdem immer ein schönes Sexleben gehabt.
Aber natürlich träumen darf man und soll man .
 
Zuletzt bearbeitet:
xD
unterschreib ich, nur mit Schokoladeneis.
Genau! Ich gehe jetzt in die Speis und schau, was sich da so machen lässt.

ZumThema:
Ich denke auch, dass das viel Träumerei ist. Von außen (Medien, Pornos,...) wird es ja auch so suggeriert. Wenn man einen Menschen kennen lernt und ihn mag, dann treten solche Wunschvorstellungen doch in den Hintergrund. Keiner von uns ist perfekt und schon gar nicht ist jeder für jeden perfekt.
Das Glück liegt oft in den kleinen Dingen.
 
Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Pauschal betrachtet natürlich.
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser.
Woher beziehst du dieses Wissen?
Aus einer wissenschaftlich trittfesten Statistik?
Oder hast du selber eine Umfrage gemacht?
- Mit wie vielen Teilnehmern?
- Welche Altersgruppe?
- Mit welcher Geschlechterverteilung?

Oder geht's darum, dass der Unsinn, der gepostet wird, auch möglichst groß sein soll?
 
Wenn 90% davon Schaum sind, dann nehme ich lieber das korrekt servierte kleine ;)
Keine Ahnung in welchen Lokalen du so verkehrst, aber dort ist dann auch im kleinen Bier 90% Schaum. ;)
Und reingespuckt wird ja vielleicht auch.
Und dann ist es vielleicht noch gewässert das Bier.
Und wer weiß was in den Lokalen wo du so hingehst sonst noch so angestellt wird mit Bier. :rolleyes:
 
Keine Ahnung in welchen Lokalen du so verkehrst, aber dort ist dann auch im kleinen Bier 90% Schaum. ;)
Und reingespuckt wird ja vielleicht auch.
Und dann ist es vielleicht noch gewässert das Bier.
Und wer weiß was in den Lokalen wo du so hingehst sonst noch so angestellt wird mit Bier. :rolleyes:

Da muss ich wohl einen sehr wunden Punkt bei Dir erwischt haben... ...oder Du sprichst was die Lokale angeht aus Erfahrung.
In beiden Fällen tut's mir leid ;)
 
Da muss ich wohl einen sehr wunden Punkt bei Dir erwischt haben... ...oder Du sprichst was die Lokale angeht aus Erfahrung.
In beiden Fällen tut's mir leid ;)
Nein, aber egal wo ich bisher ein Bier getrunken habe, war da nie 90% Schaum, aber bei dir scheinbar schon, darum gehe ich davon aus, dass du in dementsprechenden Lokalen verkehrst. Somit tut es mir für dich sehr leid. ;)
Ein Tipp, versuchs mal mit vernünftigen normalen Lokalen. ;)
 
Zurück
Oben