- Reaktionen
- 89.094
- Checks
- 35
Und am meisten sowieso auf die Frau "dahinter".
DAS zählt am allermeisten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und am meisten sowieso auf die Frau "dahinter".
DAS zählt am allermeisten....![]()
das wiederum ist in den meisten Fällen nicht möglich ;-).
Brüste sollte man sich immer genau anschauen! ☝
in den wenigsten Fällen weiß man halt viel über die, in dem Moment, wo man ihre Brüste sieht ;-)
Ja da sind unsere Zugänge andere....
Bzw Mann Frau vl unterschiedlich.
Ich steh zuerst auf ihn, dann vl auf seinen Penis oder was er halt so tolle Skills zu bieten hat![]()
also zB im forum sieht man die Brüste definitiv oft früher, als man was über die Frau weiß :-D
Da kann Mann sich doch gar nicht wehren, wenn er so besprungen wirdHi,
ich schau gar nicht! Aber manche Sachen springen einem doch ins Auge ... im Ava und so ...
LG Tom

Definitiv.
Ich tu wenig Büdal schauen.... Ehrlich gesagt
ich manchmal zu viel...ehrlich gesagt. Das offene Album ist unerbittlich ;-).
Also groß!
Eh klar! ; p
Opfer du.....![]()
Opfer ist in dem Kontext der richtige Ausdruck...wenn man sich selbst dafür Verflucht, dass man nicht Stricken als Hobby hat...weil keine Nadeln da sind, die man sich in die Augen rammen kann ;-P
Kennst Finger stricken?![]()
nooooope!
Hi,
wie Stevie Wonder ....
LG Tom
[/QUOTE
So vielleicht.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Falls mir jemals (wieder) ein Riesenpenis begegnen solllte, werd ich wohl ablehnen müssen, denn so toll sind die auch wieder nicht. Praktisch, um Handtücher, Jacken oder Hüte dranzuhängen ... aber unter Spaß versteh ich dann doch was Anderes.Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Pauschal betrachtet natürlich.
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser.
Woran liegt das?
Wie gesagt, pauschal gesehen. Nicht jede/r steht auf groß.
Ich stehe auch eher auf kleine Brüste aber beim Po darfst ruhig groß und prall sein. ; p