Groß, größer, am größten!!!

Wie gesagt, pauschal gesehen. Nicht jede/r steht auf groß.
Ich glaube dass das nicht mal pauschal gesagt zutrifft. :down:

Allerdings glaube ich einerseits das Extreme leicht zu beschreiben, dabei aber trotzdem subjektiv sind.
"ich steh auf große Schwänze!" heißt von einer Frau "MINDESTENS 20cm!", während eine andere damit nur meint "So 15-16 cm waren toll."
... Wir interpretieren in diese Aussage aber jeweils hinein was wir unter groß verstehen.

Auch umgekehrt: ein Mann meint mit "großer Arsch" vielleicht einfach nur "weibliche Rundungen und breite Hüfte" während ein anderer damit den Po einer schwer Adipositösen mit Birnenfigur und 180kg meint... So die Art von Po unter der man verschwinden kann wenn man nicht aufpasst.

Der Effekt ist das zwar viele Leute viel von "groß" reden aber damit vermutlich ganz unterschiedliches meinen. Der Eindruck der dabei entsteht dass viele irgendwas pauschal wollen. Bezweifle ich aber dass das was die wollen auch nur annähernd das Selbe ist oder sich pauschalisieren lässt.

Andererseits glaube ich dass es Menschen, gerade in der Fantasie zu Extremen zieht. Extrem jung, extrem schlank, extrem fett, extrem hart, extrem alles.
Das ist aber nur die Fantasie. Und die ist manchmal weit weg von der Realität.

Wer will schon ein kleines Bier, wenn er auch ein Großes haben kann??? :schulterzuck:
Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder einen wunden Punkt treffe - lieber vier kleine Bier, jedes frisch und gut gekühlt, als ein bayerisches Maß, das nach der Hälfte schon lak und warm ist.
Wie glücklich derjenige, der Groß hat 👌🏻
Für die, die es interessiert - war grad auf dem Klo und hab 'GROß' gemacht! :hurra:

Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder einen wunden Punkt treffe - lieber vier kleine Bier, jedes frisch und gut gekühlt, als ein bayerisches Maß, das nach der Hälfte schon lak und warm ist.

Für die, die es interessiert - war grad auf dem Klo und hab 'GROß' gemacht! :hurra:
Naja, das bayrische Bier kann man wenigstens trinken....

anscheinend bin ich die ausnahme welche die "groß, größer, am größten regel" bestätigt, denn ich mag kleinen, festen busen, kleinen hintern, zarte muschi, kleine schamlippen...😉

Na, endlich sind wir bei den wahren Größen: den Biertrinkern.

:gutenmorgen:
Jaja, wir waren Größen! Früher konnten wir fünf Maß Bier für zehn Minuten am ausgestreckten Arm halten und wenn wir an einen Baum gepinkelt haben, ist die Rinde sowas von weggespritzt! Früher waren wir halt jung und hübsch, heute sind wir zufrieden, wenn wir noch 'und' sind! :haha:

Übrgens, natürlich auch dir einen wunderprächtigen Guten Morgen! :bussal::herzen:

Warum XXL Schnitzel wenn auch eine normale Portion den Hunger stillt. Weil der Mensch visuell fixiert ist und ihm von den Medien-Werbung die Gier nach mehr eingehämmert wird - die USA sind ein Negativbeispiel par excellence. Das gute gesunde Mittelmaß hat (leider) schon lange ausgedient.

Zu deinem Mass, ich bin Österreicher, wie man sieht, bei uns sind es Krügerl und die werden nicht warm, außer man nukelt so vor sich hin. :mrgreen:

Zum Anderen, ist genauso interessant wie, dass er denkt einen Großen zu haben, wenn er von seinem mit abgewetzten Kunstleder überzogenen Stablersitz steigt. :mrgreen:

Das ist dasselbe: du magst es halt am größten klein - ist identisch, nur in grün! :schulterzuck:
du hast natürlich recht, opa, aber auch nur, wenn du "das gegenteil" als "dasselbe" empfindest...😉😁😁😁
zur erinnerung: "Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?
Pauschal betrachtet natürlich.
Obs jetzt eine riesige Brust ist oder ein praller Bubblepo oder ein Riesenpenis. Es scheint je größer desto besser."

Zurück
Oben