V
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich ja schon, nur du nicht.![]()
Machst jetzt einen auf trotziges Kleinkind? Ohjaaa, hab ich... ...Duuuu aba nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich ja schon, nur du nicht.![]()
Macht ihr das nicht beide gerade?Machst jetzt einen auf trotziges Kleinkind? Ohjaaa, hab ich... ...Duuuu aba nicht![]()
Nein, aber du wies scheint, weil du einfach nicht verstanden hast wovon ich geschrieben habe und dich nun irgendwie rauswinden möchtest.Machst jetzt einen auf trotziges Kleinkind? Ohjaaa, hab ich... ...Duuuu aba nicht![]()

Wieso, nur weil er nicht versteht wovon ich schreibe machen wir es Beide?Macht ihr das nicht beide gerade?
Nein, aber du wies scheint, weil du einfach nicht verstanden hast wovon ich geschrieben habe und dich nun irgendwie rauswinden möchtest.
Entschuldige, dass ich dich verwirrt habe, tut mir leid.![]()
Nur weil du meine Antworten, die von Anfang eine Metapher waren nicht verstanden hast?Also so langsam kann ich deinen unterirdischen Ruf hier im Forum langsam nachvollziehen![]()
Ich glaube dass das nicht mal pauschal gesagt zutrifft.Wie gesagt, pauschal gesehen. Nicht jede/r steht auf groß.
Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder einen wunden Punkt treffe - lieber vier kleine Bier, jedes frisch und gut gekühlt, als ein bayerisches Maß, das nach der Hälfte schon lak und warm ist.Wer will schon ein kleines Bier, wenn er auch ein Großes haben kann???![]()
Für die, die es interessiert - war grad auf dem Klo und hab 'GROß' gemacht!Wie glücklich derjenige, der Groß hat![]()

Naja, das bayrische Bier kann man wenigstens trinken....Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder einen wunden Punkt treffe - lieber vier kleine Bier, jedes frisch und gut gekühlt, als ein bayerisches Maß, das nach der Hälfte schon lak und warm ist.
Für die, die es interessiert - war grad auf dem Klo und hab 'GROß' gemacht!![]()
aber... das österreichische?Naja, das bayrische Bier kann man wenigstens trinken....

Das ist dasselbe: du magst es halt am größten klein - ist identisch, nur in grün!anscheinend bin ich die ausnahme welche die "groß, größer, am größten regel" bestätigt, denn ich mag kleinen, festen busen, kleinen hintern, zarte muschi, kleine schamlippen...![]()

Jaja, wir waren Größen! Früher konnten wir fünf Maß Bier für zehn Minuten am ausgestreckten Arm halten und wenn wir an einen Baum gepinkelt haben, ist die Rinde sowas von weggespritzt! Früher waren wir halt jung und hübsch, heute sind wir zufrieden, wenn wir noch 'und' sind!Na, endlich sind wir bei den wahren Größen: den Biertrinkern.
![]()

Zu deinem Mass, ich bin Österreicher, wie man sieht, bei uns sind es Krügerl und die werden nicht warm, außer man nukelt so vor sich hin.Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder einen wunden Punkt treffe - lieber vier kleine Bier, jedes frisch und gut gekühlt, als ein bayerisches Maß, das nach der Hälfte schon lak und warm ist.
Für die, die es interessiert - war grad auf dem Klo und hab 'GROß' gemacht!![]()
Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder einen wunden Punkt treffe - lieber vier kleine Bier, jedes frisch und gut gekühlt, als ein bayerisches Maß, das nach der Hälfte schon lak und warm ist.![]()
du hast natürlich recht, opa, aber auch nur, wenn du "das gegenteil" als "dasselbe" empfindest...Das ist dasselbe: du magst es halt am größten klein - ist identisch, nur in grün!![]()
Warum wollen viele im Bereich Sex das alles möglichst groß ist?