A
Gast
(Gelöschter Account)
oba des mit da großen zeh schlogt ollas![]()
...überhaupt wenn es ein Riese war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oba des mit da großen zeh schlogt ollas![]()
wos du scho wieda für gedankengänge host,tztztz...überhaupt wenn es ein Riese war...![]()
@ petseit ... hast zwei threads zusammengelegt wenn ich nicht irre ... allerdings hast das letzte posting, nämlich meines net mitgenommen
Naja wenn er Dir dann gleich geholfen und sich um Dich gekümmert hat dann passt es ja ehbei mir wars nicht direkt eine sexpanne aber das war auch verdammt peinlich...
nein, der hatte nur einen lachanfall![]()
...überhaupt wenn es ein Riese war...
..aber eine im Zimmer eingesperrte Katze hat mich beim " werken " immer wieder in die Zehen gebissen,natürlich hab ich gschrien....
....und sie hat glaubt i bin scho fertig.....
mei ex is dann oft so richtig drauflos weil er glaubt hat, dass i grad so irrsinnig in fahrt bin, derweil hab i mi eigentlich hauptsächlich wegen der (krampf)schmerzen gewunden ...

bei einer wilden nacht hab ich mir mal das Penisbändchen angerissendanach war dann eine weile schluss mit sex
1. Ich habe mal einem One Night Stand voll auf seine
[...]
4. Sex im Auto auf einer Bergstraße, der Mond scheint hell, nur Schnee und Wald. Während mein Mann mich von hinten nahm sah ich aus dem leicht beschlagenen Fenster in die Landschaft und erkannte eine 2-beinige Gestalt, ungefähr 1m40 groß auf unser Auto zukommen, aus dem Wald, mit einer total komischen Körperform. Ich hatte noch nie im Leben so einen Herzinfarkt und wär vor Angst fast umgefallen. Ungefähr 30 Sekunden wusste ich nicht was das ist, dachte an irgendwelche fleischfressenden Gnome, die im Wald leben, oder sonst irgendwas gruseliges. Die Gestalt guckte sich lange unser Auto an, drehte sich zur Seite, und da erkannte ich 4 Beine, es war ein neugieriges Reh. Trotzdem saß ich mit aufgerissenen Augen und rasendem Puls im Auto und konnte mich nichtmehr einkriegen. Mein Mann verarscht mich heute noch mit der Story.

Naja, ob das wirklich eine Panne ist: Ich mußte den Sex unterbrechen, weil ich Bauchschmerzen bekam und ich dringendst auf die Toilette mußte!

es wär mit sicherheit eine riesen panne geworden, wennst net unterbrochen hättest....
![]()