größte Panne beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir wars nicht direkt eine sexpanne aber das war auch verdammt peinlich...
da lässt man sich eine poledance stange zuhause aufstellen - zeigt eine halbe stunde stunts und was man so alles kann und heizt den typen so richtig ein - hängt irgendwann kopfüber und platschhh - somit highlight der vorstellung KÖPFLER AUF DEN TEPPICH iiihaaaaa :D

@ petseit ... hast zwei threads zusammengelegt wenn ich nicht irre ... allerdings hast das letzte posting, nämlich meines net mitgenommen

panne beim zusammenlegen :? sorry, i finds nimmer... aber du hast eh schon ;)

nein, nicht wirklich...wir haben und dann nur die kante gegeben... die kopfschmerzen waren einfach zu viel :o)

Hmm... So richtige Pannen hatte ich eigentlich net viele...
Ich denk, das Highlight war eines meiner ersten Gebläse mit 16 oder 17 - mittendrin stand auf einmal sein Vater im Zimmer und hat losgebrüllt und ich hab meinem Ex vor Schreck reingebissen... :oops:

hab grad an spaß mit mir selber ... stell mir vor, dass i dei gschicht

..aber eine im Zimmer eingesperrte Katze hat mich beim " werken " immer wieder in die Zehen gebissen,natürlich hab ich gschrien....

....und sie hat glaubt i bin scho fertig.....

mit meiner gschicht

mei ex is dann oft so richtig drauflos weil er glaubt hat, dass i grad so irrsinnig in fahrt bin, derweil hab i mi eigentlich hauptsächlich wegen der (krampf)schmerzen gewunden ...

zaumleg ... beobachter der szenerie könnten meinen, wir haben GRANDIOSEN sex, derweil .... :haha:

bei einer wilden nacht hab ich mir mal das Penisbändchen angerissen:cry: danach war dann eine weile schluss mit sex

Ah das blutet sicher wie sau oO
Jaja, deswegen lässt Mann sich ein verkürztes penisbändchen beim urologen vorm ersten sex einschneiden :lehrer:

Damn..... sowas muss ich nicht erleben....soviel BLUUUUUUUUUUUUUT :shock:

1. Ich habe mal einem One Night Stand voll auf seine Motorhaube gekotzt als er mich gerade an seinem Auto von hinten nahm.
Danach war er dezent sauer (und die Motorhaube wohl auch :D )

2. Ich hatte besoffen und ziemlich laut Sex auf dem Gartentisch und die Nachbarn feierten ein Grillfest und guckten alle zu.
Tage später kam der Nachbar auf mich zu und wollte mit mir ins Bett, weil er ja gesehen habe, wie freizügig ich wär.... :o

3. Wieder Sex im Garten, mit dem Arsch lustigerweise direkt in einem Roten Ameisenbau. Ich konnte 2 Tage nicht richtig sitzen und musste mich dauernd am Arssch kratzen.

4. Sex im Auto auf einer Bergstraße, der Mond scheint hell, nur Schnee und Wald. Während mein Mann mich von hinten nahm sah ich aus dem leicht beschlagenen Fenster in die Landschaft und erkannte eine 2-beinige Gestalt, ungefähr 1m40 groß auf unser Auto zukommen, aus dem Wald, mit einer total komischen Körperform. Ich hatte noch nie im Leben so einen Herzinfarkt und wär vor Angst fast umgefallen. Ungefähr 30 Sekunden wusste ich nicht was das ist, dachte an irgendwelche fleischfressenden Gnome, die im Wald leben, oder sonst irgendwas gruseliges. Die Gestalt guckte sich lange unser Auto an, drehte sich zur Seite, und da erkannte ich 4 Beine, es war ein neugieriges Reh. Trotzdem saß ich mit aufgerissenen Augen und rasendem Puls im Auto und konnte mich nichtmehr einkriegen. Mein Mann verarscht mich heute noch mit der Story.

1. Ich habe mal einem One Night Stand voll auf seine
[...]
4. Sex im Auto auf einer Bergstraße, der Mond scheint hell, nur Schnee und Wald. Während mein Mann mich von hinten nahm sah ich aus dem leicht beschlagenen Fenster in die Landschaft und erkannte eine 2-beinige Gestalt, ungefähr 1m40 groß auf unser Auto zukommen, aus dem Wald, mit einer total komischen Körperform. Ich hatte noch nie im Leben so einen Herzinfarkt und wär vor Angst fast umgefallen. Ungefähr 30 Sekunden wusste ich nicht was das ist, dachte an irgendwelche fleischfressenden Gnome, die im Wald leben, oder sonst irgendwas gruseliges. Die Gestalt guckte sich lange unser Auto an, drehte sich zur Seite, und da erkannte ich 4 Beine, es war ein neugieriges Reh. Trotzdem saß ich mit aufgerissenen Augen und rasendem Puls im Auto und konnte mich nichtmehr einkriegen. Mein Mann verarscht mich heute noch mit der Story.

wenn du dir das bildlich vorstellst, kannst as ihm ned übelnehmen :mrgreen:
kommt dir dabei ned der eine oder andere grinser aus???

oiso i zerkugelt mich grad :mrgreen::mrgreen::haha::mrgreen: 8-)

Pannen hatten wir schon genug. Vom verschwundenen Gummi bis div. Krämpfe. Das lustigste war, daß meine Süße nach dem Blasen nicht schlucken mag und es aus diesem Grund immer in einen Blumentopf neben dem Bett spuckte. So lange bis der Gummibaum tot war. Das peinlichste was, daß ich in der 69 Stellung meiner kleinen miten ins Gesicht furzte. Sie war damals stinksauer was ich auch verstehen kann. Wir sind aber noch immer verheiratet

Naja, ob das wirklich eine Panne ist: Ich mußte den Sex unterbrechen, weil ich Bauchschmerzen bekam und ich dringendst auf die Toilette mußte!

(Ist mehr Unfall als Panne, aber trotzdem)

Als sie mich mit der Zahnspange beim Blasen aufgespießt hat.
DAS TAT WEH!!!!!!

Naja, ob das wirklich eine Panne ist: Ich mußte den Sex unterbrechen, weil ich Bauchschmerzen bekam und ich dringendst auf die Toilette mußte!

es wär mit sicherheit eine riesen panne geworden, wennst net unterbrochen hättest :shock: .... :haha:

Zurück
Oben