größte Panne beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch mal das Bett durch gebrochen - zum glück nicht meines :mrgreen:
Dafür meine Couch ausgerissen *grml* ... (also die Verbingung)

lachanfall bekommen, weil ich gemerkt habe, dass seine tante und onkel uns lauschen... damals war mir das extrem peinlich, heute würd ich mich zurückhalten mit sex, wenn ich bei verwandte übernachte... :hahaha:

lachanfall bekommen, weil ich gemerkt habe, dass seine tante und onkel uns lauschen... damals war mir das extrem peinlich, heute würd ich mich zurückhalten mit sex, wenn ich bei verwandte übernachte... :hahaha:

du bist ja mal BÄRWÄRS! :mrgreen:

:undweg:

muttern kam ins zimmer während wir kräftig dabei waren... seit dem hat sie dann immer angeklopft :mrgreen:

katze hat während dem sex meinen freund verunsichert und er ist dann nicht mehr gekommen.

ein tolles Thema. Wir hatten Sex auf der Leiter zu meinem Hochbett. Oben konnte ich mich toll an den Balken festhalten. Ist jetzt 6 Jahre her, aber ich kanns nie vergessen, weil ich nacktmit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Leiter krachte unter dem Druck zusammen und ich hab mir mehrere Zehen dabei gebrochen.

LG Verena

muttern kam ins zimmer während wir kräftig dabei waren... seit dem hat sie dann immer angeklopft :mrgreen:
Das ist mir mal umgekehrt passiert. :roll: I hab meine Eltern gerufen wie ich heimgekommen bin und kaa Antwort erhalten. Weil meine Mutter öfter mal Kopfschmerzen hatte, wollte ich schauen, ob sie uU schläft. Musste eigentlich zu Hause sein.

Rein ins Schlafzimmer - äh, öh (och neee, den Anblick hätte ich mir gerne erspart) :oops: ´tschuldigung - raus.
Hätten die ned antworten können? :mauer:

Die Beine vom Bett gebrochen auf einer Seite. Sie schreckt sich, folglich entwich ihr ein Darmwind, wir lachen, ich atme ruhig weiter und denk mir: Na oida, wir lachen wieder, ich denk mir jetzt brauch ich ein Schnapserl, ein Schnapsus interruptus quasi...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Therme Lutzmannsburg beim :poppen: erwischt worden:lalala:

Das war eigentlich das einzige, bis Jetzt:undweg:

Lg Lingam&Yoni778-)8-)

Früher wars dort lässiger mit dem sex, seit die "Grotte" beleuchtet ist, gibts fast keine uneinsehbaren Plätze......

...seid ihr rausgeschmisssen worden???

In der Therme Lutzmannsburg beim :poppen: erwischt worden:lalala:

Das war eigentlich das einzige, bis Jetzt:undweg:

Lg Lingam&Yoni778-)8-)

Wir hatten grad so richtig Spaß im Garten, bis sie bemerkte das die Nachbarskinder auf die Gartenmauer geklettert waren und uns zu gesehen haben....

vor einiger Zeit.....beim Rodeo seinen Schwanz irgendwie geknickt...dieser war dann ganz dick....leider wollt er dann nimma
vor langer Zeit.....als die Kids vor der Tür standen und fragten ob mir was wehtut

in sehr jungen jahren bei einer der üblichen nümmerchen im auto im gemeindewald nach einem feuerwehrfest löste sich die handbremse. aufgrund einer hochintelligenten stellung - näheres erspar ma euch :lol: - konnte dieselbige auch nicht sofort wieder angezogen werden.

resultat: man glaubt es kaum, wie das heck eines alten opel kadett so einen baum fast zur gänze ummanteln kann. und das bei relativ niedriger geschwindigkeit. :?

natürlich darf das am tag keiner sehen, also mußte der traktor eines freundes her. angekettet gab der junker gas und wir hatten plötzlich ein auto mit anhänger ... :shock::haha::winke:

Zurück
Oben