größte Panne beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich fang mal langsam an: Stützfuß unterm bett gekracht
nun bissl ärger: ihre mutter kam morgens rein und sah meinen schwanz in ihrer tochter Hand
und nun der Knüller: waren schön am :quickie:, dann wollt wir mal andere Position machen, ich zieh ihn also raus und er war nackt (hatte ihm aber was übergezogen) :shock:...mmhh, also musste ich dan danach forschen --> Höhle;)...so 10 min später hatte ich es dann, ihr war es anfangs schon sehr peinlich, konnten aber dann drüber lachen :mrgreen:

Früher wars dort lässiger mit dem sex, seit die "Grotte" beleuchtet ist, gibts fast keine uneinsehbaren Plätze......

...seid ihr rausgeschmisssen worden???

Nein, hat nur ganz verdutzt geschaut:shock:, wir sind dann in die Sauna gegangen und haben dort weiter gemacht:quickie: …

Lg Lingam&Yoni77

ich muss ja herrlich lachen bei den geschichten... mir is halt "leider" noch nix peinliches passiert.. zumindestens ned ansatzweise in den ausmaßen.. :hahaha:
sind nur einmal beim sex im freien überrascht worden.. der nette herr meinte nur dass wir ruhig weiter machen sollen und uns nicht von ihm stören lassen sollen.. naja, einen sessel haben wir zu bruch geritten... :hmm: ich glaub, das wars... :winke:

ich muss ja herrlich lachen bei den geschichten... mir is halt "leider" noch nix peinliches passiert.. zumindestens ned ansatzweise in den ausmaßen.. :hahaha:
sind nur einmal beim sex im freien überrascht worden.. der nette herr meinte nur dass wir ruhig weiter machen sollen und uns nicht von ihm stören lassen sollen.. naja, einen sessel haben wir zu bruch geritten... :hmm: ich glaub, das wars... :winke:

:hmm: naja ist ja auch nicht schlecht würde ich sagen ;)

und habt ihr weiter gemacht ? ;)

in der badewanne hab ich mir mal das kreuz verissen fertig gemacht haben wir aber der Spass war nicht mehr so da :lol:

das allerpeinlichste erlebnis ist lange her , wir fuhren zu dritt ins happel stadion zu österreich - spanien das spiel war noch bei tageslicht zu ende , beim wegfahren auf der prater hauptallee fiel mir ein junges pupperl auf die eindeutige handzeichen machte , sie wollte 300 schilling für ein gummigebläse , ok passt ich und einer meiner freunde setzten uns nach hinten das pupperl in der mitte , hose runter , gummi rauf und los gings . unser fahrer der vor lauter spannen fuhr als hätte er 3 promille blieb plötzlich stehen . da ging die tür auf ich seh einen kiberer der sagte "steigens mal aus" ich brachte im sitzen die hose nicht mehr rauf , naja ich stieg aus , die hose bei den knöcheln und der gummi aufn halbzachn schwanz , da gingen ältere frauen mit ihren hunden spazieren denen sind die augen rausgefallen :mrgreen: naja das pupperl ist gleich mal abgehaut , ich hab dann vor lauter wut den gummi runtergezogen und weggeworfen. nachdem die hose dann wieder oben war sagte herr inspektor "das macht 600 schilling, 300 wegen errregung öffentlichen ärgernisses , 300 wegen unsachgemäßer entsorgung nicht verrotbaren materials" :mauer: toll gelaufen 900 schilling für nix :mauer:

Tja die Polizei hat mich wohl auch schon erwischt!
Da fährt man einen ewig langen, schlecht befahrbaren Waldweg entlang und denkt sich, das man da niemals erwischt wird. Na doch, :verneigung: die Polizei. Und noch dazu als wir gerade richtig mitten am :quickie: waren.
Wir mußten aussteigen, wurden kontrolliert. Die Polizisten haben gegrinst und sind dann wieder gefahren. Tja aber dann war bei mir halt leider auch nichts mehr. Stimmung total dahin.

Mit meiner Freundin im Bett, es war 10 Uhr, ihr 14 Jähriger Sohn kommt um 3 (er kannte mich noch nicht, zumindest wusste er nicht, dass wir beide was mit einander haben). Und irgendwie beim :poppen::anspritzen::quickie::bananen::sexln: :blasen: die Zeit knapp übersehen. Türe nicht zu. Jedenfalls: Mama sitzt auf mir, ich war gerade einen Moment raus, und schiebe ihn wieder rein, spreize ihre Pracht, damit ich (und jeder andere, der ins Zimmer schaut) einen besseren Blick drauf habe, als es "Mama, ich bin wieder da, Ma...." macht und der mit offenem Mund bei der Türe steht. Ui, das war peinlich ;) Dazu muss man wissen, dass wir ja uralt sind, ich meine, ich 49, sie auch nur 5 Jahre jünger, und dass so alte Leute noch Sex haben hätte sich der sicher nicht gedacht. Hat er mir dann gesagt ;)

also wirklich mit 49 noch sex a frechheit :mrgreen:
du alter "spreizer" *gg*

49 ??? junger Spund ........

Ich bin 94 und hab noch 3 mal Sex.

Im Jänner, im Mai und dann im Oktober.

Grübel Grübel ..... is net nächste Woche schon der erste Mai?:hmm: Da muss ich doch morgen glatt zum Bipa latschen und was kaufen. Nur fallt mir nimmer ein, was ich kaufen soll ....... die haben da irgendwas mit safer Sex ....... neumodisches Zeugs :fragezeichen:

Anhänge

• $safer sex..jpg
    $safer sex..jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Spannend, wieviele ihre Eltern beim Sex ertappt haben.
Ist mir auch mal passiert. :mrgreen:

Und ich hab mal in der kindlichen Ausprobierphase bei meiner ersten Freundin ein Feuerzeug versenkt. Hat eine Weile gedauert, bis ich´s wiedergefunden habe... :oops:

lol
Ein Freund von mir hat eine tolle Nummer geliefert:
Beim Grillen in Hawaii (das ist nahe an Innsbruck) hat er sich mit einer der Mädchen, die dort auch waren, etwas vom Lagerfeuer entfernt und sie dort am Schotter recht fest hergenommen. Scheinbar haben die nicht nur gegrillt, jedenfalls ist er abgerutscht und hat ganz hart in den Schotter gestoßen. Dabei ist ihm die Vorhaut weit eingerissen. Scheint höllisch weh getan zu haben. Er ist dann in sein Tal zurück gefahren, und am nächsten Vormittag zu einem sehr alten Arzt. Der hat ihn nach Innsbruck zu einem Spezialisten überwiesen. In der Praxis waren nur Frauen, alle mit dicken Bäuchen. Und als er seine Überweisung abgegeben hat ist die Ordinationshilfe damit sofort zum Arzt gegangen, und der hat ihn dann auch sofort dran genommen. Im erklärt, dass es wohl ein Irrtum sein müsse, denn er sei zwar für Blutungen im Genitalbereich zuständig, nicht aber bei Männern. Und dann hat er ihn beraten und zu einem Chirurgen überwieden, der ihn beschnitten hat ;)

Ist mir noch was eingefallen. In einen lauschigen Wäldchen..ich grad dabei das Horn zu blasen,steht aufeinmal ein Jäger vor uns.Ich hätt ihn vor Schreck fast abgebissen.
Kann der gute Mann net warten oder sich diskret vorbeischleichen?

Eine Geschichte über die wir heut noch lachen....damals wars net so lustig............Tochter mit Freund im Zimmer.....Mädl kommt zu mir.......Mutsch der Gummi ging ab und steckt....Mutsch war a bissi konsterniert und dachte:schnackseln kann er,der blede Bua,aber net wissen dass man danach schnell raus sollte(weil Pimpfi schrumpft).
Ich seh noch heute den hochroten Kopf vom Schwie-buam vor mir,als er sich später verabschiedete,aber da war Schwie-Mu schon wieder lockerer und grinste.

Zurück
Oben