R
Gast
(Gelöschter Account)
wie geht dass denn? kannte mal eine die ist beim paragleiden abgestürzt und sich das steissbein gebrochen, aber beim s..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns im 2./20. Bezirk an einem Vormittag war, haben wir uns damals das erste mal kennengelernt.![]()
nöö - war in der Josefstadt, abends und ca. im Jahre 1990
hehe, hab mir das steissbein dabei mal gebrochen...)
ich kann nur anbieten: bei 69 meine vom Sport schon vorlädierte Schulter ausgekegelt - noch dazu bei einem "ersten Mal"![]()
das allerpeinlichste erlebnis ist lange her

Es war uns ein geradezu satanisches Vergnügen in etwa 10 Mann starker Abordnung bei Miss "na ich doch nicht" nachzufragen,
wie sich die beiden denn so verirren konnten, und was denn passiert sei, dass sie sich in the middle of nowhere so festgefahren haben.![]()
Das Allerschlimmste war aber, als der Vater mich ungefähr ne Woche später nach dem Abendessen zur Seite nahm und mir anbot, mich zu ner kleinen Schlampe zu trainieren...![]()
gibts ja gar nicht!! 
gibts ja gar nicht!!
![]()
ich kann nur anbieten: bei 69 meine vom Sport schon vorlädierte Schulter ausgekegelt - noch dazu bei einem "ersten Mal"![]()
er wor mordssauer

also nochmals von vorne
schade ... weil lachen beim sex kann intensiver sein als a orgasmus... naja, so gaanz stimmts halt a net
aber die zehen habens scho in sich ... beim sex mit meim ex wollt i mal zwischendurch was holen ... so richtig trennen wollt i mi a net von ihm und bin halt über ihn drüberkraxlt ... und schwupps ... da war sie weg ... seine große zehe ... hat von alleine heim gefunden... da haben wir aber beide dann SCHALLEND gelacht ...
![]()