größte Panne beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie geht dass denn? kannte mal eine die ist beim paragleiden abgestürzt und sich das steissbein gebrochen, aber beim s..

ein Sekundär-Erlebnis habe ich noch.

Also Frau Super-Zugeknöpft gelangt in die Fänge meines guten Freundes X.
Einige ihrer guten Freundinnen warnen sie, was der nicht für ein Hallodri sei, etc ...
sie im Brustton der Überzeugung: ".... aber geh, den X doch nicht, niemals ......"

Cut nächste Szene:

"X schickt ein Rund-SMS an uns Freunde, ob wir ihn nicht mit einem Abschleppseil nahe bei diesem und jenem
Parkplatz abholen könnten - denn er stecke fest ......

Der gute X hatte nämlich, um (auf bzw. sehr nahe der Höhenstraße) keine der hier bereits beschriebenen unliebsamen
Überraschungen mit der Polizei zu erleben, den Entschluss gefasst, in einen dort beginnenden Feldweg hineinzufahren.
Er hatte jedoch nicht bedacht, dass es einige Tage davor durchgeregnet hatte und ein 3er BMW-Kombi keine besonders
ausgeprägte Geländetauglichkeit aufweist.

kurze Telefonkonferenz: "JO - da fahr ma alle hin ..." es ist zwar schon fast Mitternacht,
aber wir wollen wissen, mit welchem Hasen er da oben ist.
Also Treffpunkt beim Krapfenwaldbad-Parkplatz und dann im Convoi dort hin.

Es war uns ein geradezu satanisches Vergnügen in etwa 10 Mann starker Abordnung bei Miss "na ich doch nicht" nachzufragen,
wie sich die beiden denn so verirren konnten, und was denn passiert sei, dass sie sich in the middle of nowhere so festgefahren haben.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur anbieten: bei 69 meine vom Sport schon vorlädierte Schulter ausgekegelt - noch dazu bei einem "ersten Mal":mrgreen:

:shock: Gabs danach noch ein "zweites Mal"? :lol:

das allerpeinlichste erlebnis ist lange her

Also spätestens nach DER Geschichte wäre klar, wer du bist... :lol: :bussal:

Es war uns ein geradezu satanisches Vergnügen in etwa 10 Mann starker Abordnung bei Miss "na ich doch nicht" nachzufragen,
wie sich die beiden denn so verirren konnten, und was denn passiert sei, dass sie sich in the middle of nowhere so festgefahren haben.:mrgreen:

OMG, wie fies... :lol:

Das Allerschlimmste Erlebnis hatte ich gleich in meinen Anfängen, also so mit 16 ca. - ich war bei meinem damaligen Freund zu Hause, wir haben "blasen geübt" :lol:
Ich also nackt vorm Bett knieend, das Teil meines Freundes, der am Bett saß im Mund, geht plötzlich hinter mir die Tür auf, sein Vater kommt rein und auf einmal ertönt es hinter mir "Nau, was hamma denn da...".
Ich hab mich so sehr geschreckt, dass ich meinem Freund in den Schwanz gebissen hab... :oops:

Das Allerschlimmste war aber, als der Vater mich ungefähr ne Woche später nach dem Abendessen zur Seite nahm und mir anbot, mich zu ner kleinen Schlampe zu trainieren... :mauer:

könnte man auch unter sexpanne einordnen , hab mir mal mit einer bekannten einen fickabend ausgemacht, sie meinte sie sei um 20.30 da . um 20 uhr hab ich mir eine blaue eingeworfen (dauert so 20-30 minuten bis die wirkt) . nun ich merkte schon das die pille wirkt aber sie war noch nicht da. um 20.45 läutet mein handy "du i kann ned kommen hatte einen unfall" :mauer: na toll , bin dann etwa 3 stunden unter dusche gestanden und hab geschwattlt das ich am nächsten tag mühe hatte die rechte hand überhaupt zu heben :mauer:

@goodgirl: beides idioten.. der vater sowieso und der freund, der kein verständnis für dich gezeigt hat.

mir ist einmal das bett durchgebrochen, aber das peinlichste passierte mir mit 16. ich hatte ne mega volle blase und wollte vor dem sex nicht noch mal aufs klo rennen, naja, mitten unterm pudern sprudelte es nur so aus mir heraus, mein freund hat gottseidank gelacht :D

Meine Tante hat etwas gebracht, ich wäre gestorben. sie war gerade frish verheiratet und in den flitterwochen. da beide ziemlih gläubig sind hatten sie vorher keinen sex,also da zum ersten mal. Tja beide schön dabei, meinet tante am stöhnen auf einmal rutsht ihr ein "OOOOOOOOOOOOOOH Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgen" raus. war nur doof denn ihr neuen mann heißt JÖRG. Jürgen war ihr ex...

ich kann nur anbieten: bei 69 meine vom Sport schon vorlädierte Schulter ausgekegelt - noch dazu bei einem "ersten Mal":mrgreen:

:lol: ...aber zumindest löbliche Stellung ;) :haha:

nur weils ein paar Mal im internet steht, wird es nicht wahrer...
denn: Kurt Jeschko starb in der Wohnung von Ingrid Wendl, die sie ihm für seine Schäferstündchen zur Verfügung gestellt hat... aber es war eine andere Frau ;)

Hallo an alle!!!!!!
Mich würde mal Intressieren wer von Euch schon mal eine Sex-Panne hatte (von Schwester erwischt,beim Sex etwas verstaucht/gebrochen,oder etwas gerissen,oder sonstiges)
erzählt doch mal Eure Erlebnisse​

naja ... net so unbedingt interessant ... aber i hab oft das problem, dass ich im rücken an krampf krieg ... speziell wenn i mi blöd dreh ... und da is es a schon mal vorkommen dass mir das beim sex passiert is ... mei ex is dann oft so richtig drauflos weil er glaubt hat, dass i grad so irrsinnig in fahrt bin, derweil hab i mi eigentlich hauptsächlich wegen der (krampf)schmerzen gewunden ... :oops:

bei einer wilden nacht hab ich mir mal das Penisbändchen angerissen:cry: danach war dann eine weile schluss mit sex

i hab mal mittendrin an krampf in der kleinen zeh bekommen..des worn so schmerzen,,musste aber gleichzeitig so lachen,,hob mi goar nimma beruhigen können
fazit..er wor mordssauer..und i bin donn alleine schlafn gegangen:mrgreen:

@ petseit ... hast zwei threads zusammengelegt wenn ich nicht irre ... allerdings hast das letzte posting, nämlich meines net mitgenommen :cry:

also nochmals von vorne

er wor mordssauer

schade ... weil lachen beim sex kann intensiver sein als a orgasmus :) ... naja, so gaanz stimmts halt a net :lol:

aber die zehen habens scho in sich ... beim sex mit meim ex wollt i mal zwischendurch was holen ... so richtig trennen wollt i mi a net von ihm und bin halt über ihn drüberkraxlt ... und schwupps ... da war sie weg ... seine große zehe ... hat von alleine heim gefunden :oops: ... da haben wir aber beide dann SCHALLEND gelacht ... :)

....passt zwar nicht ganz...

..aber eine im Zimmer eingesperrte Katze hat mich beim " werken " immer wieder in die Zehen gebissen,natürlich hab ich gschrien....

....und sie hat glaubt i bin scho fertig.....:shock:

....daweil hat des arme Viecherl nur ned zuschauen können und hat dringend aufs Kisterl müßen....:haha:

also nochmals von vorne

schade ... weil lachen beim sex kann intensiver sein als a orgasmus :) ... naja, so gaanz stimmts halt a net :lol:

aber die zehen habens scho in sich ... beim sex mit meim ex wollt i mal zwischendurch was holen ... so richtig trennen wollt i mi a net von ihm und bin halt über ihn drüberkraxlt ... und schwupps ... da war sie weg ... seine große zehe ... hat von alleine heim gefunden :oops: ... da haben wir aber beide dann SCHALLEND gelacht ... :)

:mrgreen:i kann ja auch über alles lachen,,wirklich schade,,wenns da partner ned kann...
sollte ihn auswechseln:hmm:
oba des mit da großen zeh schlogt ollas:lol:

Zurück
Oben